Von der Steam-Markierung sehe ich aus offensichtlichen Gründen ab, aber sign me up. (Wünschte, ich wär in Spooky Spikers genauso gut wie in Snowy Spin)
Beiträge von Suga
-
-
Nen Screenshot wäre hilfreich
Er hat keinen Führerscheinchecker als DEAler, wovon willst du nen Screenshot?
-
Wünschte, PK PK wäre nicht so unkollegial gewesen, dann hätte ich vielleicht auch ein wenig Spaß haben können, bevor ich verlier.
-
-
- Stromae - Papaoutai
- O-Zone - Dragostea Din Tei
- Billy Cassidy - Bye Bye Miss American Pie
- Johnny Cash - Hurt
- Johnny Cash - Personal Jesus
- Johnny Cash - Cocaine Blues
- Twenty One Pilots - Oh Ms Believer
- Twenty One Piltos - Message Man
- Red Hot Chili Peppers - Otherside
- Halsey - Gasoline
- Ariana Grande - Side To Side
- Ariana Grande - 7 rings
- Volbeat - Sad Man's Tongue
- Volbeat - Lonesome RIder
- Avenged Sevenfold - Nightmare
- Avenged Sevenfold - Hail to the King
- Hollywood Undead - Another Way Out
- Hollywood Undead - Medicine
- ZZ Top - Sharp Dressed Man
- Fall Out Boy - Immortals
- Fall Out Boy - Stay Frosty Royal Milk Tea
- Billy Talent - Red Flag
- Billy Talent - Fallen Leaves
- Normandie - Collide
- Buckcherry - Lit Up
- BTS - ON
- BTS - Black Swan
- BTS - Fake Love
- BTS - We are Bulletproof: the Eternal
- BTS - Mic Drop (Steve Aoki Remix)
- BTS - Idol
-
10/10.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Natürlich muss ich die Frage aller Fragen stellen, ob du neben PRP auch mal für eine Runde TTT zu haben wärst.
-
Wäre langsam echt wichtig weil uns wirklich viel was beitragend zu einer Kommunikation im RP ist fehlt.
Bin da zwar kein Experte, aber ich denke, die haben genug zu tun, und das auch ohne von dir unnötig Druck zu bekommen. Gib den Jungs doch ein bisschen Zeit.
-
niklasch zieht hiermit seine Bewerbung zurück.
-
Ich rieche Troll.
-
Es wäre schön, wenn du angeben würdest, mit welchem deiner Charaktere du gebannt worden bist, anstatt alle anzugeben.
-
-
Die Leiche bleibt ja. Daher kann man auch die gebrauchten Infos herbekommen.
Wenn man sie findet, aber das ist ja nicht so selbstverständlich. Vor allem bekommt diese Information auch nicht jeder, außer die Leiche wird vom Detective eingesehen.
-
Außerdem würde ich sagen das jeder seine Meinung äußern kann solange sie kein Beleidigt und seine Meinung beleidigte niemand.
Das Problem ist, dass ihr nichtmal merkt, dass ihr jemanden beleidigt. Der junge seco ist 12. Und wenn er permanent von Wape, Pigeon oder dir mit "rede mal weniger, sei mal leise, deine Stimme nervt" konfrontiert ist, dann ist klar, dass er auch mal das eine oder andere Mal was sagt. Aber das scheint ihr anscheinend nicht zu sehen, ihr denkt ihr wärt was besseres, nur weil ihr 3 Jahre älter seid. Aber da kann ich euch die Hoffnung nehmen, das seid ihr nicht.
Bezüglich Pigeons Antrag:
Der liebe Pigeon fällt des Öfteren mit toxischen und respektlosen Äußerungen auf (mir und auch den anderen Mods), das ist kein Einzelfall. Ich denke, wir haben immer relativ klar gemacht, dass bei erneuten Hetzreden gegen seco zu härteren Maßnahmen gegriffen werden muss (wir am Server und auch z.B. Elektronix im Forum). Ich war zu der Zeit auch auf dem Server, habe die Aussage aber nicht gehört. Lebswesen meinte, dass Pigeons Äußerung aus seinem Mikro (Pigeons) und nicht aus deinem kam. Aufrund der Vorgeschichte von Pigeon und seco, Pigeons allgemeinen fragwürdigen Verhaltens im Voicechat, der Lüge im Support sowie der Umstand, dass Pigeon direkt nach der Reportantwort vom Server leavte, lassen den Bann für mich als vieles erscheinen (gerecht, vielleicht eigentlich sogar zu kurz), aber auf alle Fälle nicht "lächerlich".
