Beiträge von sehrleise

Job

Mechaniker

Skill Name

Schnelles Tanken (soll nur das Feld belegen mir fällt dazu nichts gutes ein)

Beschreibung

Deine jahrelange Erfahrung als Mechaniker zahlt sich aus und du kannst Autos innerhalb kürzester Zeit betanken.

Effekt

Reduzierung der benötigten Zeit für das tanken jeglicher Fahrzeuge um 10-15%(?)

Der gefühlt netteste Spieler den ich auf B&F kenne.

Er hilft gerne Leuten weiter und zeigt gute Regelkenntnisse.

Wie Youten bereits gesagt hatte ist es beim letzten mal nicht so gut geklappt hat schätze ich mal das du eine

zweite Chance mehr als verdient hast.

Definitiv dafür!

Skillname:

Gute Bezahlung (Mir fällt nichts gutes ein bitte mir Vorschläge mitteilen)

Beschreibung:

Der Staat schätzt deine Arbeit und du bekommst 10% mehr Einnahmen je konfiszierten Gegenstand.

Effekt:

10% mehr Einnahmen für konfiszierte Gegenstände.

Skillname:

Langfinger

Beschreibung:

Reduziert die benötige Zeit für den Taschendiebstahl.

Effekt:

Reduzierung der Zeit für den Taschendiebstahl um 10-20%

Felix sagt folgendes: "Stehen bleiben oder ich taser dich"

Du rennst jedoch ein paar Sekunden weiter woraufhin Felix sein Taser zieht. Erst dann bleibst du stehen.

Ich hätte genauso wie Felix gehandelt da ich davon ausgegangen wäre das du sobald man die Handschellen zieht weiter wegläufst und deine Chance nutzt, vor dem Polizisten zu fliehen.

Einfach davon auszugehen das du jederzeit weiter laufen könntest hätte beinahe jeden Polizisten dazu gezwungen dich Bewegungsunfähig zu machen.

Wärst du unmittelbar nach der Aufforderung stehengeblieben käme es garnicht zu so einer Situation wo man schnell handeln muss garnicht erst gekommen. Zudem war sehr großes Chaos in der Situation und vieles musste schnell gehem um eine Eskalation zu verhindern. (Schon allein da ihr Rebellen gewesen seit)

Sowas ist kein riesen Verbrechen. Für so etwas eine Beschwerde zu schreiben finde ich recht komisch. Vorallem da du dir damit selber nur Arbeit einbuchtest. Das du ihn das so übel nimmst finde ich gar sehr erschreckend. Jeder macht mal Fehler. In der Ansicht hätte jeder anders Reagiert.

Den ganzen Spaß hättest du dir hier sparen können wenn du mit ihn normal reden könntest. Jeder lernt aus Fehlern!

MFG

Am besten auflisten was du schon alles ausprobiert hast dann kann man bestimmtes schon Mal ausschließen.

Bei mir hat's meistens geholfen die M9K Addons manuell runterzuladen. Sprich die originalen. Welche genaue Kategorie das war bin ich mir gerade selber sehr unsicher aber lade dir Mal alle herunter. Somit kannst du möglich spätere Bugs umgehen und bist erstmal auf der sichereren Seite.

Hoffe konnte dir bissle weiter helfen.

Schönen Dienstag dir noch!

Edith: Versuch Mal bitte auch den Schalldämpfer auf die KAC PDW draufzumachen.

Jetzt werden mich viele Hassen:

The Joy of Creation: Story Mode

Ein kostenloses Five Nights and Freddy Fan Game.

Das Game selbst hat recht wenig mit dem gesamten Franchise zu tun.

Auch sonst ist das Spiel sehr auf die soundkulisse angelehnt.

Trotzdem die Jumpscare und die atmosphäre haben mich letztens an meine Grenzen gebracht.

Muss man mögen. Ausprobieren sollte man es auf jedenfall.

8/10

selber leider nur kurz bei jemand anderes gespielt aber das was ich gesehen habe war echt nice.

Game: Subnautica

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte nichts hochqualitatives Erwarten. Ich hab da einfach mit Sony Vegas irgend nh Scheiß zusammen gebastelt

Marcel hatte viel auch viel Spaß wie man hört xd.

Hallo Sparky,

der Spieler LIONBOY bekommt aufgrund seiner Provokation darunter zählt auch das Prop-Pushen folgende Sanktion:

1 Tag Auszeit aufgrund von Trolling.

Sollte sowas öfter vorkommen. Bekommt dieser Spieler eine deutlich längere Auszeit aber vorerst bleibt es bei einen Tag.

Freundliche Grüße

Silent

Naja ich muss leider auch Mal was loswerden,

ich hatte mit dir damals folgende Situation gehabt:

Es fand eine Geiselnahme statt. Ein Hund ich und ein paar andere Personen standen vor dem Gebäude. Der Hund hat mich daraufhin grundlos gebissen. Ich schrieb also ein Ticket. Der Hund erklärte sich das er eigentlich bellen wollte statt zu beißen (Missclick). Ich vergab ihn. Dennoch hast du ihn die Regeln geöffnet. Der Hund hatte eine Spielzeit von 1 Woche.

Diese Entscheidung fand ich sehr komisch daher hab ich nochmal ein Ticket erstellt um zu fragen weshalb der Hund die Regeln geöffnet bekam obwohl sein Fehler rein im Real Life beitrug und nicht vom Regelwerk abhängig war.

Du konntest dich kaum erklären und hast mich mit den Ausgangsfragen return'd ohne mir eine gescheite Antwort zu geben.

Deutlich dagegen

Nach einer klärenden Konversation sehe ich die Verbesserung in dir. Dafür