Beiträge von Predator_571

Ich danke dir für dein Ehrlichen Text und deine hinweise. Ich werde mich Bemühen die Fehler und die Rechtschreibung auszubessern.

Lg FBI.

1 Steam Name

[MG] Predator_571.Zyk B

1b rp Name

Rickarde Strömlich

1c mein echter Name

Mein Name ist Max.h

2 Steam-ID

STEAM_0:0:205186523

3 Alter

Momentan noch 15 Jahre

4 Für was Bewerbe ich mich ?

Für Moderator bei / SCP:RP /

5 Habe ich bereits Gespendet ?

ich habe for etwa 2 Monate Aktiv SCP:RP für mich Entdeckt und seit dem Bin Recht Aktiv.

6 Seit wann spiele ich SCP:RP ?

ich habe for etwa 2 Monate Aktiv SCP:RP für mich Entdeckt und seit dem Bin Recht Aktiv.

6b wann spiele ich ?

Montag 19 uhr22 uhr
    Dienstag19 uhr22 uhr
    Mittwoch19 uhr 22uhr
    Donnerstag
    19 uhr22 uhr
    Freitag
    18 uhr 24 uhr
    Samstag18 uhr 24 uhr
    Sonntag19 uhr 24 uhr

7 Ränge auf dem Server

Sicherheits Dienst / SHD / Chief
    Mobile Task Force / MTF / (Name Ragnarök ) Privat
    Allgemeinmediziner //////////////
    Containment team / CT / Containment Rekrut
    Wissenschaftler junior Researcher

7b Spielzeit / Server /

01w 6d 06h 32m 07s

8 Mikrofon

ja ich besitze ein Mikrofon.

8b welches Mikrofon ?

Sades locust plus 7.1

9 was halt ich von dem Server ?

Ich finde es ist ein sehr guter Server unter guter Verwaltung und Moderatoren/Admins usw. Ich finde es auch gut, dass sich an der Karte Änderungen oder ganze Umtrukturierungen finden lassen. Vom hosting bis zum Spiel ist alles einfach alles gut und ich kann nichts bemängeln. Es sind kaum bis gar keine Serverabstürzte und wenn es passiert ist der Server nach einer Minute wieder online. Die Events Beispiel " 079" übernimmt die Kontrolle von denn SCP Türen und das finde ich sehr unterhaltsam und einzigartig.

10 Warum will Team Mitglied werden ?

Ich möchte Mitglied werden, weil ich auf dem Server sehr aktiv bin und ich würde gerne mit " über den Server wachen " weil ich mit meiner ca. 2 Wochen Spielzeit Kenntnisse über einige Regeln habe und ich gerne mehr als nur ein Mitglied von MG wäre. Und weil ich gerne das SCP:RP Team unterstützen würde.

11 Warum sollten wir Dich Annehmen ?

Weil ich mein Arbeit gut mache und präzise mache. Ich halte mich an Absprachen, ich mache mein " Job" ordentlich und ich würde mein Recht nicht missbrauchen.
    Ich stehe loyal zu MG und dem Server, ich habe jede Menge Spielzeit und bin schon mit den meisten Regeln gut vertraut. Ich bin ein aktiver Spieler.
    Und eine vertrauliche Person. Und eine kleine Auflistung, warum ich perfekt dafür wäre: Ich erledige meine Arbeit präzise und ohne Fehler, ich strenge mich an immer das Bestmögliche zu leisten. Weil ich ein sozialer Mensch bin, ich mache nicht alles alleine, sondern hole mir auch Hilfe, wenn ich welche brauche.

12b war ich schonmal Mitglied

Nein

13 habe ich Probleme mit Nutzern ?

Laut meinen jetzigen Standpunktes habe ich keine Konflikte mit irgendwelchen Usern.

14 Probleme mit Mitgliedern ?

ich habe keine Probleme mit Mitgliedern.

15 wurde ich Jemals gekickt ?

ja, ich war zu meiner Anfangszeit mit 527 in D tract und mit 131 auch

an mehr kicks kann ich mich nicht entsinnen.

15 b

!! Siehe Dateien Anhang !!

15 c

Ja ich wurde schon 3 mal gebannt, aber nie permanent, mein erster Bann war als ich versehentlich Bug Abused habe , und zwar "1 ich war hinter einer Wand und man hat nur meine ( Haare ) gesehen und als ich dann tot war bin ich off gegangen, aber im Ts Support hat sich dann alles geklärt und ein 2 Wochen Bann wurde annulliert "

2 Ich war 049 und habe Thirdperson-Abuset, danach als ich wieder eingefangen war, bin ich off gegangen weil ich zu einer party gegangen bin, ich war dann im Ts Support und meine Strafe auf ein Tag reduziert.

3 ich 035 genutzt als zu wenig Sicherheits-Personal da war, und als ich dann durch Konsole getötet wurde bin ich vom Server gegangen,

ich bin dann zum ts support und wieder Entbannt.

16

zu 15 c / ich finde ich habe etwas viele Warn`s aber ich habe jeden Warn berücksichtigt und manchmal fand ich einige Warn´s übertrieben. Aber ich bin nie in einem Support ausfallend geworden

oder beleidigend und die meisten Moderatoren kennen mich und wissen das ich meinen job / Regeln einhalte.

ich werde am 26.10.2020 16

LG Max.h

:D

Allso was du schreibst ist alles richtig ich streite davon nicht ab . und ich Lüge nicht und wollte auf kosten Andere meinen spass haben und wenn so was in der Art noch eni mall for kommen sollte schwöre ich dir ich werde nicht noch mall einen entbannungs Anfrage schreiben und es tut mir wirklich leit das du du denkst is deine sache und wenn mir das egal wäre hätte ich auch har keine Entbannungs anfrage gestellt und wenn ich sage ich mache es nicht noch 1 mall dann tuhe ich dies auch weil ich weis wie schnell ich aus denn verkehr Gezogen Werde. leider

und wenn her himmler der meinung ist mich nicht zu entbahnen nehme ich es hin weil recht hatt er es war Scheise von mir

ich wurde vom Minecraft Only (TTT) permanent gebant von TunelLp . weil ich mit Einem Traitor zusammen gearbeitet hatte ich wollte mich mit einer jihad for ihm in die Luft sprengen wurde aber for her erschossen

Länge meines bannes ist permanent

meine id / STEAM_0:0:205186523

verwarnungen: 1 oder 2 denke ich

Meine eigene worte : es tut mir leit das ich das gemacht habe es wird nicht wider for kommen und ich habe scheise gebaut und werde dafür gerade stehen. Ich hoffe ich werde balt wieder entbannd Lg

[ LOS]? _ FBI _ :? :)