Beiträge von marius781998

Hi Joey,

Im Nachhinein habe ich ja den Fehler eingesehen und draus gelernt.

Bezüglich meiner Aktitvät, es gab mal Wochen, wo ich bisschen öfter oder bisschen weniger da war, aber ich war jede Woche mindestens 2 mal auf dem Server.

An die Aussage so kann ich mich nicht erinnern, und den Bann nehme ich auch Ernst. Über Maßnahmen der Moderaten würde ich mich ja nicht lustig machen oder diese ins Lächerliche ziehen.

Das was ich geschrieben habe, ist ein Urteil/Erläuterung von einem Gericht. Das steht im Paragraphen selbst nicht drin.

Quelle?

https://www.juracademy.de/strafrecht-bt1/beleidigung.html

Eine Beleidigung durch Behauptung einer ehrenrührigen Tatsache gegenüber dem Betroffenen selbst ist nur dann möglich, wenn der Täter eine unwahre Tatsache behauptet.

Ja ist er. Moderatoren auf PX sind normale Spieler auf MO und umgekehrt.

achso okay, wusste ich nicht :) dann bezieht sich die Bewerbung auf den Phoenix Server.

Ist okay. Ich würde nie einfach so jemanden beleidigen.

Am besten wäre es gewesen, wenn du das selber miterlebt hättest, was der Typ abgezogen hat. Aber ist okay, ich nehme es so hin :) Mein Fehler

Hiermit möchte ich mich erneut als Moderator bewerben, da der erste Versuch, verständlicherweise scheiterte. Danke für die klaren Erläuterungen und für das Feedback.

1. Steam-Name:

marius781998

1b. Realer Name:

Marius S.

2. Steam-ID:

steam_1:1:93176175

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein noch nicht :)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit über einem halben Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens nachmittags, manchmal auch vormittags, Teilweise auch nachts. Liegt am Schichtdienst :D :)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

00 6d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ich :)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das vom Hyper Cloud Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Wer kennt es nicht, am Anfang conneted man einfach auf irgendeinen TTT-Server, um das Spiel zu spielen. Mittlerweile habe ich seit über einem halben Jahr den Server gefunden, auf den ich gerne komme, einfach weil es viele verschiedene Maps gibt, viele Möglichkeiten gibt, seinen Avatar zu gestalten und auch die Traitor-Item Auswahl ist mehr als ausreichend. Auf was ich auch ziemlich viel Wert lege ist das angenehme Miteinander und der gemeinsame Spaß am Spiel, welches auf den zwei Modern Gaming TTT Servern schnell gefunden habe. Symphatische Mods, angenehme Spieler (die meisten) und konsequentes Vorgehen bei Regelverstößen:) auch die Option des Dialogchats mit Täter-Opfer-Mod nach einem Report finde ich sehr hilfreich.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich gerne Verantwortung auf den Servern übernhemen möchte und ich für ein firedliches Spielerlebnis sorgen möchte. Außerdem verstehe ich mich jetzt mit den meisten Mods schon ganz gut und das würde ich gerne noch weiter ausbauen wollen:)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich dazu bestrebt bin, einen guten Job zu machen, regelmäßig für die Community da zu sein und ich meiner Meinung nach gute charakterliche Voraussetzungen mit mir mitbringe.

Ich verstehe mich mit den meisten Spielern gut bis sehr gut, wie z.B. xDesmo oder Taubenwerfer (der alte Sachse <3) . sowie mit den Moderatoren und Admin_Don"s und möchte dieses Verhätlnis weiter ausbauen durch meine Tätigkeit und meine Art.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

siehe 15b. Ansonsten nein, überhaupt nicht. Ich verstehe mich mit allen auf dem Server, die regelmäßig spielen, gut bis sehr gut.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe mit keinem Admin ein Problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine von ÖL_h4n wegen Beleidigung.

Folgender Sachverhalt:

Nachts war kein Mod online an dem Tag. Ein Spieler names Katrick meinte, durch seine Artikulation und seine Spielweise die anderen sehr zu nerven und einen auf Moderator machen zu müssen. Ich habe einen großen Toleranzbereich, aber dieses permanente Trolling und seine Aussagen haben mich etwas gereizt, weshalb ich dann in einen Report schrieb, nachdem er mich gekillt hatte: ... du Versager.

Eine Runde vorher war ich T und er inno, und er hat mich rdm angeschossen. Somit hat er ja irgendwie versagt,

Gem. §185 StGB ist eine Beleidigung keine Beleidigung, wenn sie den Umständen nach der Wahrheit entspricht.

Klar, sicherlich nicht angebracht, aber dieser Mensch hat nicht nur mich an dem Abend sehr genervt, sondern auch die MIitspieler. Und wenn halt kein Mod Online ist, herrscht halt manchmal etwas Anarchie.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja von Joey, 2 Wochen. Weil ich ihm als T Kollege geschrieben hatte, dass der letzte Inno direkt über ihm ist. Mit den 2 Wochen war ich ganz schön bedient und habe auch meine Lektion gelernt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu dem Ghosting Ban von Joey stehe ich und ich weiss, dass es ein Fehler war und werden diesen nach dem 2 Wochen Ban sicherlich nicht mehr wiederholen. Ich hab in der Situation vielleicht etwas zu viel mitgefiebert :D

Dieser VErwarnung von Öl-h4n finde ich nicht so gerecht, weil den Umständen entsprechend war diese Aussage schon notwendig, denn dieser Mensch war echt anstregend. Ich verstehe mich mit Öl-h4n super, er kam ja nach ner Zeit zufällig an dem Abend auf den Server und hat dann halt die Aussage von mir in dem Report gesehen. An dieser Stelle nochmal: Öl_h4n und Ali machen einen echt guten Job :)

Ich denke, viele, die mich bereits kennengelernt haben, wissen, dass ich ein guter Mensch bin, für Spaß immer zu haben bin, aber auch für Gerechtigkeit stehe und möchte, dass dieser Server und die Community weiterhin so einen positiven Eindruck bei den Spielern hinterlässt.

1. Steam-Name:

MaRius #dk

1b. Realer Name:

Marius S.

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/id/781998781998

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Leider noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mehreren Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Nachmittags, abends, manchmal auf bis ca. 2 Uhr nachts

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected +++

7b. Gesamte Spielzeit:

00W/03D/12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper Cloud X

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele gerne auf dem Server, weil es viele verschiedene T-Items gibt, weil die User größtenteils sehr freundlich sind und weil es eine große Waffenauswahl gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um neue Herausforderungen zu meistern, Konflikte zu lösen und um mich für einen guten Umgangston und ein Spaßiges Spielerlebnis auf dem Server einzusetzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr höflicher und gesprächsbereiter Mensch, welcher immer erst den Dialog sucht bevor er zu Taten schreitet.

Beleidigungen sowie anzügliche Sprachwahl finde ich selber sehr unangenehm und respektlos, wenn man ein Spiel zusammen spielt, deswegen kann man auch von mir erwarten, dass ich mich weiterhinvorbidlich und höflich verhalten werde. Außerdem setze ich mich für ein faires Miteinander und gerechte Strafen bei Fehlverhalten ein.

Amdins, Freunde uind Mods werden bei meinem Serverbeitritt natürlich gegrüßt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein leider nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit bestimmten Usern

14. Probleme mit Admins:

Habe ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet, auch wenn ich jetzt noch nicht soviele Spielstunden habe, jedoch interessiert mich die Aktivität als MOD sehr.