Beiträge von Suga

Des Weiteren ist es eine Vermutung, dass beide Spieler (Jakob und Melone) gegen die Regelungen von Steam und diesen Foren-Regeln verstoßen, da beide meines Erachtens ein Alter von unter 16 Jahren haben. Somit diskrimminiere ich diese beiden Spieler auch nicht!

Ebenfalls fordere ich euch hiermit auf alle aufgezeichneten Mitschnitte meiner Stimme zu löschen, da dies gegen diverse Gesetze verstößt!

Dies gilt vor allem gegen die im Forum gezeigten Videoaufnahmen meiner Stimme und gespeicherten Aufnahmen auf den einzelnen PC´s

Anhand dieser beiden Dinge, lässt sich erkennen, dass du dir weder Regeln, Verhaltenskodex oder Nutzungsbedigungen des Servers oder des Forums durchgelesen hast, mit denen du dich einverstanden erklärst, wenn du am Server spielst oder das Forum nutzt. Weder hast du das Recht, irgendjemanden, unabhängig seines Alters, respektlos zu behandeln, noch ist es in irgendeiner Hinsicht verboten, dich für eine Beschwerde aufzunehmen.

Wie dem auch sei, was bezweckst du jetzt mit diesem Beitrag? Beschwerst du dich? Willst du entbannt werden? Ist es einfach nur ein Beitrag ohne Sinn und Zweck?

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Kann da Gouda nur zustimmen.

Ich habe jetzt auch ungefähr seid 2 Jahren PowerLAN und bin damit sehr zufrieden, da es auch bei mir das Problem gelöst hat, eine grenzwertige Verbindung, die oft aussetzt, stabil und vollkommen funktionstüchtig zu machen.

Auch ich habe aber eine leichte Verlangsamung des Internets verspürt, welche meiner Meinung nach aber sehr maginal ist im Tausch gegen konstante Verbindung es definitiv wert ist, zumal auch du ja sagst, dass eine leichter Verlangsamung nicht stören würde.

Bin damit auch sehr zufrieden, da ich auch zb mit dem Handy im eigenen WLAN-Netzwerk bin, ohne dass da meine Familie 24/7 irgendwas stört. Würde dir daher auch raten, auf PowerLAN umzustellen.

Solltest du den Router aber ins Nebenzimmer umstellen, sollte es meiner Meinung nach auch ohne PowerLAN konstant sein, außer du hast Bunkermauern.

Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Der ban ist wenn überhaupt 1 jahr her

Einmal hacker immer hacker

Das ist ne schreckliche Begründung.

Hacking ist zwar ein schweres Vergehen, aber man kann jedes Vergehen bereuen und daraus lernen sowie sich bessern. Pauschal zu sagen, man hat nie mehr eine Chance auf irgendwas, weil man in der Vergangenheit Fehler begangen hat, wäre meiner Meinung nach unfair. Der Bann ist schon eine Weile her, ich würde behaupten, dass man dem Jungen doch wieder eine Chance geben könnte, sich zu beweisen.

Eine mögliche Erklärung wäre noch, dass du inzwischen erneut eine Verwarnung bekommen hast, denn dann startet die Zeit zum Ablauf der Verwarnung meines Wissens nach neu. Ist dies der Fall?

Die Diskussion ist lächerlich.

Welche Worte man sagen darf und welche nicht, absurd. Jeder zieht da seine eigenen Grenzen, was er toleriert und was nicht. Was passieren wird sind Supports, in denen mit unterschiedlichem Maß gemessen wird, da der eine mit Hurensohn ein Problem hat, ein anderer sich aber genauso von Arschloch persönlich beleidigt fühlt, was auch sein gutes Recht ist. Daher find ich es nach wie vor besser, dass zu unterbinden, als sich selbst eine riesige Grauzone zu schaffen.