Wie einige wissen ist Dolls meine Lieblingsmap (nicht). Ich habe eine Präsentation erstellt die zeigt wieso Dolls eine schlechte Map ist. (Wie auch schon im Titel steht, soll dieser Beitrag niemanden beleidigen. Es dient nur zur Unterhaltung ;)
Präsentation:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von [MG] Jakob.at
-
-
Die Among Us Map ist schön aufgebaut und man findet schnell Munition. Die Vents sind eine coole Ergänzung, aber die T Fallen wie Reaktor und O2 sind ziemlich OP. Bsp: Alle Traitor gehen in Reaktor, kaufen Turrets und aktivieren die T Falle. Ein Easy Win für die Ts. Ansonsten finde ich die Map gut. Für größer Gruppen eher ungeeignet
Stonecity ist Müll. FPS Drops des Todes, verwirrender Aufbau und seeeeeeeeeeehr eintöniges Design. Mehr muss nicht gesagt werden.
Truth ist bisher die beste Map der drei. Sie ist schön gestaltet, bittet viele Räume und Gänge und hat einige T Fallen. Aber auch eher für Spieler Gruppen <12 geeignet
Mein Fazit:
Among Us Map: behalten
Stonecity: in den Müll und nie wieder rausholen
Truth: behalten -
Schade zu hören das MO geht. Eine legende die uns verlässt
-
1. Ja, das bin ich wirklich.
2. Bin zwar Österreicher, denke aber das die Musik besser passt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als erstes möchte ich klarstellen das sich dieser Post nur um ttt_toxicwaste bezieht. Hab keine andere gefunden ohne ttt_bestbuy.
Hierum geht es um ttt_toxicwastes.
mittelgroß
einige Waffenspots und Munition
Traitorfallen
Johnny kann sich die Map mal genauer anschauen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Runde ist um 14 Uhr!
-
14 - 15 Uhr? Vielleicht?
-
Moin. Suche Mitspieler für Uno. Ihr findet mich in meinem Channel Jakob Australien auf TS. Das PW ist Austria.
-
ok danke
-
kann man sich noch anmelden? Wenn ja bin dabei
-
Es war lange Her seitdem jemand etwas in diesem Thread etwas gepostet hat aber es ist wieder soweit. (bezieht sich jetzt auf All Maps).
Ich habe 2 Neue Maps. Die erste ist: ttt_vegas.
Die Map ist sehr groß und hat auch Musik auf der Map die man ja natürlich ausschalten kann. Für eine große Spielergruppe ist die Map ideal. Als ich über die Map geflogen bin hab ich keine Munition gesehen, aber ich glaube das liegt an ttt2. Ich würde mich für eine genau Beschreibung von bekannten Map Testern ( JohnnyPC) wenden.
Die 2. Map ist: ttt_cyperpunk.
Die Map ist nicht so groß wie die erste eher mittel größe. Auch diese Map hat Musik die man aber ausschalten kann. Die Map ist sehr grell also für Epileptiker nicht sehr geeignet. Das mit den Waffen und Munition tritt auch hier auf (wie gesagt liegt es an ttt2 i guess) Auch hier wieder eine genau Analyse von Map Testern (JohnnyPC) vonnöten. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
ich würde gerne die Umbennenung eine Trails namens "Rich N****" beantragen.
3. Begründung:
Da das N Wort ja nicht so gern gesehen wird und das etwas unangemessen ist das ein Item so heißt würde ich es beantragen das man es umbennet einfach nur zu "Rich".
4. Inhalte:
-
Teamdeathmatch
-
Die Runde war noch vor der Fusion von MO und PX also hab ich noch keinen Mod Rang.
Special Guest/ Im VC:
PigeonExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
King_ismet2001 : ein ganzes Deutschland ist eine halbe Türkei
-
Cemo will nichtmehr warten, bis Jakob 18 wird. Dinge passieren
. Jakob hält diese Dinge nicht aus. Es hätte nicht so weit kommen sollen. Cemo ist krank im Kopf. Bro. Hör auf damit.find ich btw nicht so nett @Cemo