Hallo,
auch dein Gesuch ist hiermit angenommen und Zugriff auf SCP-066 wird dir gewährt. Auch für dich gilt, dass du dich besonders an die Lore und die Jobregeln von SCP-066 halten musst.
Viel Spaß auf dem Server damit.
Hallo,
auch dein Gesuch ist hiermit angenommen und Zugriff auf SCP-066 wird dir gewährt. Auch für dich gilt, dass du dich besonders an die Lore und die Jobregeln von SCP-066 halten musst.
Viel Spaß auf dem Server damit.
Hallöchen,
auch wenn man sich vielleicht mehr Zeit hätte nehmen können, um die Bewerbung etwa auf sprachliche Fehler zu untersuchen, so ist deine Bewerbung hiermit akzeptiert. Das heißt, dass du am nun SCP-066 spielen kannst. Die Lore sowie die Jobregeln und SCP sollten aber stets in deinem Hinterkopf weilen.
Viel Spaß damit auf dem Server.
Hey Slavek,
eine verhältnismäßig gute Bewerbung in Kombination mit deinem Auftreten auf dem Server nehmen wir natürlich an und ich whiteliste dich jetzt zu SCP-066. Ich gehe davon aus, dass du dich an die Lore und die Jobregeln halten wirst.
Viel Spaß damit.
Schönen Tag,
wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen und dir ab nun Zugriff zu SCP-066 zu gewähren. Bitte halte dich dabei aber besonders an die Jobregeln und die Lore des SCPs.
Viel Spaß damit.
Rein psychologische Tests mit einem SCP soll der Server aber nicht unterstützen und würden gegen sämtliche SIcherheitsprotokolle verstoßen.
Das habt ihr euch dann selber rausgenommen.
Um dem entgegen zu wirken, könnte man die vorgeschlagene Jobbeschreibung wie "[...] unter der Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen zusammen mit einem Wissenschaftler Tests mit D-Personal und SCP's durchführen, wenn diese einen psychologischen Hintergrund vorweisen." ergänzen.
Dies würde dann auch zweifelsohne gewährleisten, dass die Psychiater nicht mehr ohne Wissenschaftler Tests durchführen und dahingehend kooperieren müssen, was auch RP-technisch Sinn machen würde, und dennoch ihre faktische Hauptaufgabe, die psychiatrische Betreuung des Personals, unterstreichen.
Traptor Claudius hat sich darum gekümmert und es umgesetzt, eben so, wie im Vorschlag beschrieben.
Wurde von Traptor Claudius umgesetzt und heißt nun tasächlich Research Student, der ohne Keycard und somit ohne Testerlaubnis spawned, bis der eine kurze Grundausbildung erhalten hat.
Kanister hat das nun umgesetzt. Der Sound wird abgespielt, wenn die Alpha-9 die Foundation betritt.
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dem Vorschlag.
Es ist bereits jetzt so, dass oft wenige CTler da sind. Wenn man den CAs die Möglichkeit nimmt, Tests innerhalb HCZ selbsständig zu begleiten, schafft man einen nicht wettzumachen Engpass, da auch die niedrigen MTFler schon keine 3er Keycard haben. Die CTler lassen SCPs auch nicht einfach frei, sondern die Spieler machen eben Fehler, was halt passiert. Sowas wird aber ohnehin innerhalb der Fraktion geregelt. Und die schwierigen Keter-SCPs haben in der Regel ohnehin eine 4er Freigabe. Außerdem ist die 3er Keycard eine Möglichkeit, die Leute dazu motiviert, das CT zu spielen. Hat meiner Meinung nach mehr negative Effekte, als es im Endeffekt nützen würde.
Schönen Abend, ich kümmere mich mal eben um den Antrag.
Ich finde, du hast eingesehen, was du falsch gemacht hast, da du es in deinem Antrag ja korrekt wiedergibst, wenngleich er jetzt kein Augenschmaus ist. Da der Bann jetzt auch schon 3 Wochen her ist, habe ich mich dazu entschieden, ihn aufzuheben. Ich hoffe, du nutzt die Chance und legst solche Sachen nicht mehr an den Tag.
