Hola Nuggets,
gerne möchte ich dir auch ein paar Zeilen zukommen lassen. Was es an dir zu loben gibt, ist in meinen Augen zunächst definitiv dein Verständnis und deine Toleranz, die du den Mitgliedern deiner Community entgegenbringst. Nicht selten kommt es vor, dass ein höheresTeammitglied seine Arbeit nicht so ausübt, wie du es dir vorstellst und wie es eigentlich sein sollte. Die Nachsicht, die du bei solchen Dingen mitbringst, ist nicht selbstverständlich, aber dafür ein starker Charakterzug deinerseits, zumal du in der Regel auch sagst, was zu verbessern wäre. Zu diesem Punkt zählt auch, dass du eigentlich so gut wie immer Leuten vergibst, wenn die sich für ihren Mist ehrlich entschuldigen. Bösen Zungen würden das als nicht so guten Charakterzug benennen, aber ich finde sowas einfach wunderbar, vor allem von einem Communityowner. Also zusammengefasst und umschrieben - du hast großes Verständis für deine Community, auch mit ihren Ecken und Kanten.
Einen kleinen, aber ehrlichen Kritikpunkt, den ich dennoch gerne anführen will, wäre, dass ich mal das Gefühl hatte, von dir überhaupt nicht verstanden worden zu sein, als du verständlicher- und richtigerweise für ein Mitglied deiner Community eingetreten bist. Ich gehe davon aus, dass du weißt, wovon ich rede. Dein Wille, in dieser Situation für betroffene Person - völlig legitim- einzutreten, war jedoch stärker.
Um ein schönes "Sandwich-Feedback" zu verfassen, noch Positives:
Die Arbeit, die Zeit und den Aufwand, den du in das alles hier steckst, ist eigentlich kaum einem von uns klar und dafür möchte ich dir wirklich danken.
Abschließend lässt sich noch loben, dass du ein absoluter Gott in Just Shapes & Beats bist - auch und vor allem betrunken - und ich wünschte, ich wäre nur einen Bruchteil so gut :(.
Frohe Tage noch Nuggets und Danke für alles c:
STEAM_0:1:185360157 für MRP wäre so nebenbei meine Wahl.