Beiträge von Viktor

1. Benutzer:

Tomy Shealby

1b. Steam-ID:

Diese habe ich leider vergessen zu speichern.

2. Verstoß:

Ich war für jemanden Pizzas am kaufen als plötzlich ein Dieb kam und erst mich und dann meinen kunden erschossen hat.

Ich weiß leider nicht ob es noch mehr opfer gab.

Ich habe dem folgend einen MassRDM Voteban von einem tag gestartet

3. Deine Verstöße:

Soweit ich weiß keine

4. Datum:

10.07.2020 ca 02:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

keine bekannt

6. Betreffende Personen:

Viktor Italia (STEAM_0:1:114354911)

Lars Kinski (STEAM_0:0:508906314)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Ich bin nach dem restarts des Server nochmal gejoint, und mein Spielstand wurde auf Null gesetzt

2. Auslöser:

Keine ahnung

3. Datum:

10.06.2020

06:00 Uhr

4. Fehlercode:

Keiner voranden

5. Beweismaterial:

Bekomme noch diese Meldung wenn ich einen namen eintrage

[DarkRP] Deine Daten wurden noch nicht geladen. Bitte warte etwas!

[DarkRP] Bleibt dies bestehen, Verbinde dich neu oder kontaktiere einen Admin.

1. Beschreibung:

SCP-131 kann noch Lore nicht blinzeln, blinzelt aber dennoch in der nähe von SCP-173

Und das blinzeln beeinflusst auch die Bewegung von SCP-173

2. Auslöser:

Keine Idee dazu

3. Datum:

07.06. - 08.06.2020

4. Fehlercode:

keine vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hier um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Entfernung des blinzel Effekts bei SCP-131 wenn es in der nähe von SCP-173 ist.

3. Begründung:

Wenn SCP-131 in der nähe von SCP-173 ist bekommt man einen blinzel Effekt, so wie jeder andere Beruf, und der Lore nicht entspricht.

Der Lore zufolge wurde SCP-131 noch nie beim blinzeln bemerkt, und deshalb für Reinigungen und Reparaturen im raum von SCP-173 verwendet, damit dieser sich nicht bewegen kann und die Arbeiter angreift während sie ihrer arbeit nachgehen.

4. Inhalte:

-User sehen ihre Banns

-User, die sich bewerben wollen, können besser und genauer angeben, ob, wann und weshalb sie gebannt wurden

Spieler sollen Banns nicht wie Abzeichen sammeln. Banns sollten abschrecken.

Spieler sammeln auch Warns schon wie Abzeichen, da diese aus meiner Sicht keine wirkliche straffe sind.

Hier sind ein paar meiner Favoriten

Akagami no Shirayukihime (Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Slice of Life)

Akagami no Shirayukihime 2

Maid Sama (Comedy, Drama, Romance, School, Shoujo, Slice of Life

Mahoutsukai no Yome / The Ancient Magus' Bride (Drama, Fantasy, Magic, Romance, Shounen, Slice of Life)

No Game No Life (Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Magic, SciFi, Seinen, Supernatural, Superpower)

Soredemo Sekai wa Utsukushii / The World Is Still Beautiful (Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Musik, Romance, Shoujo, Superpower)

Suisei no Gargantia (Action, Adventure, Mecha, Romance, SciFi, Shounen)

Violet Evergarden (Drama, Fantasy, Military, Psychological, Romance, SciFi, Slice of Life, Steampunk, Violence)

Akatsuki no Yona (Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Historical, Martial-Art, Romance, Shoujo, Superpower, Violence)

In einigen der Anime sind einige Personen gestorben, aber ansonsten sind die Blut Scene ehr weniger vorhanden (z.B. Akatsuki no Yona / Violet Evergarden)

Hallo erstmal.

Wie ich dir bereits vor dem Ban gesagt habe das du diesen nur bekommst, da du gerade erst Entbannt wurdest, ansonsten hättest du einen Warn erhallten.

Ich habe dich ja auch selber auf das Forum hingewiesen um einen Entbannungs Antrag zu schreiben, um vllt früher Entdbannt zu werden.

Du bist meinem hinweiß gefolgt und hast die Situation soweit genau beschrieben, bis auf das du bevor du getötet wurdest Demotet wurdest, aufgrund von Hausfriedensbruch.

