Beiträge von Suga

Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.

Die Einweisung erhälst du bei ReDeX.

Dir ist klar, dass wir deine Arbeit mit Argusaugen beobachten und hoffen, dass du es nun besser machst als die letzten Male.

~ Suga

Und zwar ist es schon ein Clusterfuck, wenn die FD gerade schon dabei ist SCP's wie SCP-106 oder SCP-682 zu recontainen und dann noch eine GOI rein raidet, während die FD fast tot ist und das SCP immer noch nicht recontained ist. Es ist aber wichtig, dass es nur nicht gestartet werden darf. Wenn es zur selben Zeit gebreached wird wie der Raid gestartet wurde, kann ja die GOI nichts dafür.

Wie genau stellst du dir das dann vor, wenn die Leute schon drinnen sind, und dann das SCP breached?

Und ist es für dich dann in Ordnung, wenn die GOI genau dann reingeht, sobald bspw. Code Green nach einem Breach geschalten wird?

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist "Suga 슈가".

1b. Realer Name:

Mein Vorname ist Nico.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeitig spiele ich vorwiegend aktiv auf SCP-RP. Allerdings schaue ich zurzeit auch mal immer wieder bei TTT vorbei.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Bei SCP-RP wirke ich zurzeit als Co-Owner, bei TTT bin ich stolzer Donator++.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf SCP-RP spielte ich von Juli 2020 bis November 2020, dann von Februar 2021 bis dato.

Auf TTT spielte ich von Juli 2019 bis April 2020. Auf MRP sieht man mich immer wieder mal sporadisch.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Wie fängt man am besten an, diesbezüglich zu argumentieren? Eigentlich relativ einfach, nämlich ehrlich. Ich möchte Communitymanager werden, da es für mich eine riesen Möglichkeit darstellt, mich tiefgehender und weiterführender für Modern Gaming zu engagieren. Über zwei Jahre bin ich jetzt schon hier und und ich habe unzählige schöne, lustige, aber auch herausfordende Situationen erlebt, die ich nicht missen möchte. Nahezu meine gesamte Zeit hier war ich ein Teammitglied, weil ich es einfach mag, mich für ein Team und für andere Menschen zu engagieren.

Die Arbeit als Communitymanager bietet hierbei einen großen Punkt, den ich bereits damals in meiner Bewerbung zum Forum-Moderator unterstrichen habe: Es ist eine Opportunität, sich nicht nur für einen einzelnen Server von Modern Gaming zu engagieren, sondern für das gesamte Netzwerk in vielerlei hinsicht. Und das ist etwas, was mich an der Arbeit mehr als nur lüstet.

Abgesehen davon ist das Tätigkeitsfeld eines Communitymanagers äußerst spannend für mich. Ich möchte dabei helfen, bei etwaigen Projekten oder Serverteams zu unterstützen, so gut ich kann, und damit auch meinen bescheidenen Fußabdruck bei Modern Gaming hinterlassen. Es gefällt mir ferner auch, mich Beschwerden anzunehmen, nicht um irgendeiner Bestrafung willen, sondern eben wie bei Supports Probleme zu klären und Lösungen zu finden, da mich zwischenmenschliche Interaktion einfach mit Freude erfüllt. Ich stehe gerne allen möglichen Leuten mit Rat und Tat zur Seite, was ich als Communitymanager gerne weiter ausführen würde.

Zusätzlich habe ich mit manchen Mitgliedern der Communityleitung großen Kontakt und habe so zumindest in Grundzügen mitbekommen, wie sie arbeiten. Diese Leute, von denen ich einige meine Freunde nennen kann, wie auch damit verbunden allen Nutzern unter die Arme zu greifen und die damit zu unterstützen, wäre mir eine Herzensaufgabe, welche ich mit vergleichloser Passion ausführen möchte.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Jetzt wird's spicy, warum genau mich annehmen, und nicht jemand anderen? Beginnen wir mal zuerst mit dem wichtigsten Argument, nämlich meiner Persönlichkeit. Ich bin in der Regel ein freundlicher, höflicher und einfühlsamer Charakter, der sich gerne mit Leuten unterhält. Für Probleme, unabhängig ihrer Natur, habe ich immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen, so gut ich nur kann. Probleme in irgendeiner Richtung wird es immer geben, häufig aber lassen sich eine Vielzahl solcher durch einfache Kommunikation aus der Welt schaffen. Abgesehen von meinem Dialekt, bin ich der Meinung, dass mir die Kommunikation liegt und ich so für viele Nutzer Anlaufstelle für jedwede Probleme sein kann.