Persönlich würde ich Pigeon gebannt lassen, weil diese permanenten Hasskommentare am Server wenigstens eine Zeit lang weg sind und du dich, lieber Pigeon , als das arme Unschuldslamm präsentierst, was du definitiv nicht bist. Aber es ist sowieso nicht meine Entscheidung, sondern die des Chris | Avicii .
-
Ich meine zb die Granete die man beim Märtyer Dropt, die macht One-hit wenn man neben ihr ist.Die Brandi Nicht
Granate die im Zweifel one-hittet, zugänglich für jeden Inno? Meiner Meinung nach viel zu stark.
-
Es gibt doch ein Regenbogen-Trail?
Warum noch eins? -
Also prinzipiell find ich deine Vorschläge echt gut JohnnyPC und ich finde es schön, dass du dir so viele Gedanken machst.
Um meinem Vorredner Magsermilch gleich mal zu widersprechen: Ich würde es begrüßen, wenn man die T-Falle im Keller nur für Traitor zugänglich gemacht wird. Immer wieder drücken da Leute einfach drauf und killen damit Innos, vor allem, weil die Leute da ja reingesogen werden. Klar, ein Inno könnte damit auch mal einen Traitor töten, aber das passiert nicht annähernd so oft als das da Innos durch Innos geopfert werden. Das wäre das, zusammen mit einer von dir beschriebenen Änderung bei der Lavafalle im Dorf, was ich am liebsten sehen würde.
Auch etwas, das eine Zerquetschung bei den T-Räumen verhindert, wäre definitiv vorteilhaft, denn bei dem im Keller tummeln sich immer viele Spieler und nicht allzu selten blocken die sich, auch unbeabsichtigt, sodass irgendjemand in die Tür massiert wird.
Bzgl. der Helligkeit finde ich es eigentlich ok so, da gibts auf PX noch viel dunklere Maps.
Abschließend noch ein paar Gedanken zu kosmetischen Änderungen. Prinzipiell könnte man da ja vieles ändern, aber ob es das wert ist müsste man halt eruieren. Wenn du nur Texturen änderst, wird es viele wahrscheinlich gar nicht auffallen. Wenn du allerdings etwas großes einfügst, müsste man meiner Meinung nach zumindest vorher das theoretische Endprodukt sehen, bevor man es endgültig einfügt.
Alles in allem aber kann ich mich nur dafür aussprechen, dass was geändert wird von dir und ich freue mich auf etwaige Neuerungen, so diese gut sind.
-
@Desmond , DarKey und ich sind im Watch2Gether und schauen uns Memes von einem nackten, schwarzen Mann an, der twerkt.
* DarKey und ich verlassen den Room *
@Desmond : Hä, warum leavt ihr denn beide?
DarKey : Das ist nicht lustig, sondern ekelhaft.
@Desmond : Hä warum?
DarKey : Eh weil der schwarz ist?!
-
Ich möchte warum ich demotet wurde nicht unbedingt im Forum öffentlich aussprechen.
Nunja, das steht dir wohl mehr oder weniger frei, jedoch würde ich mich persönlich nie für jemanden aussprechen, der vor nicht allzu langer Zeit seines Ranges enthoben wurde, ohne, dass man weiß warum. Vielleicht hast du nur maginal etwas verbockt, vielleicht großen Mist gebaut.
Du hast offensichtlich einen Fehler gemacht, sonst wärst du nicht demoted worden. Ich finde aber, du solltest zu deinen Fehlern stehen und dich nicht sträuben uns zu sagen, was passiert ist. Sonst werde ich immer den Beigeschmack behalten, du willst etwas verheimlichen, damit du nicht ins schlechte Licht gerückt wirst. Ehrlichkeit, vor allem über negative Aspekte, rechne ich persönlich um einiges höher an als das Auslasssen von Informationen zu seinem eigenen Vorteil.
-
Verstehe zwar, dass die Musik auf Dauer vielleicht etwas nervig ist, aber dass die Map aufgrund dessen entfernt wird, würde ich nicht ganz verstehen, immerhin läuft auf den Kakariko-Maps auch immer Musik auf Dauerschleife sowie auf den Communitypool-Maps auch meistens, da immer jemand das Secret Knife holt, und keiner will die Maps entfernen lassen. Jeder hat die Möglichkeit den Sound zu stoppen und sollte es jemanden komplett gegen den Strich gehen, kann man immer noch !rtv machen.
Alles in allem würde ich die Map auch als "ok" betiteln. Ist bei Gott nichts Spezielles, aber man kann sie dennoch ab und zu mal spielen. Mein einziges Problem, welches ich mit der Map habe, ist, dass die erdrückend dunkel ist. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn die Map in den Mappool kommen würde.