Beiträge von Suga

Ich war natürlich in dem Moment sehr verärgert und habe mich Dumm gefühlt weil ich nicht wusste,

dass mein Bruder gebannt wurde, wegen den Gründen : FailRP und Supportflucht ( was der da gemacht hat weis ich nicht).

Hallo,

erstmal ein großes Pardon, dass es so lange gedauert hat, bis sich jemand dem Antrag annimmt.

Um das zu klären, wäre es wohl der beste Weg, wenn du und dein Bruder einmal zusammen auf den Teamspeak kommt, damit wir uns kurz über die Banns unterhalten können.

Geht dafür einfach in den Channel "Support | SCP Roleplay" und/oder stupst mich an.

Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

Du erhälst ab nun Zugriff auf SCP-066. Ich gehe davon aus, dass du dich an die Regeln von SCP-066 hältst und nach diesen, sowie nach Lore, spielst.

Sollten noch Fragen bestehen, komm gerne auf uns zu und frag nach.

Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

Du erhälst ab nun Zugriff auf SCP-066. Lese dir davor aber bitte nochmal genau die Regeln von SCP-066 durch und spiele nach diesen, sowie nach Lore.

Sollten noch Fragen bestehen, erstelle auf dem Server gerne ein Ticket und frag einfach nach.

Totobiii gefällt das 8).

Spaß beiseite, sehe und verstehe die Problematik, die Joey beschreibt, vollkommen. Werde die Tage auch mal wieder das ein oder andere Mal vorbeischauen und Joeys Ruf folgen. Sollte jemand Lust auf ein paar Runden haben, schreibt mich gerne an.

Es fing alles an das ich auf P:RP ein wenig rumgetrollt habe.

wo ich mehrmals GRUNDLOS Provuziert werde, da konnte ich leider nicht anders als Soetwas von mir zu geben.

Bei aller Liebe, es ist zwar schön, dass du dich entschuldigst und es einsiehst, aber solltest du nicht, gerade als Moderator, zumindest ein wenig Vorbild sein? Auf anderen Servern zu trollen und dich dann so provozieren zu lassen, dass du beleidigend wirst, ist meiner Meinung nach ein wenig schwach.

Wäre persönlich gegen eine Entbannung; sitz den Bann aus und nimm dir das zu Herzen.

1. Beschreibung:

Wenn man spawned, kann man zwar einen Job auswählen, jedoch verbleibt man dennoch am Spawn als Beitrittsberuf. Laut Tabliste hat man den Job gewechselt, man hat aber de facto immer noch den Beitrittsberuf am Spawn. Ein Respawn bringt die Leute dann erst wirklich zu ihrem wirklichen Job und Spawn.

2. Auslöser:

Einen Job auswählen.

3. Datum:

22.09.2020.

Und wieso haben hier zwei Co-Owner kommentiert, aber er ist noch nicht angenommen? :^)

Um dieser Anforderungen nun endlich gerecht zu werden, nehmen wir die Bewerbung nun an - mit Liniu kann man nichts falsch machen.

Melde dich bei ReDeX oder Wobba für deine Einweisung; das Meiste solltest du aber ohnehin schon können.

Herzlich Willkommen im Team, Linsi.

00w 00d 2h 30m 15s

Zwar kann man von den geforderten 3 Tagen Spielzeit unter Umständen absehen, aber 2 Stunden Spielzeit sind nichtsdestotrotz definitiv zu wenig.

Zudem ist die Bewerbung nicht wirklich ansehnlich und erst recht nicht ausführlich oder aussagekräftig verfasst. Sammle noch ein wenig Spielzeit, mach dich weiter mit der Spielerschaft vertraut und versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt, aber mit einer besser ausgearbeiteten Bewerbung, gerne erneut.

In diesem Sinne abgelehnt.

Hallo Flynn,

in dem ein oder anderen, kurzen Gespräch auf dem Teamspeak konnten wir uns schon ein Bild von dir machen und du hast einen relativ kompetenten und interessierten ersten Eindruck hinterlassen. Wir haben uns daher dazu entschieden, dich anzunehmen und heißen dich nun im Team willkommen.

Melde dich bitte für eine Einweisung bei Wobba.

Hallo Clover,

dir sind die Fehler, weshalb du aus dem Team entlassen worden bist, nach dem Gespräch ja hoffentlich bekannt.

Nichtsdestotrotz, jeder macht mal Fehler. Du hast mit dieser Berwerbung gezeigt, dass dir daran etwas liegt, wieder Moderstor zu werden und wir haben uns nun dazu entschieden, dir erneut eine Chance geben, dich zu beweisen.

Wir sind eigentlich relativ überzeugt davon, dass du gute Arbeit leisten kannst und hoffen darauf, dass du das auch wieder tust.

Eine Einweisung solltest du ja eigentlich nicht mehr benötigen. Solltest du dennoch noch irgendwelche Fragen haben, kannst du natürlich gerne auf uns zukommen.

In diesem Sinne angenommen.