Beiträge von BjarneP
-
-
Name des Spiels
Portal 2
Einblicke ins Spiel
Hier erstmal der Trailer :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es hat mit "Want You Gone" einfach den in meinen Augen besten End Credits Song aller Zeiten ( neben "Still alive" aus Portal 1 ) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qualitäten
In dem Spiel gab es unfassbar Sympatische und gut geschriebene Charaktere ( Besonders GLaDOS ) und auch das Gameplay und Leveldesign war sehr Kreativ. Die Story war fesselnd ...Ich könne jetzt noch eine Ewigkeit weiter erzählen, wieso ich Portal 2 liebe, aber ich möchte ja auch irgendwann einmal fertig werden. Portal 2 ist einfach ein "must played" Game und ich liebe es in allen Facetten... Vielleicht lernt Valve ja doch irgendwann noch einmal bis drei zu zählen.
-
4/10
I was saying this to Batman - oh
He was here the other day
Maybe you know him, he's a big deal
But I don't think of him that way
He's just a friend, someone I trust
Someone who won't kill me
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde diese Stelle einfach Lustig xD
[Ellen McLain - You Wouldn't Know ]
-