lampenschrim
Beiträge von Kiba Yuuto wolkow
-
-
-
-
Nein
Hast du schonmal jemanden wegen seiner Hautfarbe gemobt?
-
-
-
Ja
Der User unter mir lernt nicht gerne für die schule
-
Abends Hausaufgaben machen/lernen
Netflix oder amazone prime
-
-
Gehirnwäsche
-
Nein
Hast du schonmal american Football in einem Verein gespielt?
-
-
Ich hatte das Ticket gegen ihn aufgemacht wegen coop, Rp situation= als ich den Mechaniker angehalten hatte und dan mit dem Rambock rausgeholt hatte fing er sofort an mich zu schlagen ohne triftigen grund. Sein Aussage im support wahr dan "sein Ansehen hat mir Angst gemacht ".
Wärend des supportes schrieb er immer wieder in den chat "mit alt + e kann man den spoiler verstellen" und hatte immer vom thema abgelänkt,weil ihn irgend ein bürger erschlagen hätte und dies wahr ihm halt wieder als das Ticket was ich gegen ihn aufgemacht hatte
Selbst nach merfahem warnen seitens Joshua Groth hat er nicht aufgehört und daraufhin wurde dan der Bann ausgesprochen.
-
1.Art Des Vorschlages:
Vape Händler
2.Beschreibung:
Vape's verschiedener Art einige haben spezielle Eigenschaften und einige nicht, es gibt genau 11 stück siehe Inhalte
3.Begründung:
es würde einen gewissen fun Faktor ins RP eibringen aber es gibt keinen direkten Vorteile oder Nachteile für andere
4.Inhalte: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=673698301 modern-gaming.net/attachment/12146/
-
1.Art Des Vorschlages:
Feste Healstation
2.Beschreibung:
Es gibt ja bereits feste Essens Automaten aber keine um sich zu heilen und meine Idee wahr , die gleiche Healstation zu nutzen die der Arzt aufstellen kann diese aber allerdings fest an die Welten binden und sie nur benutzbar zu machen sollte mahl kein Arzt da sein.
3.Begründung:
wenn es aktuell hallt mal keinen Arzt geben sollte und auch keiner seinen Job wechseln möchte aber man heal benötigt könnte man ja dann diese feste healstation nutzen, und sollte es ja dann wieder einen geben würde sie dann deaktiviert werden bis es wieder keinen Arzt gibt so könnte man halt den Arzt ersetzen wenn es keinen gibt und kein Arzt sein möchte.
4.Inhalte:
-
1.Art Des Vorschlages:
Ein neues Addon für alle berufe
2.Beschreibung: Es sieht aus und funktioniert wie ein iPhone, verfügt jedoch über die erforderlichen Funktionen, um es in DarkRP nützlich zu machen. Mit einem von TTT inspirierten System verfügt das gPhone über benutzerdefinierte Sprachdateien und Funktionen, mit denen das Telefon problemlos in verschiedene Sprachen übersetzt werden kann.
3.Begründung:
durch das GPhone kann man einen nützlichen Gegenstand dem spiel hinzfügen was den Spielern einige Vorteile erbringen würde wie z.b. die Standard mäßige Anruf Funktion wodurch man jeden von überall erreichen kann oder auch der Messenger ist ebenfalls ein ein genauso gutes mittel um auch vielleicht mit Personen eine längere Konversation zu halten und dabei kann man sogar noch sämtliche Narichten nachlesen und auch passend drauf antworten. Also um es allgemein zu halten wollte ich damit sagen das es sich im rp super eignen würde und auch neue rp Situationen erschaffen könnte die vorher so nie wirklich möglich wahren
4.Inhalte:
-
1.Art Des Vorschlages:
Ein neues Addon für den Bürgermeisterjob.
2.Beschreibung:
Mit diesem Addon kann man auswählen wie viel Steuern die Spieler zahlen müssen (Die Jobs). Man kann sehen wer eine Waffenlizenz hat und wer nicht. Der Bürgermeister sieht auch gegen wen ein Durchsuchungsbefehl vorliegt und wer gesucht wird. Er kann auch neue Gesetze machen und neue Upgrades kaufen.
3.Begründung:
Er hat ein Bildschirm worüber er alles verwalten kann. Und das RP wird gefördert, weil es realistischer ist , wenn er alles über ein Bildschirm verwalten kann und nicht Upgrades über die Staatskasse kaufen muss.
4.Inhalte:
https://www.gmodstore.com/mark…-an-advanced-mayor-system
-
Gravel ich bin zu dem Zeitpunkt als ich angeblich Terrorist gewesen sein soll wahr ich Sicherheitsmann bei dem Bänker oder Ölrafenarist um Geld zu farmen aber um diese Uhrzeit bin ich mir zu 100% sicher das ich nicht terrorisiert wahr und auf garkeinefall habe ich jemanden beleidigt ich habe ja nichtmal mitbekommen das du mir den warn ausgesprochen hast darüber wollte ich sowieso nochmal mit dir reden weil da irgendwas nicht stimmen kann, und so oft bin ich garnicht terrorisiert und selbst wenn ich Terrorist bin beleidigte ich nicht einfach jemanden ohne Grund was hätte ich den davon außer einen warn und die will ich nicht vor allem nicht wegen einer Beleidigung.
-
Gravel wann genau soll ich das bitteschön gesagt haben ja ich habe den warn gesehen aber weiß nicht wann ich das den genau gesagt haben soll bitte klär mich auf. B.z. in welchem Zusammenhang habe ich das gesagt
-
Alles anzeigen
ich hätte da mal eine frage an die 3 MRP_moderatoren und dann den SCP_Co-owner und natürlich auch an die restlichen die meine Bewerbungen gedisliked haben,was der Grund ist weshalb ich von euch einen dislike bekommen habe auf meine Bewerbung. Weil wenn ihr nur einen dislike gebt werde ich nie erfahren was euch so an meiner Bewerbung, oder an mir gestört hat und so kann ich dann auch dementsprechend nichts an mir oder meiner Bewerbung ändern
crowsie Hat keinen Grund zu lügen, deswegen glaube ich seinen Aussagen und erkläre mal mein Dislike.
Ich habe keine Lust von jemandem Supportet zu werden der so ein Spielverhalten an den Tag legt.
Und mir dann am besten auch nur für evtl. Verstöße gegen das Regelwerk Bestrafungen gibt.
Etwas Doppelmoral findest du nicht...
Also erst mall um deine Aussage am anfang du klären, ich habe nie behauptet das er lügen würde ich habe ihm ja sogar zugestimmt das es so ist.
Ich verstehe deine bedänken was mein Spielverhalten angeht das wahr aber an diesem Tag nur eine Ausnahme normalerweise bin ich nicht so und würde auch nie so handeln, aber was das mit dem bestrafen gegen Verstöße gegen die Regeln gilt stimme ich dir zu 100% zu ich lese mir alle 2 bis 3 Tage die regeln durch um zu vermeiden das ich weder ein Warnsignal noch einen weiter bann kasiere dadurch.
Im Support werde ich keine Warnung verteilen wenn ich mit nicht zu 100% sicher bin das es auch ein regelbruch ist, ich würde dann höchsten eine mündliche Verwarnung und aussprechen.
Aber trotzdem verstehe ich wieso du mir ein dislike gegeben hast und ich danke dir das du mir auch erklärt hast wiso ..