Beiträge von Suga

Ahoi ihr Landratten!

Seit gestern erfreue ich mich im Spiel Blackwake, die sieben Weltmeere unsicher zu machen.

Auf diesem Wege suche ich nun wack're Seeleute, die bei mir anheuern und zusammen mit Joey, Magsermilch, @Cemo, DKd3nT, Sako, Shisha HB und meiner Wenigkeit diese englischen Sprotten auf den Meeresgrund zu schicken.

Das Spiel ist zurzeit für 81 Cent erwerbbar und schnell heruntergeladen.

Was ihr also nur noch mitbringen müsst ist Motivation, ein hohes Maß an Arbeit und Trinkfestigkeit an Bord - aber natürlich keine Seekrankheit.

Wenn ihr denkt, ihr wärt dazu bereit mit uns in See zu stechen, so schreibt dies unter diesen Beitrag.

Beim Klabautermann, die Beute wartet!

Es ist eine allgemeine Beschwerde gegen sein Verhalten, das es ohne beweise schwierig ist ist mir ebenfalls klar, wollte nur das es mal angesprochen wird.

Dann versteh ich nicht, warum du, wenn solch Verhalten am Server aufgetreten ist, kein Ticket gemacht hast, dafür aber jetzt eine Beschwerde.

Also mal Frage vorweg: Hast du dahingehend Tickets am Server erstellt? Wann war das genau, denn du schreibst das so, als wäre das ein allgemeines, wiederkehrendes Problem, sehr unkonkret.

Weiters schreibst du jetzt die Beschwerde ohne jegliche Beweise; ich hoffe dir ist klar, dass es sich schwierig erweist, dahingehend was zu tun?

Ehm dir ist aber schon bewusst, dass D-Klassen mehr als nur gewaltbereite Zeitgenossen sind und die Foundation eigentlich nicht will, dass SCPs einer unnützen Gefahr ausgesetzt werden? Rein loremäßig macht das für mich absolut keinen Sinn und auch für den Server wäre das meiner Meinung nach ziemlich weird. Die Safe-SCPs sind immerhin immer noch SCPs, keine Haustiere, die man für Resozialisierungstherapien zu den Knackis schickt...

Wann hast du denn das Bild deiner Verwarnungen gemacht?

Eine Verwarnung vom 19.12 ist aktiv, also frage ich mich, ob das Bild entweder uralt ist oder ob du es geschafft hast, so wenig Spielzeit seitdem gesammelt zu haben, dass die Verwarnung noch nicht abgelaufen ist.

Hola Nuggets,

gerne möchte ich dir auch ein paar Zeilen zukommen lassen. Was es an dir zu loben gibt, ist in meinen Augen zunächst definitiv dein Verständnis und deine Toleranz, die du den Mitgliedern deiner Community entgegenbringst. Nicht selten kommt es vor, dass ein höheresTeammitglied seine Arbeit nicht so ausübt, wie du es dir vorstellst und wie es eigentlich sein sollte. Die Nachsicht, die du bei solchen Dingen mitbringst, ist nicht selbstverständlich, aber dafür ein starker Charakterzug deinerseits, zumal du in der Regel auch sagst, was zu verbessern wäre. Zu diesem Punkt zählt auch, dass du eigentlich so gut wie immer Leuten vergibst, wenn die sich für ihren Mist ehrlich entschuldigen. Bösen Zungen würden das als nicht so guten Charakterzug benennen, aber ich finde sowas einfach wunderbar, vor allem von einem Communityowner. Also zusammengefasst und umschrieben - du hast großes Verständis für deine Community, auch mit ihren Ecken und Kanten.

Einen kleinen, aber ehrlichen Kritikpunkt, den ich dennoch gerne anführen will, wäre, dass ich mal das Gefühl hatte, von dir überhaupt nicht verstanden worden zu sein, als du verständlicher- und richtigerweise für ein Mitglied deiner Community eingetreten bist. Ich gehe davon aus, dass du weißt, wovon ich rede. Dein Wille, in dieser Situation für betroffene Person - völlig legitim- einzutreten, war jedoch stärker.

Um ein schönes "Sandwich-Feedback" zu verfassen, noch Positives:

Die Arbeit, die Zeit und den Aufwand, den du in das alles hier steckst, ist eigentlich kaum einem von uns klar und dafür möchte ich dir wirklich danken.

Abschließend lässt sich noch loben, dass du ein absoluter Gott in Just Shapes & Beats bist - auch und vor allem betrunken - und ich wünschte, ich wäre nur einen Bruchteil so gut :(.

Frohe Tage noch Nuggets und Danke für alles c:

STEAM_0:1:185360157 für MRP wäre so nebenbei meine Wahl.