Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man als Wissenschaftler eine Taschenlampe kaufen sollte/müsste?
Als Wissenschaftler hat man standardmäßig eine, somit wären Taschenlampen im Automat ohnehin nur für D-Klassen bzgl. Tests notwendig.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man als Wissenschaftler eine Taschenlampe kaufen sollte/müsste?
Als Wissenschaftler hat man standardmäßig eine, somit wären Taschenlampen im Automat ohnehin nur für D-Klassen bzgl. Tests notwendig.
Liebe Anwärterin,
wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.
Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.
LG Sugi
Ja äh, ein paar Minuten nach abgelehntem Entbannungsantrag den selben nochmal abzusenden, bringt halt nichts.
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Es handelt sich hierbei um ein Duplikat, der Fehler wurde bereits gemeldet.
Da uns der liebe Liniu leider verlassen hat, sind für das TO, welches wie geplant heute um ca. 18 Uhr stattfinden wird, 2 Plätze frei (1x Defender & 1x Assault).
Da der Server erwartungsgemäß wie immer voll sein wird, solltet ihr zusehen, dass ihr bereits früher auf dem Server seid, wenn ihr mitmachen wollt.
Es handelt sich um ein Duplikat, das wurde bereits gemeldet.
Die Wissenschaftler sind eine der wichtigsten Mitglieder der Foundation. Ihre Aufgabe ist die Erforschung der SCPs und derzeit unbekannten Anomalien. Um den direkten Kontakt mit SCPs zu vermeiden, verwenden sie D-Klassen, die die Zellen betreten, um Tests durchzuführen. Um einen Test zu beginnen, wählt man zunächst ein SCP, welches aktuell gespielt wird. Daraufhin organisiert man das nötige Sicherheitspersonal und lässt dieses die benötigte Anzahl an D-Klassen holen. Sobald der Test abgeschlossen ist, überlasst man dem Sicherheitspersonal die D-Klassen und kümmert sich um die Vervollständigung des Testprotokolls.
Mit Erreichen von Level 10 kann man dem Wissenschaflter-Job einfach beitreten. Man trägt zu Beginn den Rang Reseach Student [RST]. Man muss noch in den Büros bleiben und kann somit noch keine Tests starten. Durch einen Researcher [RS] oder höher erhält meine Ausbildung, nach welcher man zum Rang Assistant Researcher [AsR] befordert wird. Ab nun steht es einem frei, einige SCPs innerhalb der Light Containment Zone (LCZ) selbstständig zu testen und Forschungsergebnisse zu erzielen.
| Zugang der Stufe 5 |
Head of Research [HoR] Lead of Department [LoD] |
SCP-005 SCP-500 |
| Zugang der Stufe 4 |
Overseer of Research [OoR] Senior Researcher [SR] Advanced Researcher [AR] |
SCP-008 SCP-079 SCP-106 SCP-682 |
| Zugang der Stufe 3 |
Experienced Researcher [ER] Intermediate Researcher [IR] Researcher [RS] Junior Researcher [JR] |
SCP-035 SCP-049 SCP-096 SCP-268 SCP-650 SCP-662 SCP-939 SCP-966 |
| Zugang der Stufe 2 |
Assistant Researcher [AsR] | SCP-066 SCP-131 SCP-173 SCP-527 SCP-999 |
| Keine Zugangsstufe |
Research Student [RST] |
-/- |
Anmerkung: Mit höherer Zugangsstufe kann man logischerweise auch alle SCPs testen, die eine niedrigere Zugangsstufe erfordern.
Wenn man als Assistant Researcher [AsR] einen Test an einem Safe- und an einem Euclid-SCP absolviert hat, so kann man bei einem Intermediate Researcher [IR] oder einem Höherrangigem einen schriftlichen Test beantragen, um Zugang der Stufe 3 zu erlangen. Bis zum Rang Experienced Researcher [ER] wird man dann durch kreative Testideen, auführliche Protokolle und generelle Aktivität sowie Interesse befördert. Um Advanced Researcher [AR] zu werden, ist erneut ein Test zu schreiben, da es sich hierbei wieder um einen Aufstieg der Zugangsstufe auf 4 handelt. Der Head of Research [HoR] und der Lead of Department [LoD] stellen die Leitung dar.
Head of Research Dr. Vladimir Poroschenko | Garaz
Lead of Department | vakant
Die Wissenschaftler sollten aber auch für das Sicherheitspersonal verantwortlich sein
Sind sie, damit, sogar doppelt: Innerhalb der Fraktion und dem RP, und auch vor den Serverregeln.
Bin aus einfachem Grund dagegen.
Die Regel hat den Sinn, dass sowohl CT als auch MTF für die Tests verpflichtend herangezogen wird, damit diese auch zu ihrer vorgeschriebenen Arbeit kommen.
Die jeweiligen Einheiten sind auch so gut wie immer da, abgesehen davon braucht man durch die Regel teilweise weniger Sicherheitspersonal als mit dem Leitfaden. Man hat genug Personal mit, um den Tests sicher zu machen, jedoch nicht zu viel, um alles zu lähmen. Die Regel ist ordentlich und sinnvoll, schränkt quasi kaum ein, sondern führt dazu, dass Einheiten ihre Arbeit bekommen, und auch dass sich Leute an nötige Sicherheitspersonalien generell halten.
1. Beschreibung:
SCP-106 kannt, egal wann und egal wie, SCP-173 nicht in die Taschendimension teleportieren, was jedoch bei allen anderen spielbaren SCPs funktioniert.
