Beiträge von pAlastinus | TryhardD

Bevor mein Entbannungsantrag losgeht, möchte ich mich von ganzen Herzen bei @koneko entschuldigen. Nicht nur für meine Taten sondern auch für meine Worte.

1. Steam-Name:

Ciizq

1b. TS³-Nickname:

Scredix | Lukas

2. Grund der Verbannung:

Unverschämt | Soundboard

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

4. Ausführender Admin:

@koneko aka. Alex

5. Was habe ich gemacht:

Ich war wie jeden Tag auf dem TS unterwegs als ein guter Freund von mir (Adrian) "Hackclients" verkauft hat

(Wie ich es mitbekommen hatte). Als ich dies Erfuhr war ich erst verwirrt da Adrian (ItzVatrox) überhaupt nichts in der Vergangenheit was mit Hacking am laufen hatte.

Darauf hin jointen mehrere Teamler in die Laberecke und fragten was los sei und beschuldigten (mit Beweisen) Adrian hätte Leuten Hacks "angedreht". Ich hielt mich vorerst raus.

Als ich zu Wort kommen wollte, wurde ich sehr unhöflich und beleidigend darum gebeten, ich zitiere: "Meine Fresse zu halten."

Ich bin mir zu keinster Art und Weise sicher, wer es war, da mehr als 5 Personen teilweise gleichzeitig geredet haben.

Ich darauf hin wurde (ganz ehrlich) sehr Salty und sagte sehr unhöfliche Dinge gegenüber den Teamlern die ich jetzt sehr bereue. Mein Soundboard hatte ich vorher in meinem Channel noch aufgehabt und hatte auf einen Bind gedrückt (Das war meine Schuld ;D)

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich auch vorher keine negative Auffäligkeit auf dem TS erregte.

Natürlich hatte ich die ein oder anderen Probleme, aber sonst war ich eigentlich (meiner Meinung nach) recht der ruhige Kerl.

Ich verspreche sollte dies in der Zukunft wieder passieren, könnt ihr mir sogar einen C-Bann geben. Dies war halt nur dass eine UND letzte mal dass dies vorkommt.

Und wie gesagt @koneko ... Entschuldigung sowohl für meine Worte als auch für meine Taten.

Ich danke fürs lesen. <3

Mit freundlichen Grüßen

Lukas.

Hier der Ban: https://prnt.sc/qpvtet

Vielen Dank für das Feedback, Kitty !

Die Verunsicherung liegt ganz einfach daran dass dieser Zustand seit meinem ersten Beitritt vertreten ist. Außerdem gibt es noch die Administratoren die mich jederzeit entlassen können, wenn ich meine Arbeit unprofessionell tun sollte ;) Dies hängt natürlich davon ab, ob ich Angenommen werde, wenn nicht akzeptiere ich diese Entscheidung und danke dir und allen dies sich die Mühe gemacht haben diese Bewerbung durchzulesen. Mit einer Entlassung wäre ich vollkommen einverstanden. Der Grund dafür ist für mich irrelevant. Die Admins werden einen guten Grund haben und diese muss und werde ich akzeptieren.

Danke <3

1. Steam-Name:

Scredix

1b. Roleplay Name:

Mikey Popokopf

1c. Realer Name:

Lukas Hoffmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:423630135 (steht auch in meinem Foren-Account)

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe insgesamt 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf MRP seit 3-4 Monaten. Natürlich kam die Schule dazwischen und

beeinflusst so meine Spielzeit.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ca. 13:30

22:00

ca. 15:40 -

ca. 13:30 (gerade Zahl in KW)
    ca. 15:40 (ungerade Zahl in KW) -

ca. 13:30 -

ca. 13:30 -

meistens offenes Ende

Offener Anfang -

Offenes Ende

Offener Anfang -

Gründe für den Mittwoch auf Nachfrage ;)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater.

