Beiträge von Burni
-
-
Danke für dein feedback Wobba.
14. Probleme mit Admins:
Ja eventuell mit Wobba, aber ich glaube das es sich dabei nur um ein Missverständnis handelt.
Von mir aus nicht.
Es freut mich, dass es sich doch nur um Missverständnis gehandelt hat.
Habe dich bisher glaube ich noch kein einziges mal aktiv auf dem Server reden gehört.
Benutze eigentlich so gut wie immer den Voice chat, da schreiben meiner Meinung nach meistens zu lange dauern würde.
-
-
-
Ouh hab ich wohl übersehen, aber danke für den Hinweis.
-
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG]Burnoutmaker .
1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist André S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:54921507
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt. (Geboren 15.05.2000)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bisher 110€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 23.12.2017 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-22:00Uhr 17:00-22:00Uhr 17:00-22:00Uhr 17:00-22:00Uhr 17:00-22:00Uhr 15:00-23:00Uhr 15:00-23:00Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 03d 10h 43m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze momentan das Mikrofon Konig CMP-MIC8.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, da die Spieler sehr nett sind und es kaum RDM kills auf dem Server gibt und da es eine sehr große Vielfalt an Detective und Traitor Items gibt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator_Don werden, da ich den Server unterstützen will und dazu beitragen will das jeder die Regeln befolgt. Desweiteren will ich Moderator_Don werden, da ich erst vor kurzem wieder die Situation hatte das kein Mod online war und mehrere Leute massenrdm betrieben hatten. Diese konnte ich auch nicht per vote bannen, da zu wenige den Ban zugestimmt hatten. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt Moderator gewesen hätte ich dies einfach unterbinden können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich ein aktiver Spieler bin der die Regeln kennt und anderen Spielern gerne weiterhelfe, wenn sie Probleme oder Fragen haben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, bisher noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, da Ich zu lange AFK war und da der Server voll war wurde Ich höchstwahrscheinlich aus dem Server gekickt, aber das kann Ich nicht genau erläutern ob das genau der Fall war.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab noch nie etwas getan was ich später bereut habe.
-
-
-
Problem hat sich geklärt warum auch immer. Jetzt gehen wieder alle Playermodels, huds usw.
-
-
danke
lag am downloadfilter, da stand nämlich drin maps only
edit: hab jetzt weniger errors. aber zb die Brecheisenskins sind noch alle errors bei mir sowie en paar playermodels
-
Mach mal go raus, hab gehört das das Probleme verursacht
hatte bei cs go keinen Haken drin
-
ich hab css, csgo, half life 1+2, half life 2 und half life 2 episode 1+2
-
Hab alle Workshopinhalte gedownloadet.
Wie meinst du das mit cs go rausmachen?
-
ja hab auch cs go
-
Hab mein Garrys mod komplett deinstalliert und noch mal neu installiert gehabt da bei mir ein paar Playermodels nicht gingen obwohl ich diese gesubbt habe. Als ich nach der erneuten Installation von garrys mod auf dem TTT server Minecraft only gejoined bin hat ich nur noch errors bei allen Waffen und Playermodels, die Huds gingen auch nicht mehr.
-