Beiträge von Suga

Hallöchen,

es ist nun schon ein Weichlen her, dass hier etwas geschrieben wurde.

Sofern es noch Dinge gibt, sei es nach unseren Lösungsversuchen vom letzten Mal oder ganz neue Dinge, die noch nicht angesprochen wurden, dann bitte ich euch wirklich darum, die Chance hier ohne Scheu wahrzunehmen.

Grüße.

Möglichkeit 1: HP anpassen (GOI´s oder MTF).

Möglichkeit 2: Lambda-9 bei Counterraids verbieten.

Möglichkeit 3: Dementsprechend eine generische andere Lösung finden.

Möglichkeit 2 it is, weil das eigentlich schon immer hätte der Fall sein sollen.

Die dementsprechende Regelanpassung ist bereits geschehen - keine der beiden Notfalleinheiten darf sich mehr an Counterraids beteiligen.

Geiselnahmen

- Für eine Person darf maximal $10.000 und für ein SCP darf maximal $20.000 gefordert sowie angeboten werden.

* Für Angehörige des Managements darf im Zuge einer Geiselnahme maximal ein SCP statt eines Geldbetrages gefordert werden.

Die MTF Lambda-9...

- darf nicht für Angriffe auf GOI-Basen gerufen werden oder an diesen teilnehmen.

* Einheiten der Lambda-9 dürfen nur an Angriffen auf GOI-Basen teilnehmen, wenn die Einheiten während eines Angriffs auf die Foundation gerufen worden und erschienen sind sowie den Angriff überlebt haben.

Der Omega-Seven-Assault...

- darf keinerlei Vents betreten, die außerhalb des D-Trakts führen

Die MTF Alpha-1...

- dient ausschließlich dem Schutz des hohen Managements und führt dessen Befehle aus.

* Bei Abwesenheit des hohen Managements sollte der Beruf nicht betreten oder im Büro des O5-Rates oder der Ethikkommission gewartet werden.

* darf ihren Beruf nur in Begleitung oder auf direkten Befehl eines O5, Ethikkommissars oder Zifferagenten ausüben.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Danke, dass du mich zu Worte bittest M1tsinn - auch ohne, dass ich in deiner Liste aufscheine.

Lange Texte will sowieso niemand lesen, weshalb ich auch bei der bewährten Aufzählung bleibe. Irgendwas oder -jemand wird wohl ohnehin vergessen.

Dinge, die mich 2021 hier glücklich gemacht haben

Dinge, die mich 2021 hier traurig gemacht haben

• 999 müllredet und will mich zu Sachen zwingen, die ich nicht mag
    • Forum-Team verkauft, mal wieder
    • Joey hat unser SCP-Baby verlassen
    • Magsermilch, der in Pummelparty grieved
    • Alex Raw ist noch immer kein MRP-Moderator
    • HaZe | Jonas, der mich stets abgehoben stimpft
    • Desmond, der meine Pinnwand beschmutzt
    • keinen Slot auf SCP bekommen zu haben
    • der Tag nach dem Saufen mit o. b. Leuten
    • Leute haben sich von der Community abgewandt
    • der Geschmack von Nick
    • ich mich selbst
    • Tobias Witz

Würde gerne das Mikrophon an Fox und Gravel weiterreichen.

Grüß dich Christian,

wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Donnerstag (morgen) um 18:30 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Grüß dich Elias,

wir haben am Donnerstag (morgen) um 18 Uhr ein Hühnchen auf dem Teamspeak zu rupfen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Grüß dich Otis,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Foundationhund

-Muss auf Personen mit diesen Rängen oder höher hören: Security Sergeant (SHD), Containment Captain (CT), Sergeant First Class (MTF), Oberstabsarzt (AGM), Qualified Researcher (WS) und Management.

-Darf, sollte keiner dieser Personen anwesend sein, in einem laufenden Breach oder Angriff von Leuten geführt werden, die unter diesen Rängen sind.

Würde ein bisschen Struktur reinbringen und diesen Hund auch besonderer machen, vor allem wenn ihn nicht jeder führen, bzw. "befehlen" darf.
    Es würde auch Streitigkeiten, wer den Hund nun haben darf oder nicht, verringern.

Haben wir besprochen, aber wir wollen den Hund nicht durch irgendwelche Regeln begrenzen, für die es keinen wirklichen Nutzen gibt.

Der Hund darf und soll auf den hören, auf welchen er Lust und Liebe hat. Dementsprechend wird dies nicht umgesetzt, sorry.