Weiterführend spricht aber auch meine Laufbahn bei Modern Gaming für mich. Bereits mehrmals habe ich Aufgaben der Teamleitung von Servern bei Modern Gaming übernommen, sei es auf PX, sei es auf SCP. Ich weiß, wie Teams zu funktionieren haben und worauf es ankommt, ein gutes Team aufzustellen und, noch wichtiger, auch am Laufen zu halten. Auch wie ein sich Co-Owner verhalten sollen, ist mir klarerweise nicht fremd. Die Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte, würde ich mir gerne zu nutzen machen und an andere Teams weitergeben, so diese Art der Hilfestellung von Nöten ist. Dabei kann ich vor allem die neuen Serverteams, die in letzter und nächster Zeit zu Modern Gaming stoßen, ordentlich behilflich sein. Als Teamspeak und vor allem als Forum-Moderator war auch schon die Konfliktlösung eine meiner Haupttätigkeiten und ich denke, ich habe diesbezüglich immer sauber gearbeitet. Als Communitymanager könnte ich diese Arbeit auf höherer Ebene erneut aufnehmen.

Abgesehen davon aber, bin ich schon eine Weile, wenn auch nicht so lang wie andere, Mitglied bei Modern Gaming. Ich kenne die Community mit all ihren schönen Seiten, aber auch ihren Ecken und Kanten. Ich weiß eigentlich immer, worauf es ankommt, um die vielen Gesichter dieser Community zu verstehen. Ich bin hier, so denke ich, kein unbekanntes Blatt mehr und viele hatten bereits die Gelegemheit, mich kennenzulernen und sich ein Bild von mir zu machen. Ich kann Teams und deren Projekte effektiv unterstützen, Beschwerden konsequent abarbeiten und auch einen kompletten Kummerkasten anbieten. Vieles, worauf es als Communitymanager ankommt, bringe ich also mit.

Sofern man noch eventuelle Negativpunkte zu meiner Personen genannt haben möchte, so müsste sich wohl in erster Linie nennen lassen, dass ich nicht auf allen Servern regelmäßg anzutreffen bin, auf MVT und PRS war ich sogar noch nie. Allerdings denke ich, dass ich im Wirken als Communitymanager auch dorthin meinen Weg finden werde. Auch ein Negativaspekt könnte eventuell mein Dialekt sein, der manchmal zu dem ein oder anderen Missverständnis führen kann. Ich denke aber, dass das schriftliche Wort mir dafür umso besser liegt und ich, abgesehen davon, die meiste Zeit schon zu verstehen bin.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf SCP-RP nun bereits ingesamt zwei mal Co-Owner, auf TTT (damals noch PX) war ich bereits Superadmin.

Weiters war ich in Summe ein Jahr lang Forum-Moderator sowie auch Teamspeak-Moderator.

9. Probleme mit Nutzern:

Ich kann eigentlich mit reinem Gewissen sagen, dass ich mit niemanden hier wirklich Probleme habe, da es auch relativ schwer ist, es sich bei mir zu verscherzen.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch mit Teammitgliedern habe ich keinerlei Probleme, im Gegenteil.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben, die Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Zeilen überzeugen, mir die Chance zu gewähren, mich als Communitymanager zu beweisen. Klarerweise bin ich allen, die sich die Mühe machen, Kritik zu äußern, zu ehrlichem Dank verpflichtet. Ich wünsche euch noch angenehmen Tag.

Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, darauf verständigt, dich abzulehnen, da du uns als Person und mit den von dir gegebenen Antworten nicht überzeugen konntest.

Dennoch danken wir dir für dein Interesse.

~ Suga

1. Beschreibung:

SCP-106 ist derzeitig nicht in der Lage, mit Rechtklick durch geschlossene Türen zu gehen, sondern muss diese aufschlagen.

Dies wurde sowohl an LCZ- und HCZ-Türen sowie auch an Türen mit Klinke getestet.

Beim Versuch wird unten nur kurz "Cooldown 00:00" angezeigt, bevor gleich darauf wieder "[Rechtklick] Durch Oberfläche gehen" gegeben wird, ohne die geschlossene Türe zu durchschreiten.

