Weed
Beiträge von ReDeX
-
-
-
1. Roleplay Namen: Kazuma Kiryu | D-Klasse etc.
Frantz Fuchs | Site Director
Diana Burnwood | Sekretärin
Markus von Preußen | Techniker
Mark von Preußen | Wissenschaftler | AsR
2. Steam-ID: STEAM_0:0:224560724
3. Wie alt bin ich 13 Jahre jung, 6.1.2007
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit 1-2 Tage nach Release auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 13:00-23:00Uhr
Dienstag: 13:00-23:00Uhr
Mittwoch: 13:00-23:00Uhr
Donnerstag: 13:00-23:00Uhr
Freitag: 13:00-04:00Uhr
Samstag: 13:00-02:00Uhr
Sonntag: 13:00-00:00Uhr
6. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/10407/
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: Ich möchte dem Rat beitreten, weil mich das RP anspricht
Und, weil niemand wirklich weiß was/wer ein O5 ist.
Ich möchte dem Rat beitreten um bei jeglichen fällen Angriff, Breach etc.
Zu handeln. Vor allem spricht es mich am meisten an das es ein Rat es mit Personen, die selber Anomalien sind.
Und jeder seine eigene Eigenschaft hat und seine eigene Abteilung hat.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe schon öfters den O5's zu gesehen wie sie Handeln etc.
Deswegen würde ich behaupten, dass ich da durch Erfahrung gesammelt habe.
Ich würde bei jeglichen Entscheidungen nachdenken wie/was abläuft.
Und vor allem würde ich gucken das meine Abteilung gut läuft.
Ich würde mir die Zeit nehmen, um mit jeglichen Personen einen Entschluss zu ziehen.
Ich wäre vielleicht kein schießwütiger O5 aber würde trotzdem versuchen
Mein Bestes zu geben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 inaktive Verwarnungen.
modern-gaming.net/attachment/10410/9b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde bis jetzt noch nie vom Server gebannt.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: Ich habe Erfahrung als SD gesammelt und habe hin und wieder Fehler gemacht, wo ich draus gelernt hatte.
Ich habe aber auch Erfahrung als Begleitschutz gesammelt.
Indem ich wie gesagt den O5's bei bestimmten Handlungen zu gesehen hab und ich mir vieles dadurch mitnehmen konnte.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?: Site Director
Der Site Director ist, die für die Sicherheit einer Site zu ständig in dem falle Site-14.
Er verwaltet die Site und muss dem O5 immer Status Bericht geben. Er hat viel zusagen in der Site aber ist nicht die höchste Instanz.
O5 Ratsmitglied
Der O5-Rat bezieht sich auf das Komitee, das aus den höchsten Direktoren der Stiftung besteht. Mit vollständigem Zugriff auf alle Informationen zu Anomalien bei der Eindämmung überwacht der O5-Rat alle Operationen der Stiftung weltweit und leitet seine langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Sensibilität ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit anomalen Objekten, Entitäten oder Phänomenen kommen. Darüber hinaus wird die Identität aller O5-Ratsmitglieder klassifiziert. Alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer numerischen Bezeichnung (O5-1 bis O5-13) bezeichnet.
12. Meine Wunschnummer im O5: Meine Wunschnummer ist O5-8: "Dogwood".
modern-gaming.net/attachment/10404/
Weitere Informationen über O5-8: "Dogwood":
Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Mitte der 30er Jahre. Kein ungewöhnliches Aussehen.
O5-8 ist eines von mehreren O5-Mitgliedern, die sich auf die Sicherheit der Foundation konzentrieren. Insbesondere für die Ausweitung der Finanzierung und Rekrutierung von Mobile Task Force; verantwortlich für eine allgemeine Verbreitung und Expansion von MTFs nach der Zerstörung von Omega-7 führte zunächst zu Kürzungen.
13. Schlussworte: Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich
Das ihr einen schönen Tag habt viel Spaß euch noch und Tschau!
14. Quellen: -
Doktor
-
Alles anzeigen
10. RP-Story:
Bevor ich zur Foundation kam, war ich als Polizist im sonnigen New Exton tätig,dort half ich den Bürgern, sorgte für Recht und Ordnung und konnte mir durch
meinen hohen Rang des Second Captains viele wichtige Kompetenzen aneignen.
Dann bekam ich vor ungefähr einem Jahr eine Email, Absender:Employment-Department@Hidden-Storage&Safety-Solutions.FD
Was erstmal wie ein normales Jobangebot klang, entpuppte sich schnell als etwas,
dass mein Leben für immer verändern sollte. Ich kam in die Foundation und ab dort
begann dann meine Karriere als SHDler. Ich bekam meine Einweisung, war als Trainee in Site-65 tätig,
und wurde dann vor einigen Monaten nach Area-14 verlegt, wo ich seitdem 6 Tage die Woche, im D-Trakt
für Recht und Ordnung sorge. In meiner Zeit als SHDler sind mir hin und wieder Köche aufgefallen, die gemeldet
und dann "verlegt" wurden. Wir hinterfragten das ganze nicht,
da uns aufgrund unseres Anstellungsprozesses klar war, dass Korruptes Personal verschwinden wird.