Ich hätte zwar vllt noch gerne eine Entschuldigung für die betroffenen Spieler gesehen, aber da du deinen Fehler einsiehst, werde ich dir denn Ban auf 1 tag verkürzen, damit du dir nochmal in ruhe die Regeln durch lesen kannst.

PS: Ich hoffe das du in naher Zukunft keinen Entbannungsantrag mehr schreiben musst, denn dies lässt kein gutes licht auf dich scheinen.

Ich kann dir das G430 Headset von Logitech empfehlen.

7.1 Surround Sound

Flexibles, einklappbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung

Drehbare Ohrmuscheln

Verstellbare Größe

3m Kabel

USB-Adapter zur Einstellung des Headsets

Ich finde denn Sound echt gut.

Das Mikrofon ist auch gut, keiner hat sich bis jetzt bei mir beschwert das der Sound irgendwie Scheiße sei.

Sound ist mit Logitech App einstellbar

Jedes weitere Logitech Produkt kann genauso über die App eingestellt werden.

Ich habe mir das Headset vor ungefähr einem Jahr für 55 Euro gekauft

Hallo Erstmal.

Ich werde jetzt deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Wie du bereits von mir im Support erfahren hast und du in deinen Antrag erwähnt hast, hast du in denn in ca 24 Stunden 5 Warns erhalten. Zu den vorherigen Situationen kann ich jetzt nichts sagen da ich von denen vorher nicht wusste. Da du mir heute aber nicht schlecht aufgefallen bist, sondern nur durch diesen Fehler denn du gemacht hast, würde ich dir denn Bann verkürzen, aber nicht entfernen, damit dir die Regeln erstmal klar werden und solche Situationen nicht nochmal auftreten.

Somit ist der Bann auf einen Tag verkürzt.

Ich wünsche dir noch einen Schönnen tag.

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet: Sergey Sehrgey

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay trifft man auf mich unter dem Namen Viktor Italia.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Konstantin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:114354911

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für denn Server im wert von 20 Euro gespendet, und würde denn Server auch gerne weiter durch meine Spenden unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit Mai 2019 auf dem Server und seit dem auch Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der zurzeit herrschenden Coronakrise, sind meine Online Zeiten sehr viel offener. Ich habe nicht die Pflicht in die Schule zu gehen, da sie geschlossen ist, was mir erlaubt schon früher online zu kommen. Die Zeiten in denen ich online sein kann, sind vollkommen offen, aber ich meistens ab ca 13:00 Uhr für mehrer stunden aktiv auf dem Server bin.

Ich bin jeden Wochentag, ab ungefähr 16:00 Uhr Online, bis ich lust habe schlaffen zu gehen oder andere dinge zu tun.

An Wochenenden, bin ich meist nicht zuhause und bin deshalb nicht regelmäßig Online, aber wenn ich da bin, liegen die Zeiten, im bereich von 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

Montag: 16:00-Open End

Dienstag: 16:00-Open End

Mittwoch: 16:00-Open End

Donnerstag: 16:00-Open End

Freitag: 16:00-Open End

Samstag: 12:00-Open End

Sonntag: 12:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich derzeitig denn Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

In kürze habe ich die zeit von: 05w 01d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das "Logitech G430" Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe meinen Meinung schon in meiner ersten Bewerbung zum Server geschildert, aber ich werde dies nochmal tun.

Der Server ist gefüllt mit vielen verschiedenen menschen, die sowohl länger als auch ganz neu auf dem Server spielen. Jeder voll ihnen hat seinen eigenen spiel still, denn man Kernlehren kann und somit seinen Horizont erweitern kann.

Es gibt häufig neue Updates die das Spielen auf dem Server verbessern und denn Spielspaß erweitern. Es gibt aber auch Updates die nicht jedem gefahlen, wie dass Munitions Update, doch jetzt sagt keiner mehr was dagegen, da sich jeder dran gewöhnt hat.

Jeder tag auf dem Server bereichert einen aufs neue, sowohl mit guten und witzigen Situationen, als auch mit schlechten und traurigen Situationen, aufgrund einen verlorenen Raids oder der Verlust seiner Printer.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe Spaß daran Spieler unter die arme greifen zu können, sowohl die alten, als auch die neuen.

