1. Steam-Name:
hannchenlp
1b. Roleplay Name:
Uwe-nicht Vito
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:128129842
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht.
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage, es sind noch 6 Stunden verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich denke ich habe 4 Verwarnungen, jedoch muss ich zu meinem bedauern gestehen das ich nicht Weiß wieviele ich habe und wieviele noch aktiv sind.
Ich bitte um Ihr verständnis.
6. Ausführender Admin:
Sein Name war TImmy.
Da mir Zwei Namen angezeigt werden hoffe ich das dies der Richtige ist.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Spieler gemeldet, da ich der Meinung war er habe gegen geltende Server Regeln verstoßen.
Jedoch hat mich der gute Timmy darauf hingewießen das dies nicht der Fall war.
Es kamm ein weiterer Augenzeuge des Vorfalls der von Beleidigungen meinerseits berichtete.
Ich wieß dies mit der Begründung, das ich es nicht vollendete zurück und gestehe im nachhinein das selbst der Versuch nicht rechtmäßig ist, sry !
Am Ende Teleportiert Timmy den Zeugen und den meinerseits Fälschlich Beschuldigten zurück in die Welt des Modern Roleplays und Belehrt mich über mein Fehlerhaftes vorgehen.
Ich war Jedoch aufgrund der Uhrzeit müde und auch Leider genervt wodurch ich überreagierte und Fluchend (nicht ingame) den PC herunterfuhr, um mich meinem Unruhigen schlaf zu stellen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Bitte wieder spielen um in meinem kurzen Wochenende mit Freunden Spaß zu haben.
Besonders würde ich mich darüber Freuen damit ich meinem geliebten Lexo wieder ingame Treffen kann.
(i love u)
Außerdem möchte ich mich Bitte besonders bei Timmy für meine Plötzliche Flucht und auch bei dem Polizisten den ich fast Beleidigte entschuldigen, meine Aktionen waren ungedacht und Emotionalen Grundes.
Es wird hoffentlich nicht wieder vorkommen und ich Bemühe mich dem ganzen Server freudige Stundten zu bereiten.