Beiträge von Predator_571

1. Steam-Name:

[MG] Predator_571.Zyk B

1b. Roleplay Name:

Richard Ackermann

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198370638774

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen und vom Jetzigen Standpunkt noch 12 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

---------------------------------- ( kp )

6. Ausführender Admin:

@Jason Voorhees Maxin 

7. Was habe ich gemacht:

Im Grunde habe ich 4 Leute durch eine Haftgranate Getötet

/Hintergrund /

Ich war Auftragsmörder und habe an meine Ziel Person eine Haftgranate geworfen diese hat dann mind. 3 Spieler getötet und einen verletzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte gerne weiter auf den Server Spielen weil es mir die Leute und das Rp Spaß macht. Ich will mich Aufrichtig Entschuldigen für Das MassRDM es war weder von mir Geplant noch hab ich drüber nachgedacht das sowas passieren kann. Ich würde mich auf eine Baldige Entscheidung Freuen. LG Richard alias Max

Name der exekutierenden Person:

A1 774 "Odin"

Name der exekutierten Person:

[Koch] Ali Hallali

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:548917643

Grund:

- Befehlsverweigerung

- Grobes Fehlverhalten

-Macht seinen Job nicht

Datum / Uhrzeit:

4.7.2022 [17:43]

1 Rolplay Namen

MTF Nu7 / E6 [SSGT] Ragnarök
    MTF Alpha-1 [3rd Squadron Commander] 774 Odin

2 Steam ID

STEAM_0:0:205186523

3 wie alt bin ich ?

17

4 für welchenjob bewerbe ich mich ?

Ich Spiele Seit C.a 2019 Auf dem Server und dies auch Aktiv

5 seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server ?

seit c.a 2 Jahren

6 gesamte spielzeit

7w 6d 4h 14M

7 warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten

Ich möchte Ziffer-Agent werden weil ich mich hauptsächlich auf Koruptions-Felle Spezialisieren möchte. Durch meinen häufigen Kontakt mit dem HM weiß ich Genau Das Sowas Ziemlich nerven kann, wenn man Nur Angefunkt wird wegen eines unfähigen SD. Durch mein Alpha-1 Charakter hatte ich das dann gemerkt das ich sowas gerne machen möchte und sehr Spaß dran haben würde.

8 warum sollten wir dich Annehmen ?

Also ich halte das einfach mal ganz kurz und knapp. Ich habe Erfahrung was das Unterwandern angeht durch Meine lange Spielzeit. Ich war nämlich in einer GOI [ CI ]. Wo ich Intruder Spielen konnte und fast täglich als Intruder agiert habe. Die andere Sache ist, durch mein aktives Spielen als A-1 konnte ich Erfahrung in Methoden und Maßnahmen sehen wie mit Korruption Fällen oder Nervigen PK um zugehen habe. Dazu kommt das ich sehr ausdauernd bin was man in Form von meinen Bewerbungen sehen kann die ich schon eingereicht habe um Ziffer-Agent zu werden. Was ich finde definitiv für mich spricht

9 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?

Nein

10 wurde ich bereits gebannt ?

Nein

11 RP-Story:

Lass ich aus zeit gründen weg.

sry :(

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten Agieren nach dem OIE-Protokol heißt sie Unterwandern, Beobachten und führen aus. Sie unterstehen nur den O5 und werden gegen hauptsächlich gegen korruption eingesetzt. Und durch das OIE Protokoll kommt auch der Satz / Watching... Always Watching/. Weiler jedes Personal der FD ein Teil der Ziffer-Agenten sein könnte. Und dadurch auch Ihr Effektivität was die Korruptions-Bekämpfung angeht. Und im Fahle eines Breaches oder Ratssitzung beschützen die Ziffer-Agenten die O5s mit ihrem Leben

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Da ich keine Wunschnummer habe wäre mir das Egal.

14 Schlusswort

Ich Danke erstmal alle fürs Lessen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch Diesmal überzeugen mich al Ziffer-Agent zu Beweisen.

