Beiträge von Bernd Fett
-
-
Affe
-
10/10
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10
-
10/10
-
5/10 ; ich glaub man muss damit aufgewachsen sein um das heutzutage zu feiern (als Jugendlicher in meinem Alter)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
-
10/10
Shizuku Kurogane :)
-
2/10
bin zu inaktiv
-
Frühe Neuzeit
(Wenn zu groß: Dreißigjährigerkrieg/Bauernkrieg, Hexenverfolgung in der frühen Neuzeit.
gibt viele Themen dazu..
-
Minecraft: Story Mode
-
-
-
War ein tolles Turnier, wann findet das Finale statt?
-
80 + ist die Effizienz eines Netzteils, das sagt nicht viel übers Netzteil aus. Deswegen gibt's Netzteile, die Kosten 30-50 Euro und welche, die bei 60 anfangen und viel mehr kosten.
-
Das Netzteil hat einfach unzureichende Technik und schlechte Schutzschaltungen verbaut das kommt einfach nicht mit modernen Grafikkarten klar. Ich meine ja auch nicht, dass er mehr Watt benötigt sondern einfach nur Sein Netzteil erneuern sollte.
-
Ja, weil das Netzteil alles andere als gut ist und die aktuellen Grafikkarten sehr ausgeprägte Spitzen in der Leistungsaufnahme haben.
-
Eine 2060 Super wäre schon eine spürbare Steigerung oder wenns mehr sein darf eine 2070 Super. Netzteil musst du bei der 2070 Super aber tauschen, bei der 2060 kann das mit Bauchweh noch funktionieren.
EDIT:
Und schau, dass ein aktuelles Bios und Chipset installiert ist, dann boostet die CPU eh ab Werk super.
-2060 oder 2070 Super
-je nachdem neues Netzteil
-anderer CPU Kühler