Beiträge von Bernd Fett

Da ist er wieder :)

Von deiner Abmeldung zu hören war echt traurig und umso schöner ist es jetzt, dass du dich erneut bewirbst.

Ich habe die große Ehre gehabt, mit JohnJohn die ein und anderen Turniere zu spielen und ihn besser als Mensch kennenzulernen außerhalb von TTT.

Ich finde, er ist ein super netter Mensch und sehr kompetent. In Situationen wo er genervt oder provoziert wird, ja auch ab und zu von mir, verhält er sich stets ruhig und ich habe noch nie eine Beleidigung aus seinem Mund gehört.

Ich durfte vor einiger Zeit zusammen mit ihm auf Mo moderieren und habe ihn als einen sehr kompetenten und ruhigen Menschen wahrgenommen, der seinen Job mehr als zufrieden ausgeführt hat.

Ich finde, JohnJohn zurück ins Team aufzunehmen, wäre eine große Bereicherung und ich habe absolut nichts, was gegen eine Annahme spricht.

MfG, Bernd Fett

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, ich bin Fett!

Moin moin, aus dem schönen Norden!

Ich bin vor 17 Jahren in dem schönen Dithmarschen geboren, von dort aus hat es meine Familie nach Sachsen gezogen und dann irgendwann nach Hamburg wo ich jetzt immer noch lebe. Meine Eltern kamen irgendwann mal auf die verrückte Idee mich Bjarne zu nennen, weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Zurzeit bin ich auf einer Gemeinschaftsschule und auf dem direkten Weg zum Abitur.

Wo bin ich anzutreffen?

Irgendwann 2019 war ich das erste mal auf einem der MG Server durch Zufall, als ich dann mit meinem damaligen Lieblingsspiel aufgehört habe, startete ich erst richtig mit Gmod durch. Ich fand den Spielmodus TTT und mit ihm den Server McO für mich, wo ich täglich ab und zu mal 10 Stunden oder mehr verbracht habe :sleeping:. Hier wurde ich nach einiger Aktivität auch Moderator aber habe den Rang schnell wieder ablegen musste da meine ich extrem inaktiv geworden bin und ein paar krasse private Sachen geschehen sind.

Momentan findet man mich täglich auf dem TeamSpeak.

Ich bedanke mich schonmal für jeden, der diese kurze Vorstellung gelesen hat und wünsche der Community weiterhin viel Spaß auf den Servern und vorallem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen, Bernd Fett.

Naja, bei 400€ etwas anständiges. Du kannst halt entweder einen komplett neuen PC bauen dann aber mit APU oder nach einem günstigen Angebot mit Hardware die Garrys mod schafft udn dann in Zukunft aufrüsten bei Bedarf.

Wenn du ein komplett neues System bauen möchtest kommst du nicht um eine APU rum, wie LinXiee bereits sagte. Einen gute Alternative wäre also sich einen Computer auf eBay zu kaufen, dort sind oft gute Angebote und du kannst den dann in Zukunft auch aufrüsten.

Wie wärs wenn die drei MO-Teamler, die gedisliked haben, mal Stellung zu ihren Dislikes nehmen und ernsthafte Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik hinterlassen statt zu disliken und das ganze unkommentiert zu lassen. (fühlt euch nicht angegriffen.)

Ich bin nun leider schon etwas länger inaktiv, habe den lieben Chaos zu meiner aktiven Zeit aber sehr freundlich wahrgenommen.

Sollte dies sich nicht geändert haben wäre ich für eine Annahme.

Agando... 400€ für die Kiste auszugeben ist einfach doof. Lieber 100, oder besser 200€ drauf legen, damit lässt sich dann vernünftiger arbeiten und man erhält auch eine Basis, die man später immer noch aufrüsten kann und nicht gleich entsorgen kann.

@Riley da bleibt eigentlich nur ein Vega APU System, oder man kauft einen wiederaufbereiteten Firmenrechner und steckt da eine GTX 1650 ohne 6-pin rein. Je nach System noch SSD und/oder RAM dazu. Da gibt es in der Bucht oft Systeme mit Haswell/Broadwell für um die 100€, je nach weiterer Ausstattung.