Beiträge von sehrleise
-
-
10/10
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
3/10 bis jetzt nur im Forum gesehen :c
-
Ich will hier mal meine Sicht von der Situation erzählen:
Es ging nicht nur darum das du gebeten wurdest rauszugehen. Davor hast du dich wie auch immer über die Bank von mir und Mali geboostet und warst somit im KOS-Gebiet. Ich wollte dich daraufhin erschießen jedoch hast du die Gelegenheit genutzt um zurückzuschießen. Nach deinem Tod hielst du es für lustig uns beide ständig auf den Zeiger zu gehen und dauerhaft irgendwie uns zu stören. Der eigentlicher Grund weshalb wir dich nicht in der Bank haben wollten war der weil in der Bank großes Chaos herrschte und wir vorerst die Kunden dran nehmen wollten die vor dir in der Bank waren. Im übrigen haben wir die bereit´s die Chance gegeben Gelddrücker einzulagern, die du jedoch nur dazu genutzt hast weiter uns zu nerven. Selbst wenn wir dir ohne Grund sagen das du die Bank sofort verlassen sollst hast du das zu machen...
Dennoch finde ich das du deine zweite Chance verdienst!
Grüße Luigi Burger
Ich will aber nochmal deine Meinung hinterfragen Hakase auch wenn´s nicht mit dem Entbannungsantrag zu tun hat:
Klar, er war scheinbar ein Warn vor einem permanenten Ausschluss, jedoch hätten es in meinen Augen auch 7 Tage getan.
Du meinst also das ein 7 Tage Bann gereicht hätte obwohl er genau so eine Verwarnung erhielten könne wofür er permanent gebannt wäre? Excuse me what?
-
-
-
7/10 *bonk*
-
-
Nasenbär
-
3/10 Dein RP-Name sagt mir was nur weiß ich nicht genau wer du bist :c
-
8/10 (wie horny musste der sein das er schon so lang gebonkt wird? :o)
-
6/10 deinen Namen hab ich irgendwo schon mal gehört. c:
-
10/10
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hei du c:
hast du vielleicht irgendwie herrausfinden können ob dieser Spieler möglicherweise bereits mehrere Spielstunden in Garry´s Mod etc hat?
Ich frage da man leider trotz dem stretchend Video nicht anhand von ca. 4-5 Toden erläutern bzw erkennen das der Spieler hackt.
Grüße Silent c: