Beiträge von Bernd Fett
-
-
Fortnite
-
Raucherlunge
-
Kunigunde2 Danke erstmal für die netten Worte, ich mag deinen Humor

Bin übrigens auch immer für Kritik von jedem offen!
-
Guten Tag liebes Forum und Serverteam, mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne zum Moderatoren bewerben. Viel Spaß beim Lesen!
1. Steam-Name:Mein aktueller Steam-Name lautet:"Bernd Fett" . Er ist das Erzeugnis von jeder Menge Langeweile und, ja klingt paradox, Spaß zwischen meinen Kollegen und mir in einem anderen Spiel.
1b. Realer Name:
Mein Name lautet Bjarne H.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:101827233
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung und werde im nächsten Monat 17.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe leider noch nicht gespendet allerdings bereits nachgedacht dies in naher Zukunft nachzuholen um dem Server zu unterstützen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war vor ungefähr einem Jahr bereits auf einem der Modern Gaming Sever spiele allerdings erst seit 2 Wochen aktiv auf Minecraft-Only. Seit dieser Zeit, habe ich in den letzten 2 Wochen 110h Garrys Mod Spielzeit sammeln können, was ebenfalls für meine Aktivität spricht.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Mittwoch
Donnerstag Freitag bis Samstag
Sonntag 17 Uhr bis 23.30 Uhr
15 Uhr bis 23.30 Uhr
13/14 Uhr bis xx Uhr
13 Uhr bis 23.30 Uhr
*Die Uhrzeiten variieren, ggf. bin ich nicht immer an den angegeben Uhrzeiten aktiv, da ich meine Freizeit nicht nur am Computer verbringe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 00h
Stand: 09.01.2020
21:50 Uhr
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon bzw. Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Corsair HS70 SE Wireless Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich vor nicht allzu langer Zeit angefangen habe, Garrys Mod zu spielen, hielt ich Anfangs nicht viel von diesem Spiel was sich jedoch schnell änderte. Ich ging auf den TTT-Tab und suchte schnell nach einen deutschen Server. Mir fiel direkt Modern Gaming bzw. Minecraft-Only auf und nicht lange dauerte es, bis ich diesen Server aufgrund seines guten Rufes betrat.
Das Spielen dort machte mir von der ersten Minute an Spaß. Ich lernte viele, nette Menschen kennen und war begeistert von dem Unbox- und Shop-System weshalb ich an diesen Server nach so kurzer Zeit gefesselt bin. Im guten Sinne!
10. Warum möchte ich Admin werden:
Zwar sind oft Teammitglieder online, jedoch habe ich es auch einige Male erlebt, dass zur Zeit kein Moderator oder Admin aktiv war. Der Server ist trotzdem voll und wie es so ist, kommt es natürlich auch dann zu Streitigkeiten oder ein Spieler ist so lustig und begeht Massen-RDM. Ich würde gerne Moderator werden, um dieser tollen Community noch weiter zu helfen und um den stetig wachsenden Server eine Hilfe zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war zwar noch nie auf einem Garrys Mod Server Moderator oder Administrator, jedoch war ich auf einem der größten deutschen Arma 3 Communitys Supporter. In meiner Zeit dort im Support, fiel mir oft auf, dass ich sehr geduldig und entspannt bin. Um mich zu provozieren, muss man echt neben mir stehen und mir auf die Schulter hauen. Ich neige dazu, Konflikte in einem netten Gespräch zu klären und lasse unnötige Beleidigungen weg. Durch meine Gelassenheit versuche ich auch in einem Konflikt zwischen zwei Personen, beide zu beruhigen und diesen Streit beider Parteien als Neutrale Person ohne weiteres Beleidigen zu klären. Oft suche ich mir auch eine zweite Meinung zu einer strittigen Situation, was man vielleicht als Schwäche sehen kann, dies meiner Meinung nach allerdings nicht ist da es für mich wichtig ist, immer noch ein zweites Teammitglied zu der Meinung zu fragen um die Situation 100-Prozentig richtig zu klären.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie ich bereits kurz erwähnt habe, war ich in dem Spiel Arma 3 auf einem Server Supporter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Dies ist meine erste Bewerbung für diesen Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Man muss dies nicht als direktes Problem sehen, jedoch wollte ich mich hier kurz nochmals entschuldigen. Folgende Situation, tuneLP betrat den Server, kurz darauf wurde er von einem Nutzer als "Tunnel LP" begrüßt. Ich fand dies als Erstes ziemlich lustig, weshalb ich ihn einige Male, auf keinen Fall böse oder provozierend gemeint, auch so nannte. Erst nachdem er mir gesagt hatte, dass ich es unterlassen soll und er davon genervt war, habe ich gemerkt, dass es ihn angriff. Ich wollte mich dafür noch einmal entschuldigen, es war auf keinen Fall meine Absicht dich zu Ärgern und ich wollte auch nicht, dass du etwas Schlechtes von mir hältst.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht dass ich wüsste, eventuell nur dadurch, dass ich Inaktiv war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich bin noch nie verwarnt worden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich bin in ganz Garrys Mod Bannfrei.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr habt eucht meine Bewerbung durchgelesen und konntet euch ein kleines Bild zu meiner Person machen. Ebenfalls hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte und in Zukunft dem Server eine weitere Hand geben kann und die anderen Teammitglieder so entlasten kann. Gerne gehe ich auch auf jede Rückfrage, ob im Forum oder Teamspeak ein. Trotz meiner nicht allzu hohen Spielzeit, im Vergleich zu anderen Bewerbern, hoffe ich trotzdem, dass ich von mir überzeugen konnte.
Mit freundlichen Güßen,
Bjarne