Alles anzeigen10. RP-Story:
Bevor ich zur Foundation kam, war ich als Polizist im sonnigen [DATEN GELÖSCHT] tätig,
dort half ich den Bürgern, sorgte für Recht und Ordnung und konnte mir durch meinen hohen Rang des Second Captains viele wichtige Kompetenzen aneignen.
Dann bekam ich vor ungefähr einem Jahr eine Email, Absender:
[DATEN GELÖSCHT]@Hidden-Storage&Safety-Solutions.FD
Was erstmal wie ein normales Jobangebot klang, entpuppte sich schnell als etwas,
dass mein Leben für immer verändern sollte. Ich kam in die Foundation und ab dort begann dann meine Karriere als SDler. Ich bekam meine Einweisung, war als Trainee in [DATEN GELÖSCHT] tätig,
und wurde dann vor einigen Monaten nach Area-14 verlegt, wo ich seitdem 6 Tage die Woche, im D-Trakt
für Recht und Ordnung sorge. In meiner Zeit als SDler sind mir hin und wieder Wissenschaftler aufgefallen, die gemeldet
und dann "verlegt" wurden. Ich hinterfragte das ganze nicht,
da mir aufgrund meines Anstellungsprozesses klar war, dass Korruptes Personal verschwinden wird.
Excuse me? Banane
-
Ich werde deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen.
Die restlichen Tage solltest du über deine Fehler nachdenken.
-
-
GTA V
Dead by Daylight oder Friday the 13th: The Game
-
-
-
1. Roleplay Namen: Kazuma Kiryu | D-Klasse etc.
Frantz Fuchs | Site Director
Diana Burnwood | Sekretärin
Markus von Preußen | Techniker
Mark von Preußen | Wissenschaftler | AsR
2. Steam-ID: STEAM_0:0:224560724
3. Wie alt bin ich 13 Jahre Jung, 6.1.2007
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich mit diesem Schreiben zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 1-2 Tage nach Release auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 13:00-23:00Uhr
Dienstag: 13:00-23:00Uhr
Mittwoch: 13:00-23:00Uhr
Donnerstag: 13:00-23:00Uhr
Freitag: 13:00-04:00Uhr
Samstag: 13:00-02:00Uhr
Sonntag: 13:00-00:00Uhr
6. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/9993/
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: Ich möchte dem Rat beitreten um generell das RP zu fördern. Es hatte mich schon am anfang interessiert als ich die O5's beim "Roleplay" gesehen hab.
Ich möchte auch im generellen meine alte Erfahrung in sachen "Führungs-Ebene" ausüben. Daswegen würde ich gerne den O5 Rat beitreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich annehmen weil man mit mir eine Person hätte die über ihre Entscheidungen nachdenken würde. Man hätte mit mir ein O5 der an die Konsequenzen denken würde und was er tut. Man würde im generellen mit mir eine Person haben der aktiv versuchen würde die Site im Auge zu haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 inaktive Verwarnungen wie man sehen kann.
modern-gaming.net/attachment/9994/
9b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde bis jetzt noch nie vom Server gebannt.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: Ich habe relativ gute Erfahrung als SD gesammelt weil ich diesen oft gespielt hatte.
Selbstverständlich hatte ich auch hin und wieder ein Fehler gemacht.
Aber durch diese Fehler hab ich mich gebessert und draus gelernt.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?: Der Site Director kontrolliert eine Site wo der O5 hingegen mehrere Site's leitet.
Der Site Director ist dafür da um die FD unterkontrolle zu haben und muss dem O5 immer bericht erstatten.
Die O5's hingegen müssen aussuchen welche Anomalie welches Keycard Level benötigt oder bei verschiedenen
gefährlichen experimenten der O5 zusagen muss. Bei einer Terminierung ebenso.
12. Meine Wunschnummer im O5. Meine Wunschnummer ist O5-04
modern-gaming.net/attachment/9992/
Weitere Informationen über O5-04:
O5-4: "Der Veteran".
Männlich. Europäische Abstammung. Deutsche Herkunft. Scheint ungefähr 50 zu sein. Hat einen markanten Schnurrbart. Ehemals Mitglied der kaiserlichen deutschen Anomalous Matters Examination Agency. Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.
Man glaubt, im Namen des Deutschen Reiches im Fünften Okkultismus gekämpft zu haben und die Miliz, die in Gerechtigkeit vereint ist (a.k.a. die Boxer), besiegt zu haben. Bekennt sich zu ungewöhnlich detaillierten Kenntnissen der militärischen Taktik der Daeviten und Mekhanisten.
Behauptet, Napoleon Bonaparte persönlich getroffen zu haben, obwohl er behauptet, dass die Iteration von Bonaparte, den er getroffen hat, ungewöhnlich verbessert ist.
Tritt gerne Agenten und Mitgliedern der Mobile Task Force während der Feldoperationen bei. Unruhig und mag keine Desktop-Jobs.
13. Schlussworte: Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich
das ihr einen schönen Tag habt viel Spaß euch noch und Tschau!
14. Quellen: -
Thunfisch
-
Ami Rap.
Tekken oder Street Fighter?
-
-
Englisch.
Fanta Exotic oder Cola Fanta Mix?
-
-
-