Beiträge von Suga

Grüß dich Finlay,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag (morgen) um 17:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Grüß dich Yannick,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag (morgen) um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Grüß dich Dennis,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag (morgen) um 16:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Grüß dich Meiko,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag (morgen) um 16:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Ich möchte auf niemanden Stress schreiben deswegen erwähne ich den Namen des Teammitgliedes nicht. (Ich möchte verhindern das er kein Ärger bekommt).

Hat nichts mit Ärger machen zu tun. Geht einfach darum, dass man das anspricht und richtigstellt. Probleme wiederum totzuschweigen hilft niemandem.

Gerne kannst du das uns auch privat zukommen lassen.

NLR-Besonderheiten

- Wenn man als MTF Epsilon-11 oder MTF Lambda-9 stirbt, so startet im Falle eines Berufwechsels kein neuer NLR-Timer.

Korruption

- Korruption darf grundsätzlich von jeder Person beantragt werden.

* Ausnahmen hiervon bilden jegliche Management-Berufe, die Alpha-1, Notfalleinheiten, die KR-Einheit, Foundationhunde sowie Fraktionsleitungen.

- Während Raids und Breaches absichtlich der Foundation schaden, sofern mindestens **zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint)** anwesend sind. Hierbei ist eine große Varietät an Aktionen möglich, beispielsweise:

* Schaden von Foundationpersonal mittels Waffen, Granaten oder auf anderem Wege.

* Behindern des Recontainens.

* Blockieren von Durchgängen.

Der Foundation Hund...

- muss auf ihm gegebene Befehle von Foundationpersonal hören.

* sollten mehrere Personen versuchen, dem Hund Anweisungen zu geben, so hört er auf jene Person, welche zuerst Befehle gegeben hat.

* darf Befehle ignorieren, sollte er sich damit selbst in Gefahr bringen oder provoziert werden. Dies gilt auch für korrupte Befehle.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

2/10, sorry Helmut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konkret wurde ich eben umgebracht, weil ich einen SDler geschubst hatte,

Das wurde unlängst erst eingeführt, weil D-Klassen SHD umherschubsen als wären sie Kinder am Spielplatz, und das nur noch allen die Nerven aufrieb. Zudem, wenn von Serious-RP gesprochen wird, macht es doch relativ wenig Sinn, bewaffnete Leute zu schubsen. Hast du vor der Einführung diese Regel recently SHD gespielt?

Tötungsgründe von D-Klassen beschränken sich im großen und ganzen ohnehin auf tätliche Angriffe oder betreten vor Orten, die explizit erwähnt sind. Anderweitige Tötungen gehen mit Schusscalls, welche seit dem letzten Regelupdate auch nachvollziehbar sein müssen. Sprich, wenn du das Gefühl hast, der Schusscall war übertrieben, zusammenhangslos oder unsinnig, dann schreib dafür bitte ein Ticket.

Grüße,

unabhändig von Thematik und Ergebnis deines Entbannungsantrags musst du entweder

1. deine richtige SteamID angeben, da die von dir beschriebene klar nicht die richtige ist oder

2. selbst herausfinden, wer dich gebannt hat, was dir angezeigt wird, wenn du versuchst, dem Server beizutreten.

Am besten wäre eigentlich, wenn beides bewerkstelligt werden kann, wenn aber nichts davon vorhanden ist, dann wir dir auch keiner helfen können.

Es gibt halt Personen, welche alle ein riesen Wissen angesammelt haben und was dann auf einen Schlag weg wäre.

Eine Verständnisfrage für mich, damit ich nichts missverstehe. Welches Wissen ist denn faktisch verloren, außer dass man die Managementleute nicht kennt?

1b Legitime Tötungsgründe

- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.

* Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet. `Hierbei ist durch die Eigenschaften von Garry's Mod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens einer Sekunde zu beachten.`

* Eine Schussankündigung ist nur dann zulässig, wenn diese objektiv nachvollziehbar ist.

* Ein Warnschuss gilt **nicht** als Schussankündigung.

* D-Klassen, die Sicherheitspersonal in Verbindung zur Linie oder einem Ausbruchsvent klar provozieren beziehungsweise FearRP missachten, dürfen ohne Schussankündigung getötet werden.

Korruption

- Korruption muss via Ticket beim Serverteam angefragt werden.

* Es sind maximal 30 aktive Korruptionen gleichzeitig möglich.

* Wöchentlich dürfen ingesamt nur zwei Techniker, Service Personale, Köche, Omega-Seven-Assaults oder Feldagenten korrupt werden.

Der Sicherheitsdienst...

- muss D-Klassen bei Code Green und Code Yellow während Frei- oder Arbeitszeiten immer den Zugang zur Mine gewähren, sollten mindestens fünf Personen des Sicherheitsdienstes im Dienst sein.

* Sicherheitschefs werden hierbei berücksichtigt.

Der Foundation Hund...

- muss auf ihm gegebene Befehle von Foundationpersonal hören.

* sollten mehrere Personen versuchen, dem Hund Anweisungen zu geben, so hört er auf jene Person, welche zuerst Befehle gegeben hat.

* darf Befehle ignorieren, sollte er sich damit selbst in Gefahr bringen oder provoziert werden.

Alle SCPs...

- dürfen generell ohne Erlaubnis eines Mitgliedes des O5-Rates nicht terminiert werden.

* Zur Terminierung freigegeben sind jedoch: Instanzen von SCP-008, der Wirt von SCP-035, SCP-049-2, SCP-096 sowie SCP-096-1, SCP-173, SCP-682, SCP-939, SCP-966 sowie SCP-1048 in mutierter Form.

Wachhund

Jede Interessengruppe verfügt über Wachhunde, die sie bei Kämpfen gegen Einheiten der Foundation oder andere Feinde unterstützt, die Basis bewacht, nach Gefahren späht und seine Besitzer begleitet, wenn er benötgt wird.

**Wachhunde...**

- hören nur auf Befehle ihrer eigenen Interessengruppe.

- werden intern von der jeweiligen Interessengruppe vergeben, wobei maximal vier Leute gleichzeitig Zugriff auf den Beruf haben dürfen.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Besser wäre es, wenn diese Regel an die Zeiten "Arbeitszeit" und "Freizeit" gebunden wird.

Wird beim nächste Regelupdate, welche heute gemacht wird, wieder an Arbeitszeit & Freizeit gebunden.

Das SHD macht derzeit jedoch weniger dies, sondern gibt lieber calls wie ''Wer in hörreichweite der Linie steht stirbt'', was in meinen Augen nicht geht.

Ebenso folgt in den Regeln eine Verankerung, die übertriebene Schusscalls eindämmen soll.