Beiträge von Suga

1. Roleplay-Name:

Innerhalb der MTF kennt man mich als CSM N7 043 Venice.

Andernfalls sieht man mich noch als LoD Dr. Kim Oxford, Kim Kohle, Kim Kupfer, Kim Kimchi, etc.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Position:

Ich bewerbe mich um einen Posten im Offiziersstab, als 2LT.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Februar wieder aktiv auf dem Server, zuvor hatte ich schon von Juli 2020 bis November 2020 aktiv gespielt.

Aufgrund meines Studiums war es mir nie möglich, halbwegs wage Onlinezeiten anzugeben.

Es hat sich in der Vergangenheit aber schon gezeigt, dass ich stets ausreichend und ordentlich verteilt Aktivität am Server und auch in der MTF zeige.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeitig 09w06d22h.

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Hier gibt es einiges zu nennen. Da wäre zum einen Mal, dass mir das Spielen und Wirken als MTF wirklich Spaß macht. Seit ich kein Teil mehr einer GoI bin, spiele ich so gut wie jeden Tag, den ich auf dem Server bin, als MTF. Schon als Unteroffizier habe ich bis dato gerne Aufgaben übernommen wie das Ausbilden von Rekruten, das Durchführen von PFC-TOs und auch die Fortbildungen zum Sergeant übernommen und Mannschaftler sowie Unteroffiziere überwacht. Mittlerweile fühle ich mich bereit dazu, dies auf einer höheren Ebene durchzuführen und mich auch als Offizier um das Wohl der MTF zu kümmern.

Ich möchte mich als Offizier der MTF weiter an deren Auftreten beteiligen. Ich will mich selbst ausgiebiger der Herausforderung stellen, Einheiten in Kampfsituationen zu führen, aber sie vor allem auch im normalisierten Foundationalltag zu koordinieren. Ich mag es, Leute bei der korrekten Durchführung ihrer Arbeit zu überwachen und diesen ggfs. Unterstützung bzw. Richtigstellungen zu bieten. Als MTF-Offizier könnte ich das auf fundierterer Basis machen. Ein weiterer Punkt dahingehend wäre, dass ich als MTF-Offiziere fleißige und engagierte Spieler weitläufiger und ausgiebiger honorieren, sowohl durch Beförderungen, aber auch durch positive Einträge. Ich will mich einfach weiter für die MTF als spielenswerte und kompetente Fraktion stark machen, nicht nur durch das Spielen auf dem Server, sondern auch durch weitere Aufgaben.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:

Auch hier kann ich einige Aspekte vorweisen. Einerseits habe ich innerhalb der MTF den Rang eines Command Sergeant Majors inne und bin damit direkt unter den Offiziersrängen. Ich habe bereits einiger Erfahrung in der Fraktion gesammelt, sowohl bei Raids, vor allem aber auch abseits dieser. Dadurch weiß ich auf der einen Seite, worauf es als MTFler ankommt, wie man sich verhält und wie man arbeitet, auf der anderen Seite habe ich dadruch auch schon Erfahrung sammeln dürfen im Überwachen und Ausbilden von Unteroffizieren. Innerhalb der MTF habe ich mich stets nach besten Wissen und Gewissen präsentiert, habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen negativen Eintrag noch Degradierungen erhalten. Ich weiß, wie man sich präsentiert. Nie habe ich mich davor gescheut, Aufgaben zu übernehmen und diesen nachzukommen, habe stets gern und viel ausgebildet o. Ä. Natürlich sehe ich es als eine Anforderung an mich, als Offizier eine zusätzliche Offiziersaufgabe zu übernehmen, welche ich nur zu gerne annehmen und absolvieren werde.

Weiters bin ich ein sehr aktiver Spieler, habe stets ausreichende bzw. gute Aktivität auf dem Server generell, vor allem aber auch in der MTF gezeigt. Man kann sich bei mir sicher sein, dass auch außerhalb von Raidzeiten Präsenz meinerseits gezeigt wird. Dies ist mir bis jetzt immer wichtig gewesen und will ich auch weiter so tradieren, vor allem auch als Offizier, um die Mentalität zu verstärken, dass es bei der MTF nicht nur um Raids geht. In bin ein Mensch, der sich an ohne Muh und Mah an Vorschriften hält. Ich bin mit dem Regelwerk und Verhaltenskodex der MTF bestens vertraut und kann sowohl nach diesem agieren, ihn aber auch vermitteln. Auch die Serverregeln sind mir, klarerweise, bestens vertraut, weshalbe es auch hier zu keinerlei Problemen kommen sollte. Wenn ihr also jemanden sucht, der mit Herzblut bei der Sache ist, so seid ihr bei mir richtig.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Ich habe bereits einige Erfahrung im Führen und Überwachen von Einheiten sammeln dürfen, klarerweise schon als CSM der MTF, allerdings auch früher schon als Offizier im CT (Hazmat Captain).

Als LoD der Wissenschaftler habe ich bereits Erfahrung sammeln dürfen, was Leitung außerhalb vom RP betrifft (Dokumente, Entwicklung, etc.).

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein, ich habe bisher weder eine Verwarnung, noch einen Bann erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch allen fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf etwaige Kritik.

Das, was Momo sagt.

Ist ein Schritt auf dem Weg dazu, Jobs, welche im D-Trakt agieren (Koch und SHD), das Leben angenehmer und ordentlicher zu machen, da man nun wenigstens als Koch spielen kann, ohne dass man dauerhaft nur schadhaft behandelt wird.

