Beiträge von Suga

Das, was Momo sagt.

Ist ein Schritt auf dem Weg dazu, Jobs, welche im D-Trakt agieren (Koch und SHD), das Leben angenehmer und ordentlicher zu machen, da man nun wenigstens als Koch spielen kann, ohne dass man dauerhaft nur schadhaft behandelt wird.

Die Level 1 - Keycards haben, wie du richtig erkannt hast, bislang nur mehr den Sinn, zu den Spielautomaten zu kommen. Das ist natürlich aber nicht endgültig, wir arbeiten stets daran, hier zu balancen und zu modifizieren. Nur weil man jetzt wenig damit machen kann, heißt das nicht, das man das nie mehr kann. Dahingehend sind wir ja gerne für Feedback offen.

Weiters haben wir auf der anderen Seite das Keycard-Level zu SCP-035 von 3 auf 2 gesenkt, sodass dieses nun auch öfter von D-Klassen bei einem Ausbruch benutzt werden kann.

Hey,

da wir uns von der Leitung der Global Occult Coalition trennen haben müssen, ist diese Position zurzeit vakant.

Da wir nicht relativ zusammenhangslos jemanden in diese Position setzen wollen, eröffnen wir hiermit eine Bewerbungsphase zum Director der GOC, in der sich jeder zur Fraktionsleitung bewerben kann.

Was von euch erwartet wird:

• Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringen und Umsetzung von Ideen für die GOC
    • Zeit, Lust unf Engagement, eine Fraktion zu leiten und führen

Wenn ihr diese Punkte erfüllt, steht einer Bewerbung nichts im Wege.

Solltet ihr euch zu einer Bewerbung entschließen, so schreibt diese bitte im Unterforum für Roleplay-Bewerbungen.

Beim Schreiben einer Bewerbung solltet ihr euch bitte an folgende Vorlage halten:

Vorlage

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Global Occult Coalition beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig, trägt aber dazu bei uns zu helfen, warum ihr genau genommen werden sollt.

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Bei Rückfragen meldet euch bitte bei einem Co-Owner.

Die Bewerbungsphase läuft voraussichtlich bis zum 16. Juli.

Frohes Bewerben ~

SCP-527 ist, wie auch SCP-066, nicht umsonst Euclid, da kann schon Gefahr ausgehen.

Dass nicht genug Sicherheitspersonale da sind und bei anderen Tests fehlen würden, kommt eigentlich nicht vor, da es extra eine Regel gibt, dass MTF und CT jeweils bei Abwesenheit der anderen Fraktion die Plätze für einen Tests ausfüllen dürfen. Das muss man im Fall der Fälle eben nutzen.

Abgesehen davon kommen somit mehrere Spieler in den Genuss, einen Test begleiten zu dürfen.

Alles in allem sehen wir keine Notwendigkeit darin, hier etwas zu ändern.

Dass diese SCPs Türen öffnen können, hat den Sinn, dass diese nicht, wenn auch unwillentlich, irgendwo eingesperrt werden, sondern man als Spieler angenehm sich frei bewegen kann.

Der von die beschriebene Fall, das SCPs auf der "Flucht" dir permanent vor der Nase Türen zuknallen, ist unter den FailRP-Regeln explizit verboten.

Man muss den Spielern, die sich daran halten, also nicht die Fähigkeit wegnehmen, sich bewegen zu dürfen, sondern nur ein Ticket erstellen, wenn dir SCPs durch das frequente Schließen von Türen die Durchquerung erschweren.

Grüß dich Salihcan,

leider muss ich dich darüber informieren, dass die Aktivität, welche du die letzten zwei Wochen gezeigt hast, unseren Anforderungen nicht gerecht wird, weshalb wir dich fürs Erste ablehnen müssen.

Natürlich kannst du dich in Zukunft wieder bewerben, sofern du etwas mehr Aktivität an den Tag gelegt hast.

Im Namen der Teamleitung

Suga

Grüß dich Marvin,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Freitag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

Im Auftrag der Teamleitung

Suga

Ich finde das absolut anmaßend und gönne es persönlich auch jedem, der bei so einem Treffen absolut ge-catfished wird.

Ob man vielleicht Leuten nicht gönnen könnte, dass sie gecatfished werden?

Like wtf, es Leuten zu gönnen, dass mit ihren Gefühlen gespielt und sie nach Strich und Faden verarscht werden?

Dieses Thema macht mich sauer.

Liebe Community,

grüß euch im Finale des Wettbewerbs "Teamitglied des Frühlings"! Unsere beiden Lieblingsteammitglieder haben es in diese letzte Runde geschafft.

Nach langen Vorentschiedungen treten im Finale dieses Quartals @Zyra und 999 gegeneinander an. Nur einer kann unser Teammitglied des Frühlings 2021 werden!

Die Abstimmung läuft bis zum 6. Juli um 16 Uhr!

Viel Glück und Spaß!

Liebe Community,

grüß euch im Finale des Wettbewerbs "Mitglied des Frühlings"! Unsere beiden Lieblingsverbraucher haben es in diese letzte Runde geschafft.

Nach langen Vorentschiedungen treten im Finale dieses Quartals beetlejuice und hidden gegeneinander an. Nur einer kann unser Mitglied des Frühlings 2021 werden!

Die Abstimmung läuft bis zum 6. Juli um 16 Uhr!

Viel Glück und Spaß!

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Na gut, dann nütz ich die Chance mal und gebe meine Meinung dazu ab.

Ich halte nicht viel von Zone Managern. Es ist nämlich nicht so, dass der SD in Arbeit "ertrinken" würde, sodass da Arbeit ausgelastet werden müsste. Weitere Dinge, die mich ohne weiterführende Klärung fraglich stimmen:

- Wenn die drei Zone Manager da sind, was macht der SD? Das, was jetzt eigentlich der O5 macht? Warum sollte man da ein weiteres Glied in die Kette einfügen, welches keinen wirklichen Sinn hat?

- Jeder, der wirklich Gefallen, Lust und Liebe zum Management-RP hat, bewirbt sich ohnehin für den O5 oder die Ethikkommission, da geht's dann ja richtig los. Der SD is dafür dein Sprungbrett dafür, sodass du dich ausprobieren kannst, ob die das zusagt und liegt. Und dennoch kannst du genug im Roleplay machen, wenn du dich vernünftig anstellst.

- Wie soll denn der Beruf des EZ-Managers ausgeübt werden? Was soll der groß machen?

Ich finde dein Engagement auch gut, aber von Zone-Managern halte ich leider nichts, weil sich mir einfach keine Sinnhaftigkeit auftut.