Beiträge von 999
-
-
Hey,
Ich hatte die ganze Sache ja auch schonmal mit dir besprochen wie sie zustande gekommen ist etc. für alle anderen erkläre ich sie Mal kurz, also ich war zu den Zeitpunkt Polizist und bin in um eine Ecke gekommen und sah nur wie du jemand umgebracht hast, dann habe ich dich mit ins PD genommen um mit dir zu reden gegen Ende hast du dann auch noch schwer Beleidigt daraufhin habe ich dir die Situation erklärt das Mord, Mord bleibt und du dich besser an die cops wenden sollst bei solchen Situationen.
-Ralle
-
-
Hey Johnny Diggson,
Ich bin kein Mitglied der Ottomans, ich habe meine persönliche Meinung zu Carag Abgegeben
-
Hey Carag,
Du bist mir als ein sehr freundlicher und auch hilfsbereiter Mensch aufgefallen, deine Spielzeit ist nicht gerade Überweltigel aber ich denke das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Ich denke dir kann man eine Chance geben. Für eine Annahme.
-Ralle<3
-
-
-
-
-
Hey Ene,
Du bist mir in deine Zeiten als MRP Spieler sehr freundlich und auch nett in Erinnerung geblieben auch in der Ausbildung zu cop die wir zusammen gemacht habe bist du mir als sehr kompetente Person rüber gekommen.
Ich bin für eine Annahme und würde mich freuen wenn du angenommen wirst
-Gruß Ralle<3
-
-
-
-
-
-
ich würde mich auch Autofillen lassen.
-
Hey Viktor ich habe dich im RP auch in Supports die ich mit dir hatte als sehr freundliche Person kennengelernt. Ich hoffe ich kann sich bald erneut in Serverteam begrüßen.
-Gruß Ralle<3
-
-
Hey,
Also... Ich habe dich in den Support geholt und hab doch daraufhin gefragt ob dass so stimmt, (mit den Beleidigungen etc.) du hast alles verneint. Einer der Ticketschreiber hatte eine Aufnahme und bis du diese dir angeschaut hast, hast du alles verneint danach hast du zugegeben die Taten getan zu haben, später wurde die erneut vorgeworfen würde das du beleidigt hast die hast du ebenfalls verneint und dann später selbst zugegeben das du doch beleidigt hast. Im Verlaufe der Nacht bist du auf den TS gekommen und hast mit mir Diskutieren wollen aber ich habe dir erneut die Banngründe genannt und hab die Sachen mit dir geklärt.
Nach langem Überlegen und den oben angegeben Sachen von Zerox habe ich mich dazu entschieden den Antrag abzulehnen .
-Gruß Ralle <3
-
Hey Excellent,
Ich habe dich in meinen Support geholt und habe dir gesagt weshalb du hier bist, dann habe ich dir geschildert was ich in dem Video gesehen habe darauf hin wolltest du die Aufnahme sehen und in der Aufnahme sah habt ihr geschossen (deshalb das RDM) obwohl die Diebe nicht getan haben (sie sind nur über die KOS Zone von der Mafia gegangen und auch das Schild das sagt das Gangster erlaubt sind deutet sehr auf KOOP hin) selbstverständlich haben sie zurück geschossen und nachdem du gestorben bist hast du Willi oder Simon Bergstein eine pm geschrieben welcher auf den Raid und dein Tot bezogen war (deshalb der NLR-Bruch),
danach hast du etwas mit den regeln im RP gesagt und sie auf einen Regelbruch oder so hingewiesen (12F) .
Du hast im Support Gespräch keine Einsicht gezeigt und wolltest auch nicht verstehen warum du gebannt wurdest. Da auf dem Video private Inhalte von Simon und mir zu hören sind, habe ich dieses auch aus dem Netz genommen.
im großen und ganzen ist der Antag abgelehnt die gründe wurden dir oben bereits genannt