Die Level 1 - Keycards haben, wie du richtig erkannt hast, bislang nur mehr den Sinn, zu den Spielautomaten zu kommen. Das ist natürlich aber nicht endgültig, wir arbeiten stets daran, hier zu balancen und zu modifizieren. Nur weil man jetzt wenig damit machen kann, heißt das nicht, das man das nie mehr kann. Dahingehend sind wir ja gerne für Feedback offen.

Weiters haben wir auf der anderen Seite das Keycard-Level zu SCP-035 von 3 auf 2 gesenkt, sodass dieses nun auch öfter von D-Klassen bei einem Ausbruch benutzt werden kann.

Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.

Bei @Pingu <3 erhälst du deine Einweisung und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Suga

Hey,

da wir uns von der Leitung der Global Occult Coalition trennen haben müssen, ist diese Position zurzeit vakant.

Da wir nicht relativ zusammenhangslos jemanden in diese Position setzen wollen, eröffnen wir hiermit eine Bewerbungsphase zum Director der GOC, in der sich jeder zur Fraktionsleitung bewerben kann.

Was von euch erwartet wird:

• Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringen und Umsetzung von Ideen für die GOC
    • Zeit, Lust unf Engagement, eine Fraktion zu leiten und führen

Wenn ihr diese Punkte erfüllt, steht einer Bewerbung nichts im Wege.

Solltet ihr euch zu einer Bewerbung entschließen, so schreibt diese bitte im Unterforum für Roleplay-Bewerbungen.

Beim Schreiben einer Bewerbung solltet ihr euch bitte an folgende Vorlage halten:

Bei Rückfragen meldet euch bitte bei einem Co-Owner.

Die Bewerbungsphase läuft voraussichtlich bis zum 16. Juli.

Frohes Bewerben ~

SCP-527 ist, wie auch SCP-066, nicht umsonst Euclid, da kann schon Gefahr ausgehen.

Dass nicht genug Sicherheitspersonale da sind und bei anderen Tests fehlen würden, kommt eigentlich nicht vor, da es extra eine Regel gibt, dass MTF und CT jeweils bei Abwesenheit der anderen Fraktion die Plätze für einen Tests ausfüllen dürfen. Das muss man im Fall der Fälle eben nutzen.

Abgesehen davon kommen somit mehrere Spieler in den Genuss, einen Test begleiten zu dürfen.

Alles in allem sehen wir keine Notwendigkeit darin, hier etwas zu ändern.

Dass diese SCPs Türen öffnen können, hat den Sinn, dass diese nicht, wenn auch unwillentlich, irgendwo eingesperrt werden, sondern man als Spieler angenehm sich frei bewegen kann.

Der von die beschriebene Fall, das SCPs auf der "Flucht" dir permanent vor der Nase Türen zuknallen, ist unter den FailRP-Regeln explizit verboten.

Man muss den Spielern, die sich daran halten, also nicht die Fähigkeit wegnehmen, sich bewegen zu dürfen, sondern nur ein Ticket erstellen, wenn dir SCPs durch das frequente Schließen von Türen die Durchquerung erschweren.

Grüß dich Salihcan,

leider muss ich dich darüber informieren, dass die Aktivität, welche du die letzten zwei Wochen gezeigt hast, unseren Anforderungen nicht gerecht wird, weshalb wir dich fürs Erste ablehnen müssen.

Natürlich kannst du dich in Zukunft wieder bewerben, sofern du etwas mehr Aktivität an den Tag gelegt hast.

Im Namen der Teamleitung

Suga

Grüß dich Marvin,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Freitag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

Im Auftrag der Teamleitung

Suga

Ich finde das absolut anmaßend und gönne es persönlich auch jedem, der bei so einem Treffen absolut ge-catfished wird.

Ob man vielleicht Leuten nicht gönnen könnte, dass sie gecatfished werden?

Like wtf, es Leuten zu gönnen, dass mit ihren Gefühlen gespielt und sie nach Strich und Faden verarscht werden?

Dieses Thema macht mich sauer.

Hey,

aufgrund deiner kürzlich erlangten Verwarnung ist deine Bewerbung leider vorerst abgelehnt.

Du kannst es aber gerne erneut versuchen, wenn du eine Zeit lang ohne Verwarnung über die Runden gekommen bist.

Grüße.

Liebe Community,

grüß euch im Finale des Wettbewerbs "Teamitglied des Frühlings"! Unsere beiden Lieblingsteammitglieder haben es in diese letzte Runde geschafft.

Nach langen Vorentschiedungen treten im Finale dieses Quartals @Zyra und 999 gegeneinander an. Nur einer kann unser Teammitglied des Frühlings 2021 werden!

Die Abstimmung läuft bis zum 6. Juli um 16 Uhr!

Viel Glück und Spaß!

Liebe Community,

grüß euch im Finale des Wettbewerbs "Mitglied des Frühlings"! Unsere beiden Lieblingsverbraucher haben es in diese letzte Runde geschafft.

Nach langen Vorentschiedungen treten im Finale dieses Quartals beetlejuice und hidden gegeneinander an. Nur einer kann unser Mitglied des Frühlings 2021 werden!

Die Abstimmung läuft bis zum 6. Juli um 16 Uhr!

Viel Glück und Spaß!

Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

Hey,

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!