In diesem Sinne angenommen und viel Spaß auf dem Server.
Hey,
die Bewerbungsvorlage hast du zwar nicht ganz erwischt, aber alle nötigen Informationen hast du dennoch gut verpackt. Somit sei deine Bewerbung hiermit akzeptiert. Du erhälst von mir jetzt Zugang zu SCP-066. Denke beim Spielen aber bitte stets und vor allem an die Jobregeln und die dazugehörige Lore.
Viel Spaß!
Sei gegrüßt,
hiermit nehme ich auch dein Gesuch an. Von jetzt an kannst du auf dem Server SCP-066 spielen, solange du dich gewissenhaft an Jobregeln und die Lore des SCPs hälst.
Viel Spaß!
Hallo Lukasz,
da du von nun an auch Zugriff zu SCP-066 hast, nehme ich deine Bewerbung jetzt an. Die Jobregeln und die Lore zum SCP sollten aber stets in deinem Hinterkopf sein.
Viel Spaß beim Spielen!
Guten Tag,
auch deine Bewerbung ist hiermit angenommen. Du hast ab nun Zugriff auf SCP-066, solange du dich an Lore und die dazugehörigen Jobregeln hälst.
Ansonsten viel Spaß damit!
Hallo der Herr,
deine Bewerbung ist hiermit angenommen und du erhälst ab nun Zugriff auf SCP-066. Halte dich beim Spielen aber speziell an die Jobregeln und die dazugehörige Lore.
Viel Spaß damit!
[SSGT] N7 953 "Diamond" (MTF Nu-7) schrieb: /ooc Dio Brando wollte dich zum Feldsani bringen aber der Schleusendienst ist ein Idiot.
War prinzipiell deiner Bewerbung nicht negativ gegenübergestellt, hat sich halt geändert, als ich dich wegen dieser Aussage vom Server gekicked habe. Was wir brauchen und wollen sind Teammitglieder, die toxische Äußerungen im OOC unterbinden, und nicht tätigen. Und schon gar nicht mit einer abgeschickten Bewerbung, wo man genauer unter die Lupe genommen wird.
Denk ein wenig über dein Verhalten und Auftreten nach und versuch dich zu bessern, dann kannst du es zu einem späteren Zeitpunkt eventuell erneut versuchen, so noch Interesse besteht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist deine Bewerbung hiermit aber abgelehnt.
Das Team von SCP-RP stellt 6 wack're Mannen, die ihr Bestes versuchen werden.
Teamname: SCP NN Dogs
| Forum-Name | Rolle |
| Suga (GN1) | Dog |
| M1tsinn (GN1) | NN |
| Banane (GN3) | NN |
| Chris | Avicii (GN3) | NN |
| Lone_Wolf (Unranked) | NN |
| Clover (NN) | StaNNd-in |
Kanister ist Cheerleader.
Wir werden im überraschenden Falle eines Sieges den Gewinn ans Kinderhospiz spenden, das totkranke Kindern und ihren Familien am Sterbeweg begleitet, in dem es Betreuung und Geborgenheit bietet: https://kinderhospiz.sicher-helfen.org/netz/spende/?cf=www
Ich bin 26 Jahre Jung
Träum weiter Reicon.
Spaß beiseite: Reicon ist ein fähiger Dude. Ein überaus aktiver Spieler, der sehr viel Herzblut in den Server steckt und das auch zeigt. Er ist ein verdammt kluges Köpfchen und hat als Head of Research meiner Meinung nach stets bewiesen, dass er dazu fähig ist, eine leitende Funktion auszuüben und dies auch in einer gewissen Qualität tut. Er führt gerne und gutes RP, ohne direkt nur eine Schusswaffe oder Tötungen im Kopf zu haben, was ihn für den Posten des O5s außerdem auszeichnet, weshalb ich mir auch klar dafür ausspreche. Er wäre eine ausgezeichnete Komponente in unserem Rat.
Und es würde dem Jungen auch gut tun, auch mal was anderes außer die Wissenschaftler zu sehen :').