Außerdem würde ich gerne denn Spielern die warte zeit zur Bearbeitung ihrer ticktes verkürzen, denn mir ist aufgefallen, das derzeitig, auf denn Servern häufig wenige Teammitglieder online sind, obwohl die Spielerzahl sehr hoch ist. Ich möchte dies ändern, und dies dann auch weiterführen, wie ich es eins getan habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt viele verschieden Situationen die auftreten können, und ich kann mich in diese auch hinnein versetzen,

außerdem kenne ich bereits viele verschieden Spieler die auf dem Server spielen und wie sie Ticken.

Ich war auch schon in ziemlich vielen Tickets mit dabei und habe selber welche bearbeitet und weiß wie es laufen sollte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war im Server-Team von Modern-Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte denn rang des Moderators im Serverteam, für etwa 2 Monate.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich eigentlich mit jedem Spieler gut und habe keine Probleme mit ihnen,

aber wenn jemand eins mit mir hat, soll er sich bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins:

Ich selber habe jetzt keine Probleme mit den Teammitglieder,

wenn jemand aus dem Team aber ein Problem mit mir hat, kläre ich es gerne mit Ihm.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch kein mal aus Supportechnischen gründen vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe nur einen Warn von Georg Senior aufgrund von RDM bekommen, da ich bei einem Raid direkt auf den Besitzer des Hauses geschossen habe,

obwohl dieser keine Waffe in der Hand hatte.

modern-gaming.net/attachment/8640/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe insgesamt 2 Bans bekommen.

Der erst ist schon eine geraume zeit her, er war aufgrund von Troll-RDM.

Ich war Obdachloser und habe einen Polizisten Umgebracht, der einen andren Obdachlosen festnehmen wollte,

da dieser ihn mehrere male mit Schuhen abgeworfen hat, und ich denn Polizisten dann getötet habe.

Der Zweite Ban ist vor ca 2 Wochen vor meiner Letzten Bewerbung gewesen gewesen, und aufgrund von einen nicht gerechtfertigtem Kick-Vote denn ich gestartet habe, aufgrund von "Gay",

da ich Adrian Einfallslos Vito Trollen wollte als wir nur zu Vier auf dem Server waren. Wir waren unter freunden und Adrian hatte einen Vote gegen mich gestarten, ich wollte nur einen gegen ihn starten um ihn zu ärgern.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal danke fürs lesen.

Ich hoffe auf ein Positives Feedback und auf die erneute Aufnahme ins Server-Team.

1. Benutzer:

Emre Türk und Saiiren Karagi

1b. Steam-ID:

Emre Türk (STEAM_0:0:435156386)

Saiiren Karagi (STEAM_0:0:178162220)

2. Verstoß:

Der neue Spieler Jeremy Klink (2h) stand als Polizist mit seiner Waffe in der Öffentlichkeit und Saiiren Karagi und Emre Türk haben sich direkt an ihn gestellt. Emre Türk hat Jeremy dann geschlagen und gesagt "Hab dein Fuß angetatscht", daraufhin hat Emre Türk auch zugeschlagen. Ich weiß nicht ob Jeremy Klink dann noch gestorben ist, aber das nächste was ich mitbekommen habe, ist das Jeremy Emre Getaisert und in Handschellen gelegt hat und er darauf hin von Saiiren Karagi umgebracht wurde.

RDM|Coop

3. Deine Verstöße:

Ich habe soweit ich weiß keine Verstöße begangen. Ich war nur als zuschauer anwesend.

4. Datum:

Der Vorwall hat am 12.02.2020 um ca 00:31 Uhr stattgefunden.

5. Andere Verstöße:

Ich kann nur über die Verstöße berichten, die ich selber mitbekommen habe, und zwar (RDM|Coop), von Emre Türk und Saiiren Karagi, und FailRP von Jeremy Klink fürs halten der Waffe in der Öffentlichkeit.

Unteranderem kann noch NLR-Burch von Jeremy gewesen sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

6. Betreffende Personen:

Emre Türk (STEAM_0:0:435156386)

Saiiren Karagi (STEAM_0:0:178162220)

Jeremy Klink (STEAM_0:0:460190335)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe gerade aus frust gehandelt und lieber mit schrift als mit Worten das in eine Beschwerde zu klären als Privat. Ich bin derzeit in einem Gespräch. Und würde bitte das das Thema geschlossen wird.