LG Strömlich

btw ich entschuldige mich für mein Rechtschreibung. Ich habe nämlich ein Rechtschreibungs schwäche

Name der exekutierenden Person

[SD] Rickarde Brenner

Name der exekutierten Person

PK Horatio Cornblower

SteamID der Exekutierten Person

STEAM_0:1:50694462

Grund

-Beleidigt Personal

-Beleidigt SCPs

-Lügt

Datum und Uhrzeit

15.05.2022 | 22:23 Uhr

• Name der exekutierenden Person

A1-774"Odin"

[EFK] Hadi Coaol

SteamID der Exekutierten Person

STEAM_0:1:159908863

Grund

benutz 294 Einfach so

Beschuldigt anderes Personal der Korruption

• Datum und Uhrzeit

1:06 Uhr 15.5.2022

Name der exekutierenden Person

A1 774 "Odin"

[HA ] Erik Putzilini

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:419658331

Grund

Schmuggelt illegale Gegenstände in die FD | Schadet dadurch FD personal

Datum und Uhrzeit

12.5.2022 / 16:04 Uhr

Jo servus Strömlich hier ich würde einfach mal meine Meinung zu Deiner Bewerbung äußern. Ich persönlich sehe in dieser Bewerbung null Arbeit. Es können nicht mehr als 10 Minuten gewesen Sein, Um sowas zu Verfassen. Es sind einfach nur einzelne Setze und diese Sätze sind einfache 0815 Begründungen, die als Team Mitglied Selbstverständlich sind. Um dir mal ein Beispiel zu zeigen, wie sowas aussehe müsste. Solltest Du einfach mal in die angenommene Gucken. [BSP Zoey Moonlight]. Das, was ich Anmerken kann, ist, das Du Recht aktiv bist und Eig Dein Ding machst so wie ich es Mitbekommen habe. Aber aus dem oben genannten Gründe, bin ich dagegen.

LG.Strömlich

Also ich dachte, ich sag auch mal meine Meinung dazu. Die Farbwahl ist echt nicht gut Ich hätte dir eher ein Weiß empfohlen. Einige Sachen sind fett geschrieben, andere nicht. Ein anderer Punkt ist das du nicht mal die Mindestunden gespielt hast. Und die Aussage "Ich denke, ich wurde noch nie gebannt" ist so eine, wo man weiß das sich derjenige nicht mal die Mühe gemacht hat einen Moderator anzuschreiben oder durch andere Möglichkeiten sich Schlau zu machen. Dazu kommt das du erst seit einer Woche wieder Aktiv auf dem Server spielst. Laut meiner Meinung solltest du noch Spielzeit / Erfahrung sammeln. Durch die obengenannten gründe, bin ich Dagegen.

P.S Lies dir mal Angenommene Bewerbungen durch

LG. Srömlich

11. RP-Story:

Ich lasse sie Diesmal aus Gründen des Zeitmangels und Schule.

hier die Geschichte https://modern-gaming.net/attachment/16475-mtf-a1-pdf/

Ich schreibe diesen Beitrag, um dich darauf hinzuweisen.

Moderatorenfilter: Bin dir positiv gestimmt, weil du seriös im RP auftrittst und ein angenehmer Zeitgenosse bist. Passt bestimmt gut in diese Fraktion.

Ich Danke dir für den Hinweis :D

1. Roleplay Name:

MTF Alpha-1[3rd Squadron Commander] Odin
    MTF Nu7 / E6 [SSGT] Ragnarök
    Sicherheitsdienst [SO] Rickarde Strömlich

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für einen Platz als Ziffer-Agent.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit C.a 2019 Auf dem Server und dies auch Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

