Mal wieder Leute am disliken, welche noch nie einen Fuß auf den TTT-Server gesetzt haben, lieben wir! :3
Beiträge von Lipz.
-
-
Weil es irgendwo einen Nerf für die vorherige Stärke geben muss.
Ich werde jetzt nicht darüber debattieren, ob Scharfschützengewehre vorherig OP waren oder nicht, das waren sie.
Man hat eben nur eine Kugel, auch wenn Ich nicht spielen werde mehr, sollte der alte Change eingeführt werden. Verschießt man, ist man bei 85% der Spieler direkt tot, also finde Ich mMn. den alten change fair. Es sollte keine unnötigen Verschlechterungen der Sniper geben, wenn man bei einem Miss - bei normalen und besseren Spielern (nicht toxisch gemeint) sowieso tot ist)
Die SAWP ist ja genauso wie die Sniper früher und ist jz nach dem change auch nicht plötzlich eine OP T-Waffe.
-
Sollte wahrscheinlich müssen, da die sehr ungenauen Snipers da riesige Fadenkreuze haben, wenn sichtbar.
In die Richtung wird es sicherlich Änderungen geben, aber es wird nicht wieder zum alten Standard zurückkehren, an dem die Teile an der Tagesordnung waren.
Bei einem Buff für die Scharfschützengewehre würde ich vorher gerne den PR sehen. Das Anzeigen des Fadenkreuz ist mir allerdings latte.
Warum wird es nie wieder zum alten Standard zurückkehren? Einen Noscope zu treffen war jetzt trotzdem nicht das einfachste der Welt und falls man verschossen hat, hatte die andere Person eine verdammt hohe Chance einen zu töten. SAWP ist ja auch keine OP Traitorwaffe.
-
Der Schrank schon wieder D:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird langsam mal Zeit für ein neues Mic mein bester.
-
Hömma da schließe ich mich doch gerne an mein bester
-
1. Beschreibung:
Beim ausrüsten des HK416 Skins werden die Modifizierungen nicht übernommen. (Bleibt beim Standartskin)
2. Auslöser:
Beim ausrüsten des Skins
3. Datum:
06.06.2022
-
-
1. Beschreibung:
Beim benutzen des Shulk Skins werden Zubehör und Auren nicht angezeigt.
2. Auslöser:
Beim ausrüsten des Skins.
3. Datum:
07.01.2021
4. Fehlercode:
Keiner vorhanden
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/12619/
-
Ich werde die 50 Kisten und Schlüssel auf jeden Fall heute Abend los :)
Nene, meinte die Kisten die random auf der Map spawnen, das wäre mal ein geiles Event ^^
-
Jede dritte Runde wird eine Eventrunde sein.
jede dritte Runde Kistendrop wäre chillig. ^^
-
Vulkanstraße.
-
Aimen