Hallo,
suche Mitspieler für den Zombiemodus in WW2. Ob Anfänger oder Experte ist egal freue mich über jeden der Lust hat mal mitzuspielen. Wer Interesse hat mich einfach auf Steam adden.
Mein Steam Profil:
Hallo,
suche Mitspieler für den Zombiemodus in WW2. Ob Anfänger oder Experte ist egal freue mich über jeden der Lust hat mal mitzuspielen. Wer Interesse hat mich einfach auf Steam adden.
Mein Steam Profil:
Habe echt transform.position benutzt werde das sobald ich zeit habe abändern und mich dann noch ma melden ob es jetzt klappt. Danke auf jeden fall schon mal.
Edit: Also hat geklappt danke noch mal^^
Springe durch und lande drauf, objekt und collider sind identisch groß falls du das meinst.
Programmiere momentan ein "Jump and Run" in Unity in dem ich ein bisschen meine bisherigen Kenntnisse ausprobiere. Habe das Problem das ich von unten durch meine Objekte springen kann. Das Objekt hat komplett außenrum einen Boxcollider so wie mein Spieler auch. Wenn der Spieler auf den Objekten ist fällt er auch nicht hin durch, da passt alles, auch von der Seite kann ich mich nicht durch die Objekte durchbewegen. Deswegen verstehe ich nicht wieso ich von unten durchspringen kann.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee bzw. vl. auch Interesse sich mein "Game" anszuschauen und mir ein paar Tipps zugeben würde mich sehr freuen.
1. Beschreibung:
Votes sind nicht verdeckt
2. Auslöser:
Wenn man einen Vote startet und ihn dann abbricht wird angezeigt wer diesen gestartet hat.
3. Datum:
10.10.21
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/16238/
Naja finde es durchaus sehr sinnvoll zwei TTT Server zu habe. Ich z.b. präferiere eher einen Server mit wenigen Spielern, sowie auch einige andere Spieler. Mit 16-24 Spielern ist es meist einfach nur chaotisch und mit 12 oder weniger Spielern angenehm ruhig. Desweiteren wie gesagt gibt es einige Spieler die lieber nur MC Maps statt alle Maps spielen. Ein weiterer Punkt für Mco ist das dort alle Spieler spielen können, gibt heutzutage immer noch einige Garrys Mod Spieler ohne CSS Content, die desweiteren diese auch nicht downloaden wollen. Was noch ein Vorteil ist wenn man zwei Server hat kann man falls einer voll ist wenigstens immer noch TTT spielen. Bei Mo und Px gab es schon öfters Flauten und momentan ist mal wieder Mo betroffen davor ging Px sehr schlecht bis kaum würde nicht so schnell eine Entscheidung über Mo treffen in einen Monat könnte es auch wieder komplett anders aussehen. Ich finde 5 Tage sind ein viel zu kurze Zeit um eine Entscheidung darüber treffen zu können.
Ich persönlich fände es sehr schade wenn TTT1( Mo) abgeschalten werden sollte. Auch wenn bisher so gut wie jeder in diesem Beitrag hier meinte das die Maps kein Grund für die Spieler sind auf Mo zu spielen sehe ich das komplett anders. Ich mag generell die Normalen Maps gar nicht weshalb ich so gut wie immer auf Mo spiele, gespielt habe. Kenne auch einige andere Leute denen es genauso ging geht. Wegen den Spenden korrigiert mich wenn ich falsch liege aber habe früher zum Spaß mal die Spenden durchgeschaut und geschaut wo am meisten gespendet wurde und Mo lag sehr weit vorne und glaube nur knapp hinter MRP also würde ich nicht sagen das Mg Mco immer getragen hat sondern sehr lange Mg stark durch spenden Unterstützt hat.
Edit:
Ich hab meine spenden bei der "Recherche" damals nicht mit einbezogen und außen vor gelassen.
1. Beschreibung:
Man kann die Waffenstatistiken nicht mehr nach der Anzahl der Tötungen sortieren.
2. Auslöser:
Wenn man bei den Deathmatch Statistiken bei den Waffenstatistiken nach den Anzahl der vollführten Tötungen sortieren will kommt ein Skriptfehler.
3. Datum:
08.01.2021
4. Fehlercode:
[ERROR] lua/vgui/dlistview.lua:483: attempt to compare number with string
1. unknown - lua/vgui/dlistview.lua:483
2. sort - [C]:-1
3. SortByColumn - lua/vgui/dlistview.lua:474
4. DoClick - lua/vgui/dlistview_column.lua:93
5. DoClick - lua/vgui/dlistview_column.lua:74
6. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237
5. Beweismaterial:
10/10