7w 4d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Also ich möchte den Ziffer-Agenten Beitreten weil ich das Rp was sie machen können sehr cool Finde. Und ich mir eines Tages gesagt habe Geil Ich will das auch. Ich habe die Nötige Motivation und den vorhandenen Spaß also dachte ich mir Warum nicht? Außerdem ich finde das Tarnen oder infiltrieren Einfach ein Extrem gute und umgesetzte Idee und so auch die Ausführung auf SCP RP.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon etwas Erfahrung habe in Richtung Korruption durch meine lange Spielzeit so wie meine Erfahrung als Alpha-1. Ich bin sehr interessiert und engagiert, was sich dadurch zeigt das NU7 als auch Alpha-1 effektiv und aktiv Spiele und Halten kann. Ich habe Lore wissen und prinzipielle Kompetenz bei dem Was ich mache. Was durch mein Verhalten und Auftreten als A-1 oder Nu7 bemerkbar machen. Dazu kommt, ich kann gut an Sachen dranbleiben und Tarnung aufrechterhalten [Ich hatte schon Erfahrung als Cloaker in der CI ].

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

11. RP-Story:

Ich lasse sie Diesmal aus Gründen des Zeitmangels und Schule aus.

Aber um euch trotzdem zu zeigen was meine eigentliche Standards sind hir eine von mir schon geschriebene Geschichte. https://modern-gaming.net/attachment/16475-mtf-a1-pdf/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten Agieren nach dem OIE-Protokol heißt sie Unterwandern, Beobachten und führen aus. Sie unterstehen nur den O5 und werden gegen hauptsächlich gegen korruption eingesetzt. Und durch das OIE Protokoll kommt auch der satzt / Watching... Always Watching/. Weiler jedes Personal der FD ein Teil der Ziffer-Agenten sein könnte. Und dadurch auch Ihr Effektivität was die Korruptions-Bekämpfung angeht. Und im Fahle eines zwischen Breaches oder Ratssitzung beschützen die Ziffer-Agenten die O5s mit ihrem Leben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ziffer _11

14. Schlusswort:

Erstmal Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte einen Guten Eindruck Hinterlassen und konnte euch überzeugen mir einen Versuch zu geben.

LG Strömlich

Also da du Reue zeigst und mich dein Entbannungsantrag überzeugt hat, ist er hiermit Angenommen. Nur ich will dir noch eine Sache auf den Weg geben. Da hast mir gezeigt das du gerne auf den Modern-Gaming-Server weiter spielen möchtest und mit deiner Art und Weise wie du mit mir gesprochen / Geschrieben hast wäre es schade dich, als Spieler zu verlieren. Heißt, versau dir durch dein Auftreten oder deine Wut nicht das Rp oder den Spielspaß. Sowas kann mal passieren. Nur in deinem Fahl scheint es schon öfters passiert zu sein das du wegen Beleidigung oder Respektlosigkeit gebannt worden bist [laut deiner Bannlist]. Ich werde jetzt nochmal ein Auge zudrücken und hoffen, dass du es jetzt auf die Reihe bekommst, die Server Regeln einzuhalten. Wenn nicht, rechne das nächste Mahl mit ernsteren Konsequenzen.

Mit freundlichen Grüßen Strömlich / FBI

1. Roleplay-Name:

MTF SSGT E6 "774" Ragnarök
    SHD SO Rickarde strömlich

1b. Realer-Name

Max

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Predator_571.Zyk B

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich Spiele seit dem 4.5.2019 Auf dem G.mod Server heißt also Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich Spiele in der Woche von 17 Uhr --- 21 Uhr

Unter der Woche von 17 --- ///

4. Gesamte Spielzeit:

7w 0d 20h 34 min 47s

4b. U-Time:

Unbenannt 1.pdf

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Weil ich die alten Zeiten wieder haben möchte, mit A1" Odin ". Aber es hatte auch andere Gründe. Die wären weil: Ich es ziemlich gut finde, was die A1 am Rp beiträgt. Und das ist der Grund warum ich mich als A1`er Bewerbe

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aus simplen Sachen nehmen, weil ich habe mich jetzt schon öfters beworben als A-1. Was zeigt das ich die Ausdauer und Motivation habe ein gutes und produktives Alpha-1 Mitglied zu werden! Der andere Punkt ist ich habe versucht in meiner Geschichte versucht so authentisch wie Möglich zu bleiben. Was zeigt, dass ich auch das RP-Technische Know-how besitze, um seriös Rüber zu treten!

