Achso okey, hast du discord oder TeamSpeak?
Und ich kann dir jetzt schon sagen, Gaming mit 400€ ist schwer. Kannst du dein Budget noch erhöhen?
Achso okey, hast du discord oder TeamSpeak?
Und ich kann dir jetzt schon sagen, Gaming mit 400€ ist schwer. Kannst du dein Budget noch erhöhen?
Wie gesagt, ich helfe dir gerne und würde deshalb gerne als erstes wissen was in deinem aktuellen gerade für Teile drin ist oder hast du gar keinen?
Ich finde die Konfigurationen von HardwareDealz nicht gut, ich kann dir gerne helfen und verschiedene PCs vorschlagen, aber letztendlich ist es immer deine Entscheidung. Welche Teile sind momentan in deinem PC verbaut. (RAM, Festplatten, Mainboard, CPU, GPU)
Hey Riley,
welche Spiele willst du noch mit dem PC spielen und welche Hardware hat dein aktueller PC?
10/10
Die Kone Aimo und die G502 Hero sind beides sehr schöne und gute Mäuse, wenn du jedoch ein großer Fan von RGB bist solltest du lieber zur Aimo greifen da bei der G502 nur das kleine Logitech Logo leuchtet und bei der Aimo sehr viel mehr. Besonders gefällt mir das Gewicht und die Größe beider Mäuse. Kleiner Pluspunkt bei der G502 Hero ist, dass du extra Gewichte bekommst und diese unter der Mause einführen kannst um sie schwerer zu machen.
Ich rede hier nicht von einem Aufnahmeprogramm wie OBS etc. sonder wirklich nur so ein clipsaver.
Moin, in OBS kann man den Replay Puffer einstellen. Dieser funktioniert wie ein Clipsaver und du kannst die letzten x Minuten abspeichern. Außerdem kannst du obs so einstellen, dass es möglichst gar nicht laggt, zum Beispiel indem du den Encoder auf deine GPU stellst. Wenn du Hilfe dabei brauchst kann ich dir gerne dabei helfen alles einzustellen. Habe die Funktion zusammen mit dem GPU encoder selber in arma 3 benutzt, ein Spiel iel wo viele Menschen sehr niedrige fps haben und ich dachte es wäre unmöglich ruckelfrei einen Clip aufzunehmen, aber mit obs hat alles super geklappt.
MfG, Bernd
8/10
Auf Steam auch keinerlei Probleme :P
Kann man gerade so mit leben :)
Moin moin,
weiß zwar nicht ob das hier die richtige Forum-Sektion ist, versucher aber trotzdem mal mein Glück.
Seitdem ich heute Nachmittag den TS3-Server verlassen habe, habe ich Probleme ihm wieder beizutreten.
Jedesmal kommt die selbe Meldung.
Ich habe bereits alles versucht, was mir einfiel und alles, was ich auf Google zu dem Thema gefunden habe. Weiß zwar nicht ob es hilfreich ist, ich habe allerdings auch den Server angepingt, siehe im Bild.
Weshalb ich jetzt euch, das Forum, um Hilfe bitte. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mehr damit aus und kann mir helfen das Problem zu lösen.
MfG,
Bernd Fett.
Komme wieder auf den TeamSpeak, sofern das Problem bei keinem anderen mehr Auftritt, z.B bei mip , ist dieser Beitrag eigentlich überflussig.
MfG,
Bernd Fett