Beiträge von Burni
-
-
Abgelehnt
Da nicht genung Beweise vorliegen. (Schusslog, Chat und Voicechat fehlen)
-
Nach einem Gespräch im TS Angenommen.
Sollten sich die von @Jesse Pinkman genannten Geschehnisse wiederholen werden Sanktionen folgen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Abgelehnt
Du kannst dich gerne noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt bewerben. Wenn du uns zeigst, dass du auch weiterhin aktiv auf unserem Server spielen wirst. -
Abgelehnt
Du kannst dich gerne noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt bewerben. Wenn du uns zeigst, dass du auch weiterhin aktiv auf unserem Server spielen wirst. -
-
Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag.
Wie bestimmt schon einigen von euch aufgefallen ist, ist Mco so gut wie jeden Tag wieder leer(meistens gar keine Spieler auf dem Server oder nur 5-6 Spieler). Wie es einigen von euch vielleicht aufgefallen ist sind ein paar wenige Spieler und Teamler, des öfteren für mehr als eine halbe Stunde am Stück allein auf dem Server. Zwar treten irgendwann meistens ein paar Spieler dem Server bei, jedoch bleiben diese meistens nicht lange. Neue Spieler bevorzugen meistens eher einen Server mit mehr als 6 Spieler im Durchschnitt. Diese neuen Spieler verlassen den Server oft wieder nachdem es über einen längeren Zeitraum nur 3 - 4 Spieler auf dem Server hat.
Deshalb wollte ich hier mal nach ein paar Leuten fragen, die Lust dazu hätten mit uns jeden Tag zwischen 17:00 Uhr - 19:00 Uhr auf dem Server zu spielen. Da ein Server auf dem mehr als 1 Person angezeigt wird viel attraktiver für neue Spieler ist. Es würde schon reichen, wenn sich 2 bis 6 Personen finden würden die uns jeden Tag dabei unterstützen könnten, MCO wieder zu altem Glanz zurück zu verhelfen. Diese würden uns schon stark helfen, wenn sie eine halbe Stunde pro Tag auf dem Server mit uns spielen würden.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich komplett offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Burnoutmaker -
OT: Btw. da fehlt noch etwas. Ich habe gesagt ich werde es niemals schaffen 200 legitime Tötungen hinzubekommen ohne einen RDM. Da ich aufjedenfall einen rdmen werde. (Hab davor noch gesagt gehabt da es immer wieder leute auf dem Server gibt die als inno auf einen inno schießen und es aber nicht hinbekommen denjenigen rdm zu töten und dann der andere inno den RDMer tötet und ein RDM angerechnet bekommt.)
-
isound1 Icona Pop - I Love It (feat. Charli XCX) isound2 Pitbull - Timber ft. Ke$ha isound3 Alicia Keys - Girl On Fire isound4 Chamillionaire - Ridin' ft. Krayzie Bone isound5 Miley Cyrus - Wrecking Ball isound6 LMFAO - Sexy and I Know It isound7 Pharrell Williams - Happy isound8 will.i.am - Scream & Shout ft. Britney Spears isound9 Enya - Only Time isound10 Radical Face - Welcome Home isound11 PnR - Productions - High Life isound12 ItaloBrothers - Radio Hardcore isound13 Capital Cities - Kangaroo Court isound14 Imagine Dragons - Radioactive isound15 Follow Your Instinct feat. Alexandra Stan - Baby It's Ok isound16 Gorillaz - Sleeping Powder isound17 Olly Murs - Heart Skips a Beat ft. Rizzle Kicks isound18 Taylor Swift - I Knew You Were Trouble isound19 Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun isound20 Calvin Harris - I Need Your Love ft. Ellie Goulding isound21 Lazy Town - We are Number One Music Video isound22 Of Monsters And Men - Little Talks isound23 Yellow Claw & Yung Felix - Dancefloor Champion isound24 Awolnation - Sail (Unlimited Gravity Dubstep Remix) isound25 Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero isound26 Dolly Parton - Jolene isound27 Pilot - Magic isound28 Queen - We Are The Champions isound29 The Chainsmokers - #SELFIE isound30 MrWeebl - Narwhals isound31 Kid Cudi - Day 'N' Nite isound32 Clean Bandit - Rather Be ft. Jess Glynne isound33 Flo Rida - Right Round (feat. Ke$ha) isound34 Maroon 5 - Moves Like Jagger ft. Christina Aguilera isound35 TheFatRat - Unity isound36 Klingande - Jubel isound37 Bullets And Octane - Pirates isound38 Kygo - Firestone ft. Conrad Sewell isound39 Eminem - The Real Slim Shady isound40 LMFAO - Shots ft. Lil Jon isound41 Eminem - Survival isound42 Daughtry - Traitor isound43 Bellini - Samba De Janeiro isound44 Glue70 - Shake That (Casin Remix) isound45 Imagine Dragons - Believer isound46 Imagine Dragons - Thunder isound47 [Trap] Milkdrop - No More isound48 Pahalı Tanıtım ( Elleran Elvis & Mehmethan Kurtuluş isound49 Heathens - Nightcore isound50 Fifth Harmony - Worth It ft. Kid Ink isound48 hab ich leider nicht in der orginal Version gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.tsound1 SKRILLEX - Bangarang feat. Sirah tsound2 Knife Party - Rage Valley tsound3 Knife Party - Fire Hive tsound4 Knife Party - Internet Friends tsound5 Knife Party - Bonfire tsound6 F.O.O.L - Feelings (Lets Be Friends Remix) tsound7 Flux Pavilion - I Can't Stop tsound8 Krewella - Come And Get It (Razihel Remix) tsound9 Feint - Snake Eyes (Feat. CoMa) tsound10 tsound11 Flux Pavilion - Bass Cannon tsound12 tsound13 Imagine Dragons - Radioactive (Synchronice Remix) tsound14 Ephixa - Kirby Gourmet Race (DNB Remix) tsound15 Flux Pavilion - The Scientist tsound16 Droideka - GET HYPER tsound17 Katy Perry - Peacock (RG Dubstep Remix) tsound18 Alexx Genesis I'm A Monster tsound19 Alexx Genesis Execute tsound20 Stephen Swartz - Bullet Train (Feat. Joni Fatora) tsound21 Alvaro & Mercer Feat. lil jon - welcome to the jungle bitch tsound22 Poundcake - Dubstep REMIX tsound23 Sporty - o - Let Me Hit It tsound24 Knife Party - Destroy Them With Lazers tsound25 DVBBS & Borgeous - TSUNAMI tsound26 Prooks - Just A Moment tsound27 Limp Bizkit - Rollin (Air Raid Vehicle) tsound28 Nirvana - Smells Like Teen Spirit tsound29 Blonde Redhead - For The Damaged Coda (Trap Remix) tsound30 Jona Mikael - crossroad of lazy days tsound30 ist leider auch nicht die Orginal Version vom Server
Bei tsound18 und tsound19 bin ich mir nicht sicher ob es die richtigen sind.
tsound10 und tsound12 fehlen mir leider komplett.
Werde versuchen diese noch herauszufinden.
-
-
wenn man mit @melina und Jokermeister im TS ist:
Jokermeister: Wenn würdest du eher daten mich oder Burnoutmaker?
Melina: Ich date den der mir jetzt Pommes bringt.
Jokermeister direkt: Ich bring 5 Kg Pommes mit.
-
-