Alles anzeigenentschuldige das ich diese Information vergessen habe danke für die Information ich werde diese Informationen sofort hinzufügen
Wäre auch cool, wenn du den Grund dazu geschrieben hättest. Kiba wurde vor circa 3 Wochen für "Trolling" gebannt, da er permanent Keypads an irgendwelchen Gebäuden platziert hat und diese dann penetrant mit einem Keypdacracker aufgecrackt hat. Nach mehreren Inhaftierungen kam es dann zu Beleidigungen wie "kleiner behinderter Jude". Das Sahnehäubchen war dann deine vor dem PD aufgebaute FailBase, welche zum versuchten TrollRDM geführt hat. Im darauf von mir angeforderten Support, warst du meiner Meinung nach unkooperativ und hast das ganze nicht gerade Ernst genommen. In meinen Augen bist du NULL für diesen Posten geeignet. Du bist aufbrausend und unbelehrbar. Absolut dagegen.
Wäre auch cool, wenn du den Grund dazu geschrieben hättest. Kiba wurde vor circa 3 Wochen für "Trolling" gebannt, da er permanent Keypads an irgendwelchen Gebäuden platziert hat und diese dann penetrant mit einem Keypdacracker aufgecrackt hat. Nach mehreren Inhaftierungen kam es dann zu Beleidigungen wie "kleiner behinderter Jude". Das Sahnehäubchen war dann deine vor dem PD aufgebaute FailBase, welche zum versuchten TrollRDM geführt hat. Im darauf von mir angeforderten Support, warst du meiner Meinung nach unkooperativ und hast das ganze nicht gerade Ernst genommen. In meinen Augen bist du NULL für diesen Posten geeignet. Du bist aufbrausend und unbelehrbar. Absolut dagegen.
Ich möchte mich nochmall dafür entschuldigen was ich da getan habe ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe und natürlich habe ich den Support ernstgenommen und wahr auch kooperativ sonnt hätte ich doch auch nicht direckt zugegeben das ich es getan habe oder nicht ?
ich hätte da mal eine frage an die 3 MRP_moderatoren und dann den SCP_Co-owner und natürlich auch an die restlichen die meine Bewerbungen gedisliked haben,was der Grund ist weshalb ich von euch einen dislike bekommen habe auf meine Bewerbung. Weil wenn ihr nur einen dislike gebt werde ich nie erfahren was euch so an meiner Bewerbung, oder an mir gestört hat und so kann ich dann auch dementsprechend nichts an mir oder meiner Bewerbung ändern
Ich bedanke mich schon mal im voraus an diejenigen dir mir auf meine frage eine Antwort geben werden
Eddie ich was dazu geschrieben, wie schon gesagt das ich mich entschuldigt habe das ich vergessen habe diese Informationen hinzuzufügen und habe sie dan nachträglich eingefügt damich hier auch niemand behaupten kann ich würde irgendwelche Informationen nicht von mir weitergeben oder herausrücken die meine Bewerbung verschlechtern könnte. Damit hatte sich die Sache eigendlich für mich erledigt gehabt, und als kleine Information der Ban ist mitlerweile fast einen Monat her und ich habe aus meinen fehler gelernt und werde sowas und andere Dingen die mich mit einem Bann bestrafen könnten vermeiden .