7. RP-Story (verpflichtend)

MTF A1.pdf

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Habe keine

9. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal ich Danke für Lesen meiner Bewerbung so wie meiner Laaangen Geschichte. Ich habe ungelogen 13 Stunden an der Geschichte gearbeitet. Um etwas Realistisches und Datei getreues auf die Beine zu Stellen. Ich entschuldige mich dafür, dass manchmal die Schrift Brrrrrt macht. Aber anders habe ich es nicht hinbekommen. Noch eine kleine Anmerkung ich Entschuldige mich für meine Grammatik Fehler, den ich habe eine Rechtschreibschwäche. Ich habe es trotzdem versucht so gut wie möglich zu machen. Danke fürs Lesen und MFG Strömlich.

Ich würde mich über Feedback freuen :D

1.

Rp Namen und Ränge

MTFE6 774 "Ragnarök"CPL 6/18
    SHDRickarde strömlichChief 12/12

2.

Steam ID :

3.

Wie alt bin ich ?

Ich bin Gerade in einem Zarten Alter von 17 Jahren .

4.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

Jetzt seit C.a 2 Jahren

5

Gesamte Spielzeit

6w 2d 16 h 42m

6.

Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Also ich möchte der Alpha 1 werden Weil.
    Ich persönlich finde die Geschichte der Alpha 1 Cool also wie sie entstanden sind, was sie machen.
    Ich habe auch schon länger Interesse ein " Alpha 1" zu werden und auch zu Spielen.
    Da die A1 auch schon zu einem früheren Zeit Punkt auf dem Server Vertreten war und ich in dieser Einheit auch war.
    Dadurch hatte ich viel Spaß im RP und das weckt mein Interesse wieder in die A1 zu gehen.

7.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil Ich viel Erfahrung mit der A-1 hatte und auch noch habe. Ich war schon mal in der A-1.
    Wenn ich wieder in die A-1 aufgenommen werden sollte Würde ich mich Seher Geehrt Fühlen und ich würde Umgangssprachlich mit meinem " Herzen" Spielen
    Heißt, ich wäre aktiv und regelmäßig auf dem Server vertreten.
    Der Personenschutz des HM's finde ich persönlich auch sehr interessant weil man Mitbekommt was das HM eigentlich macht.
    Heißt man bekommt einen Einblick" Hinter die Kulissen" der FD

8.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Da keine Verwarnungen oder Banns Angezeigt Werden

Nein

9.

RP-Story:

----Bin ein Sehr Fauler Mensch was Geschichten Schreiben angeht also Heute keine Geschichte ---

10. Schlussworte:

Also ich danke alle Fürs Lessen und ich konnte euch Überzeugen mich Anzunehmen

ich Wäre über Feedback beider Seiten dankbar .

ps: ich war Als MTFler vom 08.11.2021 bis zum 20.11.2021 Abgemeldet

1. Roleplay Name:

NameJobRang
    Rickarde StrömlichSicherheitsdienst/SHD[Chief] 12/12
    Ragnarök Mobile Task Force LCPL 5/18

2. Steam-ID:

3.Wie Alt bin ich:

ich bin Gerade 17 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 28.6.2020 Auf dem Server. Aber erst ab den Zeitpunkt wo ich wieder Moderativ Tätig bin [23.8.20.21] Spiele ich Wieder Aktiver auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit: 6w-00T-12H-34m

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich will Alpha-1 werden: weil Ich persönlich liebe es Personenschutz zu leisten, aber die Kr ist mir zu langweilig und da sehe ich die Alpha-1 als perfekte Alternative.

