Beiträge von Suga

Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

Kannst du dir vorstellen, warum dich deine beiden Teamleiterkollegen disliken?

Es gibt ein etwas komisches Bild ab, wenn die Personen, mit denen du die meiste Zeit zusammen arbeitest und die dich in der Hinsicht wohl am besten einschätzen können, deine Bewerbung nicht unterstützen.

"Auf jeden fall bin ich ein armer ni- ähh mensch also habt ihr Geld?"

Auch wenn das aus "Spaß" gemeint war, ist Rassismus wieder was anderes, was einfach nur ekelhaft und untermenschlich ist.

1. Bestünde nicht die Möglichkeit, dass das aus Versehen rausrutschen konnte? Oder hat er das danach erneut gesagt?

2. Ist es not very cash money, sich über rassistische Aussagen zu echauffieren, sich selbst aber rassistischen Jargons zu bedienen.

7/10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beispiel an meinem letzten MRP Vorschlag:

ca gleichviel Likes und Dislikes, glaube 13 Likes 12 Dislikes.

Mark hatte auch Interesse an der Communitymeinung. Ohne Dislikes wären es nur 13 Likes gewesen, was für eine Zustimmung ausgesehen hätte, wobei es doch klar geteilte Meinungen gab.

Als ehemaliger Dislike-Befürworter glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass es quasi falsche Zustimmungswerte generieren würde. Wenn die Leute nicht stumpf Dislike drücken können, wird sich wohl, sofern das Themas nicht doch gänzlich irrelevant, jemand finden, der einen widersprechenden Beitrag verfasst, welcher dann wiederum mit dazugehörigen Likes schon eine Gegenseigte darstellt, ohne dass jetzt nur Likes vs Dislikes zu stellen oder jedem Thema eine Umfrage aufzuerlegen.

Ich denke, ohne Dislikes wäre es heutzutage einfach angenehmer im Forum, sowohl vom angenehmeren Gefühl als Nutzer, als auch von moderativer Seite.

In meinen Augen sollte man für die Reifeprüfung einfach das nehmen, was einem am leichtesten fällt, ohne groß etwas neues zu riskieren.

Ein neues Fach zu bekommen kann gut ausgehen, oder auch schlecht, auch wenn es am Anfang vielleicht interessant klingt (ich werde nie vergessen, wie meine Vorfreude auf Philosophie und Psychologie zu Grabe getragen wurde, als wir das Fach dann bekommen haben).

Unterm Strich ist es sowieso einerlei, in welchen Fächern man abschließt, einfach den Weg des geringsten Widerstands nehmen, ohne groß zu pokern und es dann zu bereuen. Was du danach studierst, kann sowieso wieder ganz was anderes sein.

Zu studieren, rein um des Studierens Willen, funktioniert nicht und ist auch zwecklos. Unabhängig davon, ob du dein Abi schaffst oder nicht, wenn du nicht studieren willst, wirst du es nich tun, selbst wenn du dich auf einer Uni inskribierst. Fehlende Motivation mit den Freiheiten und Leistungsdruck auf einer Uni funktioniert nicht.

Und abgesehen davon, ist klarerweise nichts Schlechtes daran, einfach eine Lehre (Ausbildung sagt ihr Deutschen ja) zu machen und schneller in die Arbeitswelt einzutreten. Würde dir ansonsten noch nahelegen, vielleicht irgendeine Möglichkeit zu finden, beim öffentlichen Dienst eine Arbeit zu finden. Einerseits hast du da einen sicheren Arbeitsplatz, der nicht den privatwirtschaftlichen Gezeiten ausgesetzt ist, andererseits arbeitest du dich auf irgendeinem Amt auch ganz bestimmt nicht tot.

Finde ich unnötig, weil solche Teams ja gern auch im RP gebildet werden können und sowas technisch zu implementieren einfach RP-Potenzial zwischen Generalstab und seinen Truppen wegnimmt, auf der anderen Seite auch die MP, den GD und/oder die Spezialeinheiten in ihrer Tätigkeit überschneidet, ohne irgendeinen Mehrwert dafür generiert zu haben.