Beiträge von Suga

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Jedoch habe ich gehört, dass das Amnestikum höchstens die letzten 3 oder 4 Wochen vergessen lässt, was ja in dem Sinne dann nicht heißt, dass die D-Klassen ihre ganze Vergangenheit vergesseb haben.

Das mit den 3 Wochen ist das Amnestikum D, dass auf dem Server verabreichbar ist. Allerdings gibt es gemäß Lore noch viel stärkere Amnestika, die eben auch neue D-Klassen bekommen, die somit eigentlich alles vergessen.

Ingesamt glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich, dass D-Klassen dann viel mehr "Ausdruck" o. Ä. haben, wenn sie sich an Früheres erinnern würden.

Übrigens gibt es auch eine Vorlage für Vorschläge, welche du eigentlich einhalten solltest, damit nötige Informationen möglichst übersichtlich dargestellt werden, was für eine Bearbeitung des Vorschlags wichtig ist.

Da nach 24 Stunden nichts weiteres passiert ist wollte ich mal nachfragen was denn jetzt ist.

Geduld, mein Lieber. Eine Serverleitung nimmt sich nicht selten Zeit, einen Bewerber genauer unter die Lupe zu nehmen und die Angelegenheit zu bereden und vor allem zu bedenken. Deine Bewerbung wird gewiss bearbeitet, aber nicht sofort, wie du es vielleicht erwartest.

Du hast den Punkt ausgelassen, wo du angeben musst, wer dich gebannt hat. Wäre gut, wenn du dies nachreichen würdest, da jene Person sich in erster Linie um den Entbannungsantrag kümmert, welche den Bann ausgeführt hat. Das siehst du, wenn du versucht, den Server zu joinen. Wenn dort "Console" steht, wird sich ein Co-Owner um den Antrag kümmern. Die Information wäre aber auf jeden Fall essenziell. Des Weiteren fehlt deine SteamID.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ist es normal das mein game in letzter zeit crashed?

Was ist das für ne Frage? Logischerweise ist es nicht normal.

Wenn du willst, dass dir jemand hilft, wirst du noch ein paar Informationen nachliefern müssen bezüglich deines Pcs, seit wann der Fehler auftrit etc.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Finde das ehrlich gesagt nicht "Beweis genug".

Es gäbe nichts Einfacheres als das zu faken. Christian geht gegen die Anschuldigung per Meldung vor und sicherte mir auch in einer Konversation zu, dass das auf dem Screenshot nicht er sei, was aber natürlich auch nichts heißen muss.

Nichtsdestotrotz lasse ich solch gravierende Anschuldigungen nicht ohne einwandfreie Beweise bestehen, weshalb ich jene Beiträge jetzt auch löschen werde.

Ein großes Danke an alle, die im Laufe des heutigen Abends dabei waren. Hat echt Spaß gemacht!

Vielleicht können wir ja demnächst ja wieder einn paar Runden machen, vielleicht kann das MO-Team uns dann auch mal versenken :).

Kann man nachfragen warum die Bewerbung so schlecht bewertet wird?

So ne Frage an die Disliker.

1.Weil der Bewerber vor ungefähr ner Woche seine Bewerbung für SCP-RP nicht nur einmal, sondern zweimal zurückgezogen hat. Daraufhin fasste er dort eine Bewerbungssperre aus und versucht nun sich hier zu bewerben. In meine Augen zurzeit daher viel zu sprunghaft.

2. Weil der Bewerber vor ein paar Tagen eine Beschwerde gegen einen Spieler auf dem SCP-RP-Server verfasst hat, die 1. ohne Beweise war und 2. einfach mit einem Ticket abgehandelt hätte werden können, was aber nicht gemacht wurde wweil er sich Zitat: "eigentlich nicht in die Probleme anderer einmischen wollte". Daraus schließe ich, dass der Bewerber sich nicht ganz im Klaren ist, was eigentlich die Aufgabe moderativer Personen ist.