Beiträge von DarKey
-
-
-
-
black swan
-
PK PK und Magsermilch spielen irgendwas.
PK PK ''Junge''
Magsermilch ''Er kommt einfach in mir''Naughty, Maxi...
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
05/10 classic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"You'll like BTS music if you listen without prejudice" -
-
06/10
auch wenn ich sowas nicht höre, war voll gut. :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(macht untertitel an, bitte)
(und bitte bis zum ende, es variiert stark thxthx)
ʰᵉ ᵇᵃᵇʸ -
-
ich
-
Singular
-
-
Vorurteil
-
Schlitzis
;^) -
Singapur
-
Fee
-
Suche vor allem etwas ernstere Literatur und ältere Werke
Ich habe es selber zwar noch nicht gelesen, aber ich denke, dass Anne Franks Tagebuch sehr interessant sein könnte, falls du dich für den Nationalsozialismus interessierst.
Da ich keine Empfehlung abgeben kann, würde ich dir raten es gebraucht zu kaufen, falls du deshalb nicht viel Geld ausgeben willst. :)
-
naja ok jeder hat eine zweite chance verdient Mike Yahooodie