Beiträge von Burni
-
-
-
-
-
-
8/10
OT: hab ich nicht ich wusste nicht ma das auf sein profilbild ruffy drauf ist xd -
-
-
-
Danke für dein Feedback N1ghti. Zu dem punkt das ich aktiver sein soll will ich hinzufügen das ich fast jeden zweiten tag online auf dem server bin.
-
1. Steam-Name:
Burnoutmaker1b. Realer Name:
André S.2. Steam-ID:
STEAM_0:1:549215073. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt. (Geboren 15.05.2000)4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 30€ gespendet6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ungefähr seit dem 11.02.20176b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr 17 Uhr - 21 Uhr
Sa-So 16 Uhr - 21 Uhr7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe im Moment den Rang Donator+.7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 00h 03m8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Integriertes Mikrofon meines Laptops9. Was halte ich von dem Server?:
Ich finde den Server sehr gut, da die Spieler sehr nett sind und es kaum RDM kills auf dem Server gibt und da es eine sehr große Vielfalt an Detective und Traitor items gibt.10. Warum möchte ich Admin werden?:
Weil ich den Server unterstützen will und dazu beitragen will das jeder die Regeln befolgt.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich ein aktiver Spieler bin und anderen Spielern gerne weiterhelfe.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein bisher noch nicht.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit den Admins.15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich AFK war15b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. -
Wenn man in der Vorbereitung stirbt und dann wieder respawnt wird bekommt man keine plusleben