Beiträge von Buerogebaeude

1. Gute Bewerbung finde ich, kann man nichts gegen sagen. Du warst bereits im Team und hast mir mit deinen zahlreichen Supportgesprächen bewiesen das du den Job sehr gut machst.

2.

Das ich meine Familienmitglieder bevorzugen würde habe ich auch schon des Öfteren gehört

Das stimmt nicht. Das kann ich (Nicht nur ich) bezeugen weil ich selber paar wenige Verwarnungen von dem lieben Lars habe :D

Auch ich habe dich immer als sehr nett empfunden, auch wenn deine Familie einen relativ schlechten Ruf hat.

[...]

Ich hatte auch mal aufschnappen können, dass du wohl deine Familienmitglieder im Support bevorzugen würdest, konnte ich allerdings nie feststellen.

Das die Familie einen schlechten Ruf hat kann ich absolut nicht nachvollziehen xD

Und das er seine Familienmitglieder nicht bevorzugt sieht man daran, dass Radec und auch andere sehr oft "Lars" in ihrer Warnliste stehen haben :D

3.

Grund dafür war das ich sehr oft gesagt bekommen habe das meine Familie nur am trollen sei und dies auch ein schlechtes Licht auf mich wirft

Dieses Problem ist den meisten bekannt womit ich nicht sagen will das ich nicht trolle (mach ich nicht ;D). Doch das die Familie ein schlechtes Lich auf dich wirft habe ich persönlich nicht mitbekommen.

Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme und wünsche dir Lars viel Glück!

Mit zitierenden Grüßen,

Anton Dimitri Bürogebäude Soosguchev Gorbatschow Roklov