Beiträge von Suga

Hey,

ich muss dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist, da du Unknowns Bewerbung vollkommen kopiert hast, ohne wenigstens die Verlinkung in deinem Beitrag richtigzustellen.

Du darfst dich in frühestens einer Woche gerne erneut bewerben - aber dann mit einer eigenen Bewerbung.

Grüß dich,

da der liebe Ben leider nicht mehr im Team ist, wende ich mich mal dem Entbannungsantrag an. Ich war ja auch der Co-Owner, der in den Support geholt wurde, falls du dich erinnerst.

Wie dem auch sei, du hast einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben, dich entschuldigt und deine Fehler obendrein zur Gänze eingesehen. Es gibt keinen Grund, auf dem Bann zu beharren, weshalb dein Entbannungsantrag hiermit angenommen ist.

Viel Spaß auf dem Server!

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

aufgrund deiner Verwarnung, welche du unlängst erhalten hast, muss ich dich leider darüber informieren, dass deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider abgelehnt ist.

Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne Verwarnung ausgekommen bist.

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Viel Spaß!

Hey,

aufgrund deiner Verwarnung, welche du vor weniger als einer Woche erhalten hast, muss ich dich leider darüber informieren, dass deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider abgelehnt ist.

Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne Verwarnung ausgekommen bist.

Hey,

Viel Spaß!

Hey,

Viel Spaß!

Hey,

Viel Spaß!

Prinzipiell ist es in unserem Sinne, dass die GOC ordentlicher ins Roleplay eingebaut wird.

Dahingehend habe ich mich soeben mit Banane und Fox als O5-Leitung zusammengesetzt. Auf folgenden Punkte konnte sich in einhellig im RP-Vertrag geeinigt werden, damit die GOC attraktiver und aktiver im Roleplay teilnehmen kann:

- Eine Vielzahl von SCPs zum freien Experimentieren für die GOC hinzugefügt

- Die GOC darf regelmäßig die Foundation betreten, um die Zellen der SCPs auf Schäden zu überprüfen und zu inspizieren

- Anzahl von GOCler, die ihre Wissenschaftler zum Schutz begleiten dürfen, leicht erhöht

- Mindestanzahl an CTler, damit die GOC in die Foundation darf, gestrichen

- Die GOC darf, sofern sie sich bei einem SCP-Breach schon in der Foundation befindet, unaufgefordert helfen

- Die GOC muss beim Recontainen von gebreachten SCPs an der Oberfläche helfen

Wir hoffen, dass dies der GOC wieder mehr Möglichkeiten im Roleplay gibt. Wir sehen uns aber weiter an, wie es in nächster Zeit läuft.

Grüß dich Max,

du scheinst in den Ausführungen deines Entbannungsantrags verstanden zu haben, worin die ganze Problematik dieses Handelns besteht.

Bezüglich den Aussagen, du hättest auf andere Leute vertraut: Mit Eric habe ich ein Gespräch geführt, Fox meinte, das nie so gesagt zu haben. So oder so ist Fox, nur weil er mal Co-Owner war, kein Instanz uneingeschränkten Vertrauens. Die Regelungen bezüglich Überfällen werden abgesehen davon aber auch noch überarbeitet.

Alles in allem aber siehst du, wie gesagt, deinen Fehler definitiv ein und hast dich dafür entschuldigt. Da du außerdem ein Spieler bist, der sich für gewöhnlich an die Regeln hält und sich eigentlich auch für die Einhaltung dieser einsetzt, ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen und du kannst wieder am Server spielen.

Viel Spaß.

Die NLR für die Zündung der Nuke beschränken beziehungsweise so verändern das man den job der d klasse nicht für 10 Minuten vergessen braucht, also das man vielleicht dennoch durchsuchen kann.

D-Klassen können für den Overcharge nichts, der Sicherheitsdienst, der davon ebensobetroffen ist, aber auch nicht.

Wenn D-Klassen nun schon ordentlich looten dürften, bevor der SHD im D-Trakt wieder aufziehen kann, wird von Anfang an nur Chaos ausbrechen, ohne Sinn. Davon abgesehen ist, das, was Ben? sagt, richtig; man kann auch D-Klassen spielen, ohne 10 Minuten ausbrechen zu können bzw. dies vorzubereiten. Alles in allem erachten wir es nicht für sinnvoll, hier das Regelwerk zu lockern.

Wenn du während der Infiltration oder des Weges zur Basis stirbst, bist du ja offensichtlich nicht "zurückgekehrt" (und dieser Absatz somit nicht geltend) x)

Geht wohl eher darum, dass er in die Basis zurückkehrt, MTF direkt gegenscheppert, man dabei stirbt und dann dennoch ne Viertel Stunde im Job bleiben muss laut jetzigem Regellaut.

Könnten sich die Dislikes mal rechtfertigen?

Ich weiß, dass dich die Beweggründe der Personen vielleicht interessieren würden, aber sie müssen sich nicht vor dir rechtfertigen.

Die Leute werden schon ihre Gründe haben; die Person, welche die Dislikes betreffen, kann diese ja auch direkt bei diesen erfragen, wie wohl auch die Serverleitung, die sich darum kümmern muss. Alternativ gäbs ja noch das Forum-Team, sollte hier etwas böswillig ablaufen. Aber als Außenstehender eine Begründung all jener einzufordern, welche sich gegen die Bewerbung aussprechen, ist hat nicht notwendig.

Prinzipiell haben wir das Level damals auf 2 erhöht, damit man ordentlich Koch spielen kann, ohne dauerhaft von D-Klassen wortwörtlich überrannt zu werden.

Mit der Level-1-Keycard kann man im D-Trakt nichts mehr öffen, aber dass man nur Kleinigkeiten außerhalb des D-Traktes öffnen kann, ist so nicht richtig. Man kommt damit in die Glaszelle sowie in die Wissenschaftlerbüros, wo jeweils Lootspots sind, und vor allem auch zu SCP-173, wo wirklich ordentliche Lootspots sind, unter anderem mit 100% Chance auf eine Waffe. Dadurch war es möglich, bei einem aktiven Ausbruch sich halbwegs rasch auszustatten, dafür weniger Radau IM D-Trakt zu haben.

Wenn Nuggets die Küchentür wieder auf 1 gesetzt haben will und im Umkehrschluss dafür die Wahrscheinlich auf eine solche Keycard angepasst haben möchte, können Gravel und ich uns das gerne anschauen.

Irgendwelche Vorteile die ich vergesse, oder warum sind so viele ein Fan davon?

Es ist halt ein Visual-Feature, da wird es nicht mehr geben, als dass es einem gefällt, wenn es einem gefällt. Da können sich kaum andere Gründe finden lassen.