Beiträge von Suga

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Waffenchecker neben GD und MP auch für LTC+ (& Vize-Emir) Teil der standardmäßigen Ausrüstung sein.

3. Begründung:

Es gab jetzt bereits mehrmals Situationen, wo Leute schlichtweg einfach mal durchsucht bzw. Waffen abgenommen werden musste, aber weder GD noch MP da waren, da diese halt gerade ihr eigenes Buisness minden oder einfach nicht existent sind, weil die letzten Tage wenig Leute auf dem Server sind. Dass man dann festgenommene Leute oder aufmüpfige Koalitionsmitglieder nichtmal durchsuchen kann, ist sog. doof. Daher schlage ich vor, dass man ab stv. Einheitsleitung ebenfalls nen Waffenchecker bekommt, damit man auch in solchen Situationen zumindest noch durchsuchen kann, ohne jetzt dem GD bzw. der MP im großen Maße Aufgaben abzunehmen. Aber so wies jetzt ist kann man die Hälfte der Zeit keinen Checkpoint betreiben o. Ä.

4. Inhalte:

Der Waffenchecker ist bereits auf dem Server vorhanden und müsste nur in der Jobdatei hinzugefügt werden.

Das Argument mit dem Weiterbilden versteh ich auch nicht ganz da ihr ein Schweres ANTI AIR habt welches perfekt für eine Weiterbildung ist und verdammt Effektiv gegen Helikopter ist.

Ist es nicht. Das Ding ist eigentlich ne Artillerie, für Helikopter dreht das viel zu langsam hinterher, nach dem dritten Schuss sieht man sowieso nichts mehr aufgrund der Rauchentwicklung. Es ist eher ein nice-to-have und cool-ausseh-Ding, auf einen Helikopter, der nicht einfach nur hovert oder nen geistig eingeschränkten Piloten hat, schießt man still lieber mit dem RPG, viel effektiver.

Ferner glaube ich auch nicht, dass man Weiterbildungen machen sollte, quasi nur um der Weiterbildung willen. Wenn's Dinge gibt, die Sinn machen (wie etwas das Infiltrieren beim GD oder die Arborne der Infantrie), sure, aber auf "Zwang" für irgendwas ne Weiterbildung zu machen, ist für mich kein ordentlicher Zugang, den ich zu diesen Dingen habe, daher bin ich der Meinung, dass es für (meine) Pioniere absolut nicht notwendig oder vorteilhaft ist.

Gegen APCs generell hätte ich nichts (nur mehr auf das man als Pionier ballern kann hehe), allerdings denke ich nicht, dass man sowas noch ins Pionierregiment drücken sollte, sondern wenn dann ein eigenes Regiment macht. Selbst ich will nicht, dass man Pioniere dermaßen overstacked und es würden sich gewiss ausreichend Leute finden, die quasi einer "Panzertruppe light" sein wollen, mal davon abgesehen, dass es nicht zu Pionieren passt. An sich bin ich APCs aber gegenüber neutral.

Noch bzgl. dem Ding mit dem Aufsteigen bei den Pionieren. Ich glaube, es wäre schon etwas nice, wenn man mit dem Aufstieg einfach mal unterschiedliche Waffen bekommen würde, denn jetzt hat man als PVT und als COL 1:1 die gleiche Waffenausrüstung (welche ich übrigens auch nicht gut finde, aber dafür lodert zu wenig PVP-Feuer in mir, dass mich das jucken würde). Hier bei Mannschaftern, Unteroffzieren, Offizieren und/oder Leitung Unterschiede zu haben, die den Aufstieg honoriert, würde meiner Meinung nach schon helfen. Vielleicht macht hier ja mal jemand nen Vorschlag, mit konkreter Waffenverteilung, but it won't be me.

0/10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann den lieben Dollars nur wärmstens empfehlen!

Der Junge ackert sich den Arsch ab und versucht, aus dem Fire Department so gut es geht etwas zu machen. Er hat schon Erfahrung drin und defintiv das Können und den Willen, die Rasselbande in eine gute Zukunft zu führen.