Das führte zum Beispiel zu wirklich blöden Situationen, in denen SCP-106 SCP-173 nicht wegbringen konnte, SCP-173 wiederum aber nicht annähernd genug Schaden macht, um SCP-106 zu töten, womit sich mehr oder weniger ein "endloser" Kreis beim TCF-Event offenbarte.
2. Auslöser:
Einfach als SCP-106 mit Linksklick versuchen, SCP-173 in die Taschendimension zu bringen. Es lässt sich damit immer reproduzieren.
3. Datum:
15. April 2021
1. Beschreibung:
Es ist nicht möglich, SCP-173 den Käfig anzulegen. Dabei ist es unerheblich, welche Person es versucht, wer das SCP spielt und auch neue Käfige helfen nicht.
Der Fehler war auch gestern schon auf dem Server und somit nach Mapchange noch vorhanden.
2. Auslöser:
An SCP-173 herantreten und versuchen, den Käfig anzulegen. Der Fehler lässt sich damit immer reproduzieren.
Da ich leider keine Ahnung von solchen Dingen habe, weiß ich nicht, woran das liegen könnte.
3. Datum:
15. April 2021
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass die Epsilon-11 statt der derzeitigen Keycard - Level 4 eine 5er Keycard bekommt.
3. Begründung:
Der Hauptgrund ist, damit die Epsilon-11 fähig ist, den Generator-Overcharge (auf Geheiß des Managements) zu zünden.
Früher hat es Sinn gemacht, dass die E-11 keine hatte, da nach der E-11 ohnehin die A-9 kam, welche dann durchaus die 5er Keycard hatte und overchargen konnte.
Da jetzt aber bei einem Breach nurnoch die E-11 kommt, sollte diese auch dazu in der Lage sein, bei aussichtsloser Situation den Overcharge zu aktiveren, damit nicht irgendjemand vom Management sein Leben riskieren muss und aus dem Bunker raus versuchen, runter in der HCZ zu kommen und dann auch noch wieder hoch, was kaum funktioniert.
Die Sigma-2, welche für Raids zuständig ist, hat eben auch eine 5er Keycard.
Folgender, rot geschriebener, Punkt sollte aus dem Regelwerk gestrichen werden:
Zitat von Regelwerk - FailRPGespräche und Wissen über den O5-Rat sind nur Personen gestattet, die mindestens Sicherheitsfreigabe 4 besitzen. Sicherheitschiefs bilden hier eine Ausnahme.
Da die Chiefs damals eine Keycard des Levels 3 besessen haben, war dieser Punkt da, damit die Chiefs als Fraktionsleiter vom O5-Rat wissen dürfen.
Jetzt, da sie eine Keycard des Levels 4 besitzen, hätte der Regellaut zur Folge, dass sie TROTZ der Sicherheitsfreigabe 4 nicht vom O5-Rat wissen dürfen, was den Sinn absolut umkehren würde.
Könnten die Disliker bitte ihren Dislike begründen?
Weil weder die Bewerbung in irgendeiner Weise positive Reaktionen erwarten lässt, noch ich vom Bewerber als Person in seinem Auftreten und Wirken in irgendeiner höheren Position überzeugt bin. Zufrieden?
Wäre tatsächlich dafür, dass sie den Bunker betreten dürfen.
Man müsste die Türen des Bunkers nur sehr sehr schwer aufzumachen einstellen, dann wäre das für mich sogar fine.
Wenn das jetzt schon verboten ist, wäre es gut, wenn das aus den Regeln entfernt wird und wir uns angucken, wie das läuft.
Finde das persönlich auch gut. Zurzeit ist es so, dass die halben Personen ohnehin nicht wirklich in den unteren Teil des Bunkers gehen sondern quasi noch oben im vorderen und oberen Teil des Bunkers warten, da das SCP dorthin sowieso nicht hindarf. Würde somit die Ernsthaftigkeit dessen, wirklich in den Bunker zu müssen, erhöhen.
Man darf aber nicht vergessen, dass durch diese Regel zurzeit auch die Safe-SCPs aus dem Bunker draußen gehalten werden, wenn GoIs angreifen, die z. B. ein Ziel haben, ein solches mitzunehmen. Wenn man die Regel mit dem Bunker somit streicht, würden auch die Safe-SCPs wieder im Bunker versteckt werden, was die Sache für GoIs um einiges schwerer macht.
Hat wohl soeben eine Verwarnung wegen NLR-Bruch bekommen, wenn mich nicht alles täuscht..
Verzeihe mir die Unterstellung, aber du bist vor ungefähr einer Stunde beim O5-Rat abgelehnt worden und bewirbst dich jetzt direkt bei den Ziffern, somit kommt es mir persönlich vor, als wären die Ziffern hier nur die zweite Wahl, da du beim anderen abgelehnt worden bist.
Ich denke es ist vernünftiger, sich auf eine der beiden Fraktionen zu fokussieren, der man wirklich beitreten will, und nicht von der einern zur anderen zu wechseln, weil du abgelehnt worden bist. Meiner Meinung nach bestätigt das einerseits die Einschätzung des O5-Rats, dich abzulehnen, andererseits sollte auch die Ziffern-Leitung ihre Schlüsse daraus ziehen, wovon ich ausgehe.
In Absprache mit hidden muss ich dich leider darüber informieren, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.