Ich habe gerade nur einen Rp Job den ich aktiv Spiele und dadurch Verliere ich zurzeit die Lust an SCP-RP. An dem Job Alpha-1 hätte ich auch persönlich viel Freude und Spaß dran. Da mir das Dienen und das strikte Befolgen von Befehlen immer schon sehr Spaß gemacht hat. Deswegen war ich auch schonmal in früheren Zeiten bei der A1 vertreten. Ich habe mich auch in der Rolle A1 sehr wohlgefühlt und habe mich wie ich finde sehr gut gemacht.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich schon Erfahrung zur Alpha-1 sammeln konnte zu einem früheren Zeitpunkt. Das heißt ich weiß wie ich mich wann oder wo zu Verhalten habe, wann habe ich zu Sprechen, wann habe ich nicht zu sprechen. Durch meine Zeit bei der Alpha-1 weiß ich auch, was meine oberste Priorität ist. Diese ist das HM mit meinem Leben zu schützen und ihr Sicherheit zu gewährleisten. Und durch meine viele spiel Erfahrung habe ich wiesen über alle scp´s die sich in Area 5 / Site 14 Aufhalten[+Zusatz wissen]. Ich wäre auch ein Gewinn für die Alpha-1, weil ich sehr aktiv seine Würde und mit meinem Herz spielen würde.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich habe Warns und einen Ban schonmal erhalten aber der Ban ist nicht aktiv und liegt 10-12 Monate zurück. Ich habe auch Verwarnungen erhalten. Die sind aber alle inaktiv. Mein Letzter Warn Liegt schon über sieben Monate zurück. Seit dem bin ich nur 2-mal Negativ aufgefallen in Form von Wachlisten Einträge.

Seit dem habe ich mir nichts zu schulden lassen kommen da ich mich mit dem Regelwerk täglich auseinander setze. Dank meiner Rolle als Moderator auf SCP-RP.

9. RP-Story:

---Bin leider sehr unkreativ. Heute keine Rp story---

10. Schlussworte:  

Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen meiner Bewerbung, ich, würde mich über Feedback beider Seiten freuen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und das ihr gesehen habt das ich viel Interesse daran habe.

Hochachtungsvoll euer Strömlich

Also da ich sehe das du für den Server ein Herz hast und zeigst das du drauf Bock hast. (Wie ich in dem Entbannungsantrag lesen kann )

Darum Werde ich dein bann verkürzen auf einen Tag . Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und sowas kommt nicht wieder vor.

L.G FBI / Rickarde Strömlich

1. Roleplay Name:

Rickarde StrömlichSHD "Chief"
    E6 774 "Ragnarök"MTF "CPL"

2. Steam-ID:   STEAM_0:0:205186523

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit dem 28.6.2020 Auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit: 5w 6D 15 h 20min

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte gerne A1 weil: ich mich in der A1 wieder sehe direkt, Stark und Führen Befehle ohne Frage aus. Wie ich finde der perfekte Soldat. Und weil ich diese Eigenschaften cool und Intersannt finde. Und das Hm zu beschützen würde mir mehr Spaß machen als E6 oder Nu 7.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schonmal in der A1. Ich persönlich hatte sehr viel spaß in der A1. Ich kenne mich mit der Einheit A1 "Red Right Hand" ansich ziemlich gut aus und weiß wie ich auf Situationen zu reagieren habe. Und durch meine lange Spiele-Erfahrung /5w 6D 15 h 20min/ die ich aktiv auf den Server Spiele habe ich viel Praktisches und Theoretisches wissen gesammelt. Und ich will mindestens 2 Stunden am Tag die A1 Spielen da immer mehr Hm als A1 auf dem Server gesehen wird.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

?thumbnail=1

9. RP-Story:

----

10.Schlusswort:

Ich Danke fürs Lesen meiner Bewerbung zu der A1 und Hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung Überzeugen konnte mich wieder in die A1 aufzunehmen Danke.
    Lg. Max
    P.s (Ich hoffe die Warns spielen keine so große Rolle)