1. Steam-Name: Hoden Jones
1b. Roleplay Name: Hoden Jones
2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198097823093/
3. Grund der Verbannung: Battletazern und Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage, 5 verbleibende Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Keine
6. Ausführender Admin: Mercator Finnlay
7. Was habe ich gemacht und warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde beim Job als Polizisten wegen Battletazern und anschließender Offlineflucht für 7 Tage gebannt. Ich habe es geschafft, am selben Tag, an dem ich mit Modern Roleplay angefangen habe gebannt zu werden. Offensichtlich fällt dadurch meine Erfahrung mit dem Regelwerk für sämtliche Jobs sehr klein aus, womit ich mich keineswegs von meiner Schuld freireden möchte, aber für das Roleplay-Prinzip schien es mir nicht falsch, den Dieben zu tazern, der gerade dabei ist meinen Kollegen zu löchern, was trotzdem falsch von mir war. Falls das Battletazern allein für 7 Tage Ban genügt, so bin ich mit dem Urteil einverstanden, allerdings wurde als weiteren Grund Offlineflucht angegeben, wovon ich nichts mitbekommen habe, also weder wurde demotet, noch gab es eine Fahndung oder sonst was. Ich bin etwa wenige Minuten nach dem Tazern war, offline gegangen soweit ich mich richtig erinnere, ohne das es im Spiel Folgen hatte. Falls die Offlineflucht für den Ban entscheidend ist, so bitte ich mir die für mich unstimmige Entscheidung bitte zu begründen, denn für mich sieht es nach einfacher Willkür aus.
Danke für die Mühen der hilfreichen Seelen, ich freue mich auf eure Antwort.