7b. Gesamte Spielzeit:

Da die Server offline sind und ich nicht so darauf geachtet habe ist dies nur Schätzung!

4T+

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein vollfunktionsfähiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server ist mit einer der realistischsten und besten DarkRP Server die ich spielen durfte!

Das System (also F4 Menu, HUD usw.) ist sehr simpel und kompakt aufgebaut. Ich fand mich mit weniger als 12H Spielzeit gut zurecht auf dem Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Einer der "größten" Gründe ist, dass ich sehr früh online bin und nicht viele Administratoren online sind.

Dies führt dazu dass mehrere Leute die Regeln brechen und RDM und CDM begehen

Da ich am Wochenende meistens um 9:30 schon online bin, könnte ich diese Spieler supporten und Regelbrecher beseitigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer, wirklich immer hilfsbereit.

Außerdem bin ich eine vertrauenswürdige Person und schlichte gerne Streite um jeden Spieler

die bestmöglichste Spiel- RP-Erfahrung zu liefern.

Außerdem bin ich pünktlich und gerecht.

Ich behandel z.B. meinen Freund "Hakan Vito" in einem Supportgespräch und eine Person die z.B. mich im RP mehrfach getötet hat

nicht ungerecht. Ich bleibe fair.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich hatte einen eigenen Server.

Dieser Server litt auch unter starken DDOS-Attacken und im gegensatz zu eurem OVH, hatte ich noch garkeine DDOS-Protection.

Dadurch habe ich mich entschieden den Server zu schließen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war weder Admin noch Moderator auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis zum heutigen Zeitpunkt, hatte ich keine Probleme mit Usern auf dem Server.

14. Probleme mit Admins:

Bis zum heutigen Zeitpunkt, hatte ich keine Probleme mit Administratoren auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aufgrund von Nerven und FailRP.

Von Galexrt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Da die Server offline sind und ich selten darauf geachtet habe ist dies eine Schätzung!

2 RDM. 1 Job-Abuse. 1 FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, für Offlineflucht.

Dies passierte aber aufgrund davon, dass ich das erste Mal Darkrp gespielt habe und nicht wusste was ich tun soll.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies wird wahrscheinlich meine letzte Bewerbung sein, aufgrund von Motivationsverlust.

Mehr darüber an meiner Pinnwand...

Vielen, Vielen VIELEN Dank fürs Lesen meiner Bewerbung <3

Ich saß für das Banner Stunden lang da. EIne Meinung zum Banner und Titelbild auf dem Forum wäre nett.

Ich bedanke mich dass ich diese Chance hatte.

Euer Palastinus <3

Ich weiß es hat niemand nach meiner persöhnlichen Meinung gefragt, aber

Ich finde es einfach nur Schade für z.B. Burni der schon mehrere 100 Euro in diesen Server investiert hat und jetzt gar keine Möglichekeit mehr hat

als warten. Sollten die Server wirklich permanent geddost werden (wonach es mir augenscheinlich aussieht) ist all das Geld in den Servern (denke ich mal) die

jetzt ihren Geist aufgegeben haben. Dieser DDOSer macht das nicht weil er Lust dazu hat, Nein. Dieser DDOSer macht es, weil er höchstwahrscheinlich einen

Grund dafür hat. Denn rein logisch betrachtet, macht sich niemand die Arbeit "aus Spaß" jemanden zu DDOSen. Und für sein Grund, muss ja nicht der ganze Server drunter leiden.

DDOSer wenn du das liest, geh ins Forum und schreib eine Beschwerde wenn du der Meinung nach ein so ernstes Problem hast das du denkst das der ganze Server drunter leiden muss.

Ich hoffe ihr (das Server-Team) fixt die Server und lokalisiert diesen Vogel. Auch für mich ist das eine Schande das ich 50€ in die Server investiert habe und sie jetzt weg sind. (50€ sind für mich viel da ich auch nicht der älteste bin)

mcNuggets Viel Viel Glück dir und auch dem ganzen Server-Team damit ihr diesen **** findet.