2. Auslöser:

Als SCP-106 mit Rechtsklick versuchen, irgendeine Türe zu durchwandeln.

3. Datum:

08.10.2021

4. Fehlercode:

Es wird kein Fehlercode angezeigt.

5. Beweismaterial:

Habe davon leider kein Videomaterial.

1. Roleplay Name:

Zurzeit erlebt man mich im Roleplay als 2LT "Venice" oder Kim <Insert generic name that starts with K>

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Assault der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server, nachdem ich davor von Juli bis November 2020 aktiv gespielt habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mein Onlinezeiten sind eine Weisheit für sich. Unterm Strich bin ich aber bei weitem aktiv genug, um den Job adäquat ausführen zu können.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt zurzeit 10w5d13h.

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mal wieder eine andere Perspektive in mein derzeitig relativ eindimensionales Spielen auf dem Server bringen möchte. Ich war dieses Jahr bereits Teil der SH und die Zeit damals hat mir wirklich Freude bereitet, zusammen mit den Jungs zu arbeiten, spielen und einfach eine gute Zeit zu haben. Ich möchte in Raids wieder auf chilliger Basis die Foundation angreifen und mich zusammen mit anderen auch gegen diese verteidigen. Auch möchte ich abseits von Raids mich in die SH einbringen und Rollenspiel betreiben, sei es etwa mit den Zivilisten, sei es mit anderen Leuten. Auch finde ich die Lore der SH sehr interessant und kann mich damit identifizieren. Aber kurz gesagt, möchte ich einfach Spaß haben und meinen Teil in die Serpent's Hand einbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver, freundlicher und ambitionierter Spieler bin. Ich weiß, worauf es in einer GOI ankommt und wie ich mich zu verhalten habe. Ich kann mich gut mit den Leuten in der Fraktion arrangieren und diese so wiederum ergänzen. Auch habe ich schon etwas Erfahrung auf SCP-RP gesammelt, sodass ich grundlegend wissen sollte, wie ich mich sowohl in Raids, als auch in anderen Szenarien präsentiere. Ich bin jemand, der sowohl Anweisung klar folgen kann, aber auch seinen eigenen Kopf benutzen kann. Klarerweise bin ich auch relativ gut mit dem Regelwerk (@Joeys und mein Baby) vertraut, sodass es auch hierbei zu keinen Problemen kommen sollte. Ich mag vielleicht nicht der krasseste PVP-Player sein, aber bin definitiv dazu bereit, meinen bestmöglichen Beitrag zu leisten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnung auf dem Server erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch gebannt wurde ich noch nie.

10. RP-Story:

Ich habe mich dazu entschlossen, keine RP-Story zu verfassen, da ich mein Deutschstudium abgebrochen habe und nicht mehr gerne schreibe.

11. Schlussworte:

Ich danke euch allen für das Rezipieren meiner Bewerbung. Gerne nehme ich Kritik entgegen und würde mich über solche freuen.

Nein das ich den omega squad als D-Klasse geboxt habe und er mit mir auf eine Waffe schoss. Ich drehte mich zurück aber wurde direkt erschossen. Also wir boxten ihn zu 9 er rannte weg zog seine Waffe und erschoss uns

Ich bin mir nicht sicher, ob ich aus deinen Aussagen einfach nicht schlau werde oder was genau hier das Problem seien sollte?

Was genau ist der Grund deiner Beschwerde? Was ist das Problem?

1. Beschreibung:

SCPs bekommen keine Breacherlaubnis, obwohl sie über eine Stunde ungetestet sind und der letzte Breach länger als 45 Minuten her war.

2. Auslöser:

SCP spielen -> länger als 1 Stunde ungetestet sein und länger als 45 Minuten ohne Breach -> Keine Breacherlaubnis bekommen

Wie am Beweisbild unten zu sehen ist, hat es um 12 Uhr das letzte Mal funktioniert, seit diesem Breach geschah aber nichts mehr.

3. Datum:

17.08.2021

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Hier sieht man, dass der Letzte Breach länger als 3 Stunden her ist, und SCPs wiederum 3 bis 4 Stunden ungetestet im Job sind.

Grüß dich Leon,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

Grüße,

Suga

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!