Das was Maverick sagt. Logischweise sollte ein General dann nicht mehr Teil der Einheit sein, wo dann andere quasi über und unter ihm Zugleich sind (siehe Marvins Beitrag). Wenn sich einer da sieht und quasi als kontrollierendes und leitendes Organ in der Koalition wirken will, dann wird ihn das nicht aufhalten, dass er nicht mehr Teil eines Regiments ist und "Job-Waffen" nicht mehr hat, die bei den halben Regimentern sowieso kein Faktor sind. Da muss man auch keine Sorge vor "Abschreckung" haben, wer das machen will, macht das, wer nicht, eben nicht, unterm Strich haben aber trotzdem mehr Leute zumindest die Möglichkeit als acht Hänschen, wovon die Hälfte nicht in Frage kommt.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man die Möglichkeit einer Bewerbung zu einem Posten im Generalstab für jedermann ermöglicht, statt nur für Colonel/Emire.

3. Begründung:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Bewerbungsphasen für die Posten im Generalstab nur auf die direkte Einheitsleitung begrenzt. Man macht sich damit einen Pool aus in der Theorie acht Leuten, wobei es aufgrund Abmeldung etc. effektiv sogar weniger sind. Es erscheint mir unvorteilhaft, dass man sich selbst einen Minimalpool schafft, woraus man die Leute bezieht, anstatt wirklich mehreren Leuten zu ermöglöchen, sich hier doch auf hoher Ebene ins Roleplay einzufügen, ohne aber auch anderen Leuten diese Möglichkeit zu bieten, welche sich nicht in erster Linie mal auf ihre eigene Einheit konzentrieren sollen, bevor man sich noch mehr auflädt. Aber so wie die Bewerbungsphase jetzt ist, kann man auch gleich einfach welche aussuchen, und die Hälfte der Einheitsleiter ist dann halt nichtmal mehr Colonel. Es erschließt sich mir, so sehr ich es versuche, einfach nicht.

4. Inhalte:

-/-

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass man entweder die Barrikaden für die (NATO-)Pioniere verbilligt, was von mir favorisiert wird, oder das Gehalt der Pioniere erhöht.

3. Begründung:

Leider ist es zurzeit so, dass man als Pionier, wenn man ordentlich Stellungen bauen will und aktiv spielt, nicht wirklich Geld verdienen kann. Im Gegenteil, ich musste die letzten beiden Tage am laufenden Band Pionieren Geld geben, damit wir überhaupt noch Stellungen bauen oder gar das TO machen konnten. Die Barrikaden kosten in der Regel 300 Dollar, ich verdiene als LTC(!) der Pioniere ~230. Also bekommt man binnen fünf Minuten nicht mal das Geld für eine Barrikade; wenn ich nun mehrere bauen will, muss ich schon ne ganze Weile am Server gewesen sein, damit man das kompensieren kann, von Gewinn machen ganz zu schweigen. Unterm Strich habe ich nun in den letzten 48h, in welchem ich doch ne Weile auf dem Server war, 12.000 weniger als davor, ohne dass ich mir auch nur ein einziges Mal eine Waffe gekauft habe o. ä. Mir persönlich wäre das ja egal, aber wenn PVTs nichts machen können, ohne dass ihnen Geld gegeben wird, dann ist das einfach destruktiv.

4. Inhalte:

Moneten.

Sehe keinen Sinn dahinter, den Pionieren als per sé defensive Einheit jetzt ein platzierbares Schild zu geben. Im Verteidigungsfall baut man sich eh selbst einige Barrikaden, im Angriffsfall dient man einfach mehr der Unterstützung anstatt vorne mit nem Schild zu pushen; so ein Schild, speziell das platzierbare, wirkt für mich bei den Pionieren deplatziert.

Hallo Lisa,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.
    Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

~ Suga

Hallo Jonathan,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.
    Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

~ Suga

Hallo Matthis,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deines kürzlich erhaltenen Banns ablehnen müssen.

Wir schließen aus dem Bann, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

~ Suga

Hallo Dominik,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnungen ablehnen müssen.

Wir schließen aus den Verwarnungen, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

~ Suga

Hallo Justin,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

~ Suga

Hallo Eric,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

~ Suga

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.

Grüß dich,

ich habe dir ein Ticket mit entsprechendem Geldbetrag ausgestellt, welches du auf dem Server einlösen kannst.

Ich entschuldige mich für die Umstände und wünsche dir wieder viel Spaß auf dem Server!

~ Suga

Hallo Ashlay,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

~ Suga

EDIT: Nach erfolgtem Gespräch abgelehnt.