PowerRP ist in seiner Formulierung eigentlich klar erkenntlich; wir sehen keinen Grund, hier was zu ändern.

Die beschriebene Situation, welche zu diesem Beitrag überhaupt führte, hat aber auch eigentlich nichts mit PowerRP zu tun, sondern eher darum, was bei Geilsenahmen wie gefordert werden darf. Beim nächsten Regeländerungs-Changelog erscheint dann ne kleine Änderung , was die Verhältnismäßigkeit von Forderungen angeht.

Grüß dich Daniel,

da du seit Mittwoch nicht mehr im Forum warst, hast du wohl deinen Termin nicht mitbekommen und somit nicht wahrnehmen können.

Bitte melde dich schnellstmöglich bei mir durch eine Konversation im Forum, damit wir einen Alternativtermin vereinbaren können.

Grüße.

15b Spam

Ebenfalls zählt das Beglückwünschen zu Beförderungen, das spöttische Beglückwünschen zu Degradierungen und das gegenseitige Loben nach Kampfhandlungen sowie Raids (beispielsweise "gg") im OOC-Chat zu Spam.

Capture the Flag

- Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:

* Serpent's Hand

* Global Occult Coalition

* Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation

* D-Klassen

Mediziner...

- dürfen SCPs behandeln. Die Behandlungsmethoden müssen mit dem Head of Research abgeklärt werden. Folgende SCPs dürfen von Mediziniern behandelt werden:

* SCP-066

* SCP-131

* SCP-527

* SCP-662

* SCP-999

* SCP-1048

Die Mediziner Leitung...

- darf keinerlei spezifischen Aufgaben von Feldsanitätern oder Psychiatern nachgehen.

Foundation Hund

Der Foundation Hund ist der treue Gefährte eines jeden Mitarbeiters der Foundation.

Egal ob im Kampf gegen feindliche Einheiten, als Wachhund im D-Trakt, als Therapiehund oder zur allgemeinen Bespaßung der Mitarbeiter - der Foundation Hund ist immer zur Stelle, wo man ihn braucht.

Alle SCPs...

- dürfen den sicheren Bereich des Bunkers, den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.

* SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999 sowie SCP-1048 in normaler Form dürfen im Falle eines "Generator Overcharge" den sicheren Bereich des Bunkers betreten.

- dürfen ausbrechen, sobald sich die Chance dazu bietet.

* Bei einem Ausbruch dürfen sie keine weiteren SCPs freilassen und nicht mit anderen SCPs kooperieren.

* SCPs dürfen bei Tests nur dann ausbrechen, wenn sie unmittelbar davor provoziert oder beleidigt worden sind.

* SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999 sowie SCP-1048 in normaler Form dürfen während Code Red nicht versuchen, unaufgefordert in die HCZ oder EZ zu gelangen.

- SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999 und SCP-1048 dürfen aufgrund ihres Fehlverhaltens nie länger als zehn Minuten eingesperrt werden. Gründe für das Einsperren sind:

* Verlassen der Light Containment Zone.

* Sämtliche störende Aktionen, nachdem zweimal deutlich mit dem Einsperren gedroht worden ist.

* Verletzen von Personal.

- dürfen generell ohne Erlaubnis eines Mitgliedes des O5-Rates nicht terminiert werden.

* Zur Terminierung freigegeben sind jedoch: Der Wirt von SCP-035, SCP-049-2, SCP-096 sowie SCP-096-1, SCP-173, SCP-682, SCP-939, SCP-966 sowie SCP-1048 in mutierter Form.

SCP-1048

SCP-1048 ist ein kleiner Teddybär, etwa 33 cm groß. Durch Tests wurde festgestellt, dass es verglichen mit einem Teddybären, der nicht denkfähig ist, keine Unterschiede in seiner Zusammensetzung gibt. Das SCP ist in der Lage, sich selbstständig zu bewegen. Es demonstriert Individuen gegenüber regelmäßig Zuneigung, welche von den meisten Menschen als liebenswert angesehen wird. Jegliches Foundation-Personal, das mit SCP-1048 in Kontakt getreten ist, zeigt eine positive Reaktion auf die Zuneigung.

Das anomalere Verhalten von SCP-1048 wurde erst ungefähr 7 Monate nach seiner ursprünglichen Sicherstellung beobachtet. Die Hypothese ist, das SCP-1048 in der Lage ist, grobe Repliken von sich selbst mit unterschiedlichen Materialien zu erstellen.

SCP-1048...

- wird in Site-05 und Area 14 als Safe klassifiziert.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Grüß dich Sky,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag (morgen) um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga