1. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Rickarde Strömlich | Sicherheitsdienst/SHD | [Chief] 12/12 |
| Ragnarök | Mobile Task Force | LCPL 5/18 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:205186523
3.Wie Alt bin ich:
ich bin Gerade 17 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 28.6.2020 Auf dem Server. Aber erst ab den Zeitpunkt wo ich wieder Moderativ Tätig bin [23.8.20.21] Spiele ich Wieder Aktiver auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit: 6w-00T-12H-34m
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich will Alpha-1 werden: weil Ich persönlich liebe es Personenschutz zu leisten, aber die Kr ist mir zu langweilig und da sehe ich die Alpha-1 als perfekte Alternative.
Ich habe gerade nur einen Rp Job den ich aktiv Spiele und dadurch Verliere ich zurzeit die Lust an SCP-RP. An dem Job Alpha-1 hätte ich auch persönlich viel Freude und Spaß dran. Da mir das Dienen und das strikte Befolgen von Befehlen immer schon sehr Spaß gemacht hat. Deswegen war ich auch schonmal in früheren Zeiten bei der A1 vertreten. Ich habe mich auch in der Rolle A1 sehr wohlgefühlt und habe mich wie ich finde sehr gut gemacht.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich schon Erfahrung zur Alpha-1 sammeln konnte zu einem früheren Zeitpunkt. Das heißt ich weiß wie ich mich wann oder wo zu Verhalten habe, wann habe ich zu Sprechen, wann habe ich nicht zu sprechen. Durch meine Zeit bei der Alpha-1 weiß ich auch, was meine oberste Priorität ist. Diese ist das HM mit meinem Leben zu schützen und ihr Sicherheit zu gewährleisten. Und durch meine viele spiel Erfahrung habe ich wiesen über alle scp´s die sich in Area 5 / Site 14 Aufhalten[+Zusatz wissen]. Ich wäre auch ein Gewinn für die Alpha-1, weil ich sehr aktiv seine Würde und mit meinem Herz spielen würde.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja ich habe Warns und einen Ban schonmal erhalten aber der Ban ist nicht aktiv und liegt 10-12 Monate zurück. Ich habe auch Verwarnungen erhalten. Die sind aber alle inaktiv. Mein Letzter Warn Liegt schon über sieben Monate zurück. Seit dem bin ich nur 2-mal Negativ aufgefallen in Form von Wachlisten Einträge.
Seit dem habe ich mir nichts zu schulden lassen kommen da ich mich mit dem Regelwerk täglich auseinander setze. Dank meiner Rolle als Moderator auf SCP-RP.
9. RP-Story:
---Bin leider sehr unkreativ. Heute keine Rp story---
10. Schlussworte:
Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen meiner Bewerbung, ich, würde mich über Feedback beider Seiten freuen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und das ihr gesehen habt das ich viel Interesse daran habe.
Hochachtungsvoll euer Strömlich