Beiträge von [Jeag] Darkblue

Erst einmal Guten Abend

BlackTrove ich finde, dass du ein Spieler bist, der sich mit den Regeln gut auskennt und sich dementsprechend auch an diese so gut es dir auch gelingen mag hältst.

Zudem scheinst du mir eine nette und zuvorkommende Person zu sein.

Da ich, wie du ja auch noch hoffentlich weißt, ja gestern ein Gespräch mit dir führen durfte, in dem wir ein paar Stunden über gewisse Themen geredet haben, du mir hierbei ebenfalls nett und zudem auch noch sehr pflichtbewusst erschienen bist.

Somit bin ich definitiv für eine Annahme.

Erst einmal Guten Tag

Also Milchsoehnchen Erst einmal eine kleine Schilderung aus meiner Sicht.

Kurz nachdem du gegangen bist kam die Frage auf, ob man denn Spieler Reporten kann, die den Server bereits verließen (natürlich riefen alle Nein! rein) worauf hin ich fragte wenn dieser Spieler den Reporten wollte.

Mir wurde gesagt, dass du dieser Spieler bist. Ich schaute im Damage und Schusslog nach und sah, dass du einem Spieler ca 1-2min nach Beginn der Runde 70-80 HP abgezogen hattest, und danach von diesem getötet würdest, wobei man auch sah, dass du diesen Fight angefangen hattest.

Da du nicht in der Lage warst diesen Spieler zu töten, aber seine Runde mit so wenig Leben eigentlich auch schon fast vorbei ist entschied ich mich dazu dir einen 13std Ban zu geben

Es stimmt zwar, dass du keine Warns hast und sonst auch nicht wirklich negativ auffällst, jedoch würde ich dich trotzdem bitten die dir noch verbliebene Zeit abzusitzen

Somit ist dieser Entbannungsantrag Abgelehnt

Erst einmal Guten Tag ^^

Also Lebswesen | Avicii du bist mir bis jetzt eigentlich nur Positiv aufgefallen, da du ein Ruhiger Spieler bist, der sich so ziemlich immer an das Regelwerk hält.

Du bist immer Freundlich zu den Spielern und machst wenig ärger, dabei bist du auch relativ aktiv.(siehe Diagramm)

Lassen wir deine Vergangenheit doch unter den Tisch fallen, da jeder ja Fehler macht.

Ich habe dich als Freundlichen Spieler kennengelernt und wäre definitiv für eine Annahme.

Guten Tag Lord Skyline

Ich konnte mir bis jetzt nur ein gutes Bild von dir machen, da du dich immer gut verhalten hast während ich auf dem Server war.

Du warst Höfflich gegenüber allen Spielern und hältst dich immer an das Regelwerk.

Ja, es war vielleicht eine nicht so schlaue Idee sich mit einem Aktiven warn zu Bewerben, jedoch läuft so einer ja auch schnell ab, wenn du weiterhin so aktiv spielst wie in den letzten paar Tagen.

Ich wäre ganz klar für eine Annahme.

15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Jaeine Verwarnung habe ich bis jetzt erhalten, diese war am 31.05 um23 Uhr mit der Begründung (Trolling)

Könntest du eventuell die Situation erläutern, welche zu der Verwarnung geführt hat?

Ich hatte 2 meiner Meinung nach unnötige Detektiv Befehle missachtet

so kam es dazu, dass der selbe Detektiv mich 2 runden hintereinander erst getötet und dann Reportet hat.

1. Steam-Name:

[Jeag] Darkblue Devil Alastor

1b. Realer Name:

Alex L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:227260209

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt (2004)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne für den Posten eines Moderatoren bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet, ich bin mir jedoch nicht sicher ob noch weiter Spenden folgen werden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. aktiv auf dem MO-Server seit ende Februar, Anfang März dieses Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine wirklich Festgelegten Zeiten zu denen ich auf dem Server spiele.

Ich bin in den Ferien meisten so ab 14 Uhr Online, dies kann auch gut bis 1-4 Uhr morgens so andauern, jedoch bin ich während der Schulzeit viel Inaktiver, sodass ich nur so ca. max. 1 Stunde während der Woche am Tag spiele. Am Wochenende bin ich dann aber wieder aktiver

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Donator Rang auf MO

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt Momentan 2w 02d 14h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das GXT 310 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Auf dem Server zu Spielen bereitet mir Meistens eine Menge Spaß, und man lernt viele Interessante Leute kennen.

Jetzt aber mal zum Server an sich …

Meiner Meinung nach sieht man alleine an dem Shop, dass man sich viele Gedanken beim Design etc. gemacht hat, und nicht einfach den 0815 Shop genommen hat, den jeder andere Server auch hat.

Zudem finde ich, dass Fehler recht schnell und Gut behoben werden, sobald denn welche gefunden werden können.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne Moderator werden, da ich finde, dass im Zeitraum zwischen 23-1 Uhr kaum Moderatoren Online sind, und ich das Team auch Generell unterstützen möchte

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln Gut und begehe somit kaum Regelverstöße, zudem verstehe ich mich eigentlich mit allen Spielern gut.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Kurz gesagt Nein ….

Jedoch würde ich diese Erfahrung gerne machen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Aus meiner Sicht habe ich momentan keine Probleme mit Irgendwelchen Spielern, falls dies jedoch aus der Sicht eines anderen der Fall sein sollte, kann der/die jenige sich jederzeit bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins:

Ich hab wie vorhin auch schon erwähnt keine Probleme mit Irgendwelchen Spielern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde bereits ein Paar mal Gekickt, jedoch immer nur mit der Begründung (AFK)

dazu kann ich nur sagen, dass zu der Server hierbei immer voll war, und ich ich jeweils hierbei auch immer nur höchsten 2 Std. weg war .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja eine Verwarnung habe ich bis jetzt erhalten, diese war am 31.05 um 23 Uhr mit der Begründung (Trolling)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt .

Wird hoffentlich auch so bleiben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung Gefallen hat

Ich beabsichtige hiermit lediglich das Team von MO zu unterstützen und auch zu späteren Zeiten etwas mehr Ordnung in den Server zu bringen. ^^