9/10
Beiträge von Collin
-
-
Admintell auf gar keinen Fall, ein Sound kann ich mir da schon eher vorstellen. Hast du dir denn schon einen geeigneten Soundpfad ausgesucht?
Nein, noch nicht. Kann mir aber vorstellen so einen Sound wie bei z.B der Bürgermeisterwahl zu nehmen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Wenn eine Rebellion oder ein Gangwar endet, soll ein Sound abgespielt werden.
3. Begründung:
Wenn eine Rebellion oder ein Gangwar endet, dann bemerkt man das in den meisten Fällen nicht und RDMt Leute ausversehen.
4. Inhalte:
-
-
Geh am besten mal in den TeamSpeak³ Support für den Server wo du deinen Rang zurück haben möchtest.
-
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Collin.
1b. Roleplay Name:
Mein Name im Roleplay lautet Kuroko Kudo Tomato.
1c. Realer Name:
Im realen Leben heiße ich Collin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178790866
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe derzeit das 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, insgesamt ca. 250€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 4 Wochen spiele ich aktiv auf dem Modern Gaming Roleplay Server. Meine Aktivität wird aber in der nächsten Zeit höher steigen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 22:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator++ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 01h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server einfach Super!
Der Server ist immer in aktiver entwicklung, und hat in meinen Augen viel verbesserungen bekommen.
Ich habe das letzte mal ca. 2019 aktiv gespielt und seit dem ist viel neuen Content dazu gekommen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Weil, ich gerne das Serverteam und den Server allgemein als Moderatives Mitglied unterstützen will.
Aber auch damit ich schnell in Situationen eingreifen kann, wenn z.B ein MassRDMer auf dem Server kommt und diesen dann auch bestrafen kann.
Und damit ich mit meinen Freunden mein Erlebnis noch spaßiger machen kann, da ich sehr viele Freunde hab die auch Mitglied des Serverteams sind.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich immer sehr Hilfsbereit bin.
Auch bin ich immer sehr Freundlich zu neuen Spielern, die das Spielprinzip noch nicht verstanden haben,
oder ausversehen eine Regel gebrochen haben, und würde sie Freundlich drauf hinweisen und helfen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits:
TTT-Moderator
MC-Moderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich konnte leider noch nicht das Erlebnis sammeln im Serverteam zu sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso, Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich hatte schon verwarnungen erhalten, aber die wurden gelöscht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, früher wurde ich gebannt. An den Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und hoffe das ich bald das Erlebnis im Serverteam zu sein genießen kann.
-
-
STEAM_0:0:446627471
Hier ist deine SteamID.
Die andere war von EinxchBad
-
-
Ich hab die Crashes auch, wenn ich mit der Chromium Version spiele. Falls du die drin hast versuch es mal mit der Normalen version.
-
Sicher das das Problem nicht an deinem PC/Internet liegt?
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Ein Icon hinzufügen das angezeigt wird, wenn das Auto abgeschlossen ist.
3. Begründung:
Wenn man in Auto sitzt, dann kann man nur mit "Alt + N" abschließen, und dann wäre es Praktisch zu sehen ob das Auto offen oder zu ist mit dem Icon.
4. Inhalte:
-
-
Also das das Labor rumfliegt habe ich schon oft mitbekommen, aber das der Kühlschrank rumfliegt, ja also davon höre ich so gut wie nie.
?
Wenn man ein Tablet aufheben will und mach denn Kühlschrank trifft, dann liegt der einfach auf dem Kopf.
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Den Kühlschrank genauso fixierbar machen wie das Methlabor.
3. Begründung:
Der Kühlschrank sollte auch fixierbar gemacht werden, weil man ihn oft ausversehen mit der Gravity-Gun anhebt.
4. Inhalte:
-
-
Hallo,
ich habe schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Empfindlichkeit in Garrys Mod. Wenn ich z.B die AR-15 in der Hand halte vom MTF E6 dann ist meine Empfindlichkeit halb so niedrig wie meine Normale, ohne Waffe in der Hand.
Würde mich über einen Lösungvorschlag freuen.
-MfG Collin
-
Anscheinend wurde der Bug ja behoben.
Thema kann geschlossen werden.
-
1. Beschreibung:
Unter dem Tab "Server" wird der Teamspeak als offline angezeigt, obwohl er Online ist.
2. Auslöser:
Die IP Adresse des Teamspeaks hat sich geändert und muss nun im Forum bei der Status-Anzeige geändert werden.
3. Datum:
09.02.2022
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Der Teamspeak wird als Offline angezeigt, ist aber erreichbar und funktioniert einwandfrei.
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Bei AFK gehen nicht direkt die Pflanzen löschen sondern erst nach fünf Minuten.
3. Begründung:
Direkt nach dem AFK gehen, verschwinden die Pflanzen. Und deswegen sollte ein fünf Minuten Delay eigeführt werden bevor die Pflanzen gelöscht werden. Die anderen Jobs wie z.B Methkoch oder Drogenhändler haben diesen Delay auch.
4. Inhalte:
-
-
Wenn dir die Kommentare von anderen nicht gefallen kannst du sie ja melden, dazu ist die Melde-Funktion ja schließlich da.
Aber die Kommentare, die man selbst geschrieben hat löschen zu können hört sich eigentlich ganz gut an in meinen Augen.
-
1. Kontakt:
Mein Name auf Steam lautet Collin.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:178790866
3. Ingame-Daten:
Fraktion Rang Name Techniker Ingenieur (ING) Eller Drahtlos MTF Private (PVT) Drahtlos 4. Ziele:
Mein Ziel ist es mit diesem Beruf mehr Spaß im Roleplay für mich, sowie für andere Spieler zu erzeugen.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich habe leider schon eine Verwarnung erhalten.
RP-Flucht - 28.08.2021
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag - 13:00 bis 22:00 Uhr
Samstag - Sonntag - 10:00 bis 24:00+ Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und bleibt gesund!