Beiträge von ReDeX

Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/11126/

Wir sind der Meinung, dass Sie in dem Posten des Site Director aktuell besser aufgehoben sind und derzeit nicht in die Overwatch passen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen, zeigen Sie uns ihre Fähigkeiten als Site Director und versuchen es ggf. erneut.

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/11125/

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/11077/

█████ O5-█

modern-gaming.net/attachment/11069/

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/11068/

█████ O5-██

modern-gaming.net/attachment/11067/

1. Roleplay Namen:

Kazuma Kiryu | D-Klasse etc.

Frantz Fuchs | Site Director

Diana Burnwood | Sekretärin

Markus von Preußen | Techniker

Mark von Preußen | Wissenschaftler | AsR

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:224560724

3. Wie alt bin ich:

13 Jahre jung, 6.1.2007

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit 1-2 Tage nach Release auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:00-23:00Uhr

Dienstag: 13:00-23:00Uhr

Mittwoch: 13:00-23:00Uhr

Donnerstag: 13:00-23:00Uhr

Freitag: 13:00-04:00Uhr

Samstag: 13:00-02:00Uhr

Sonntag: 13:00-00:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/10922/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5-Rat beitreten, weil mich das RP anspricht. Ich würde gerne die Rolle einer Person übernehmen, wo niemand wirklich weiß, wer oder was diese Person ist. Ebenfalls will ich dem Rat beitreten um bei Angriffen etc. zu handeln. Anschließend will ich mit meinem da sein die Foundation so gut wie es geht unterstützen. Ich würde mich dafür einsetzen, um die Zukunft der Foundation zu sichern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich die nötige Reife und Kompetenz mitbringe. Anschließend besitze ich sehr starke soziale Kompetenz, denn ich agiere viel im RP mit den Leuten in ihrem jeweiligen Jobs.

Ich habe den jeweiligen O5's bei manchen Aktionen zugesehen und dadurch habe ich einiges über den Job kennengelernt bzw. Erfahrung gesammelt. Zusätzlich überdenke ich oft über meine Handlungen, da ja diese auch viel in der Zukunft verändern könnten (RP-technisch).

Hinzufügen ist noch, dass ich sehr aktiv auf SCP:RP spiele und ich den Posten des O5-Mitglieds sehr aktiv auftrab halten würde. Zu guter Letzt habe ich viel die Rolle des Site Directors übernommen, wodurch ich schon Erfahrung gesammelt habe über den Bereich des Managements, damit wäre ich mehr vertrauter bei der Rolle des O5s.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 inaktive Verwarnungen.

modern-gaming.net/attachment/10921/

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe oft die Rolle des Site Director's übernommen, wodurch ich Erfahrungen gesammelt habe.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der Site Director ist, die für die Sicherheit einer Site zu ständig in dem falle Site-14.

Er verwaltet die Site und muss dem O5 immer Status Bericht geben. Er hat viel zusagen in der Site aber ist nicht die höchste Instanz.

O5 Ratsmitglied

Der O5-Rat bezieht sich auf das Komitee, das aus den höchsten Direktoren der Stiftung besteht. Mit vollständigem Zugriff auf alle Informationen zu Anomalien bei der Eindämmung überwacht der O5-Rat alle Operationen der Stiftung weltweit und leitet seine langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Sensibilität ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit anomalen Objekten, Entitäten oder Phänomenen kommen. Darüber hinaus wird die Identität aller O5-Ratsmitglieder klassifiziert. Alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer numerischen Bezeichnung (O5-1 bis O5-13) bezeichnet.

12. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer ist O5-6: "The Experimenter".

Kein Bild vorhanden.

13. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich

Dass ihr einen schönen Tag habt viel Spaß euch noch und Tschau

14. Quellen:

Hauptquellen