Hier jetzt Motivation zum mitnehmen ;D:

Wenn du ganz oben angekommen bist, wissen deine Freunde, wer du bist ... Wenn du ganz unten bist, weißt du, wer deine wahren Freunde sind ... Verlasse dich auf niemanden auf dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der der Dunkelheit. Lerne das, was du hast zu schätzen, bevor die Zeit dir beibringt zu schätzen,was du hattest ... Gib nie auf zu kämpfen, wenn du fühlst, du könntest noch weiter kämpfen ...Warte nie auf den perfekten Moment, sondern nutze den Moment, um es perfekt zu machen. Das Leben hat 4 Sinne : Lieben , Leiden , Kämpfen und Gewinnen. Wer liebt leidet ... Wer leidet kämpft ... Wer kämpft gewinnt. Liebe genug, leide wenig, kämpfe jeden Tag und gewinne immer!

Hallöchen an alle Leser dieser Bewerbung! Vorab möchte ich klar stellen, dass ich mich lediglich nur zum Moderator bewerbe, da ich diesen Server nicht nur virtuell sondern auch finanziell etc. unterstützen möchte!

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist:

Get Rcked by Scredix

1b. Realer Name:

Lukas Hoffmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:423630135

Steht aber auch in meinem Profil ;)

3. Wie alt bin ich:

Körperlich als auch geistlich, 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ für den insgesamt 30€ für den Server gespendet.

Jetzt für MO spezifisch, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele im Allgemeinem seit letztem Jahr Dezember hier

Auf MO 3-4 Wochen ca.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens:

Montag - Freitag 16:00-21:00 Uhr

Wochenende/Ferien/Feiertag Fast den ganzen Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Da ich nur 10€ donated habe, habe ich derzeitig den Donater Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Da bei mir aus irgendwelchen Gründen das U-Time Fenster nicht angezeigt wird, ist diese Aussage nicht ganz genau!

Ich schätze aber mal 1-2 Tage! (Nur eine Schätzung!)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, um genauer zu sein ein akkubetriebenes Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das: Creative Soundblaster Tactic3D RAGE Wireless v2.0 Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde die Server erstaunlich gut geleitet! Das Team besitzt Höfflichkeit und Respekt.

Alle Spieler denen ich begegnet bin waren mir bis jetzt immer sympatisch und hilfsbereit.

Ganz speziell Petlu und @Jason ;D

Frage 10 ist für mich überflüssig.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich leitete einen Server und war auch Mitglied eines jetzt geschlossenen Server [Nexus-Gaming.net]

Frage 13 ist für mich überflüssig.

13. Probleme mit Nutzern:

Nur kleine und gelöste Probleme. Sonst aber nicht. ;)

14. Probleme mit Admins:

Garkeine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Auf MO nicht direkt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gleiche Antwort wie bei 15b.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das Ablehnen dieser Bewerbung sehe ich persöhnlich trotzdem als Erfolg. Ich verbessere mich und weiß was ich besser machen kann.

Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben, dies durch zu lesen.
    MfG Lukas Hoffmann

<3

Hallöchen, liebes Modern-Gaming.net Serverteam und auch an alle das lesen!

Meine Donation ist schief gegangen! :( Ich donatete 10€ PSC für MO (Minecraft Only)

Nachdem die Bezahlung erfolgreich bezahlt wurde, bekam anstatt einer Kaufsbestätigung einen weißen Tab mit der Aufschrift

"Die Verbindung mit der Adresse wurde unterbrochen" oder so ähnlich.

Ich dachte, mein Internet ist abgestürzt, aber so war es nicht. Ich versuchte es nochmal, und die PSC war oder eher gesagt ist nun ungültig.

Fazit: Ich habe donated und habe meinen Rang nicht bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich selbst nicht der älteste bin und das mein Rest Taschengeld war ;(

Dennoch MfG

Lukas ;)