Als wir zuletzt gemeinsam auf B&F waren :^)
Wann hast du das letzte mal jemanden richtig stolz gemacht?
Als wir zuletzt gemeinsam auf B&F waren :^)
Wann hast du das letzte mal jemanden richtig stolz gemacht?
Mein Weg bis ich hier her gefunden habe war sehr weird...
November 2018
Silent bekommt einen alten Office PC geschenkt der gerade einmal 2010er Games packt.
Da ich damals gerne auf YouTube irgendwelche komischen Clips von random Games angeschaut habe kam in einer Episode Garry´s Mod vor.
Ich habe etwas recherchiert und fand das Konzept von Sandbox ganz interessant weshalb ich mir das Spiel schlussendlich auf Steam kaufte.
Für ca. ein halbes Jahr habe ich durchgehend Singleplayer gespielt und war sonst nur das typische Minecraft Kiddie was auch mal Abwechslung brauchte.
Durch reinen Zufall bin ich an einem Tag auf den Mehrspieler Button gekommen wo ich dann unteranderem auch DarkRP vorgefunden habe.
Ich habe mich ein wenig durchgescrollt bis ich auf MRP gestoßen bin. Es hat buchstäblich 7. Versuche gebraucht bis ich alle Addons runtergeladen habe und connecten konnte ohne das mein Spiel abstürzte. Jedoch zahlte sich dies aus und ich fand sofort Interesse an MRP.
Nach ein paar weiteren Monaten fand ich zudem B&F und TTT auf und schlussendlich dieses Forum und den Teamspeak was seitdem mein zweites Zuhause ist.
Ich bin froh hier gelandet zu sein, es lenkt mich von meinem sonst so grauen Leben ab und beschert mir immer wieder ein Lächeln auf Gesicht.
4/10
1 | Beschreibung
Sobald man in die Nähe eines Radios tritt hört man die übertragene Stimme vom DJ obwohl das Radio stumm geschalten ist.
2 | Auslöser
Der Fehler tritt auf sobald der DJ die Option seine eigene Stimme über die Radios zu übertragen auswählt und man in die Nähe eines Radios tritt, während das Radio stumm geschalten ist
3 | Datum
08.01.2022
02:44 Uhr
4 | Fehlercode
Dieser "Bug" erzeugt keinen Fehlercode o.ä
5 | Beweismaterial
Die Radioeinstellungen sind bei mir ein wenig scuffed sorry dafür
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Umut macht Randale...