Beiträge von 999

Bewerbung zur Obersten Führung von Nox

1. Kontakt:

Steam: Discord: TS³:
    Ben Ben.#5945 Ralle | Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354

3. Ingame-Daten:

Quat Khasa 136. Pionier Regiment Terror Scharfschützen
    Nox Ralf Hauer
    Ben Triscan
    Emir [16/19] Privat [01/19] Krieger [01/19]

4. Ziele:

1. Den Alfathi und Scheich unterstützen

↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass ich Nils und Leon so viele Aufgaben wie es geht abnehmen möchte.

2. Regimente aktiv halten und aufbauen bzw. Regimente attraktiver gestalten, mithilfe der dementsprechenden Leitungen

↳ Sollte es mit dem Regiment nicht so laufen, werde ich mich mit der Führungsebene zusammensetzen und die Gründe suchen, weshalb es so ist und versuchen diese auszubessern.

3. Vermehrt die Regimente unterstützen, welche keine (Unter-) Offiziere haben

↳ Siehe Punkt 2

3. Funkverkehr verbessern

↳ Mehr Struktur in den Funkverkehr einbinden, dass der Funk nicht das reinste Chaos ist

4. Die Zusammenarbeit durch Trainings und Einsatzbesprechungen stärken

↳ Nach größeren Angriffen ein Briefing ausrufen oder allgemein Einsätze bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten

5. Trellos aktuell halten

↳ Darauf achten, dass alle Regimente ihr Trello auf dem neuestem stand halten

6. Aktiver Ansprechpartner für den Terror sein

↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Kämpfer haben und ihnen dementsprechend helfen

7. Angriffe verbessern.

↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Offiziere dazu auffordere, Gebiete anzugreifen, da dies beim letzten Release des letzten Servers nicht so geklappt hat wie erhofft.

8. Disziplin fördern

↳ Ich würde die Disziplin der Soldaten fördern, durch höhere Strafen für das nicht Verbeugen oder das nicht ordnungsgemäße Ansprechen des Alfathis und Scheichs.

Hierbei würde ich auf enge Zusammenarbeit mit der Militärpolizei setzen.

5. RP-Geschichte:

Vorname: ████
    Nachname: ████
    Größe: █,██m
    Geburtsdatum: ██.██.████
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun - Hellbraun

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und über Feedback würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Quat Khasa

Regiment:

Die Quat Khasa ist die Spezialeinheit des Terrors, welche als Bodeneinheit agiert. Sie ist darauf spezialisiert mit ausgeübten Taktiken in einem Trupp den Feind endgültig zu schlagen und den Kampf für sich zu gewinnen.

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:

- Teamfähigkeit sollte an oberste Stelle sein.

- Seine Identität der Vergangenheit überlassen.

- Keine negativen Einträge innerhalb der Koalition.

- Allgemeine Waffenkenntnis

- Flexibilität

Solltest du die Voraussetzung zur Mitgliedschaft erfüllen, darfst du bei einem Try-Out für die Quat Khasa teilnehmen und sich praktischen und theoretischen Aufgaben stellen

Regimentinterne Regeln:

§1 Geheimhaltung

Informationen über die Einheit, oder auch deren Mitglieder, sind nicht nach außen zu tragen.

Dazu gehören auch die momentan gültigen Funk-Codes.

§2 Kampfsituationen

Sollte es zu einer Kampfsituation kommen, wird sich ohne Verzögerung gesammelt.

Die Quat Khasa versucht mit allen Mitteln die Situation für sich zu gewinnen

§3 Spezialeinheit

3.1 - Mitglieder der Quat Khasa dienen der generellen Unterstützung außerhalb in allen Bereichen. Außerdem Unterstützen sie die Infanteristen in größeren Kämpfen

§3.2
    Mitglieder der Quat Khasa dürfen in egal welchem Dienstgrad die Koordinierung der Infanteristen in jeglichen Einsätzen übernehmen, die Regel entkräftet sich, sollte eine Person explizit das Kommando übergeben bekommen oder ein Offizier des Regiments anwesend sein.
    §3.3
    Die Transidentitäten der Einheitsmitglieder in der Spezialeinheit unterliegen lediglich dem Generalstab und dem Regiment selber. Das preisgeben der original Namen ist strikt verboten.

Rangstruktur:

Interne Nummer Rangbezeichnung
    Abkürzung
    18 Groß Zaeim
    [G-Zaeim]
    17
    Rayid Zaeim
    [R-Zaeim]
    16 Zaeim
    [Zaeim]
    15 Emir
    [Emir]
    14 Vize Emir
    [V-Emir]
    13 Oberster Dabit
    [OD]
    12 Großer Dabit
    [GD]
    11 Dabit
    [D]
    10 Oberster Krieger
    [OKR]
    9 Gottes-Krieger
    [GOKR]
    8 Sharaf-Krieger
    [SKR]
    7 Rayid-Kämpfer
    [RKR]
    6 Erfahrener Krieger
    [EKR]
    5 Krieger
    [KR]
    4 Gottes Kämpfer
    [GK]
    3 Rayid- Kämpfer [RK]
    2 Erfahrener Kämpfer [EK]
    1 Kämpfer [K]

Regimentleitung:

Interne Nummer Rang Abkürzung Name
    15 Emir [Emir]Bschar realtimbooo
    14 Vize Emir [V-Emir]

Snus Luca_

1. Beschreibung:

Sollte man ein Flugzeug (bspw. Luxor) kaufen und dieses ausparken, wird man direkt vom Server gebannt.

2. Auslöser:

Flugzeug kaufen und ausparken

3. Datum:

20.06.2020

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Clip

1. Steam-Name

Aktuell heiße ich Ben auf Steam.

1b. Realer Name:

Ben S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354.

3. Wie alt bin ich:

ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 45€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich werde auf dem Server aktiv spielen, wenn er released wird.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23 Uhr.

Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang des VIP+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich konnte noch keine Spielzeit sammeln, da der Server vorübergehend geschlossen wurde, jedoch hatte ich beim ersten Release um die 2,5 Wochen Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna MIC 900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Damals war der Server spaßig. Hatte damals mit meinen Hausis gespielt und stetig ein Interesse am Server, wie man auch an meinen stetigen RP-Bewerbungen von damals sieht. Durch den erneuten Release, hoffe ich auf eine erneute aktive Playerbase, welche gutes, hoffentlich sogar besseres, Rollenspiel als beim ersten Release spielt. Dazu mag ich auch den PvP Aspekt, in Raids und sonstiges.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Serverteams werden, um anderen Spielern zu helfen und ihnen gegebenenfalls bei ihren ersten Schritten zur Seite stehen oder auch andere Stammspieler bei ihren Fragen bzw. Beschwerden helfen. Ich habe sehr viel Spaß daran Server zu moderieren, wie man bereits an meiner Zeit als MRP-, PRP- und TTT-Teammitglied gesehen hat. Ebenfalls besitze ich gute Regelkenntnisse, daraus resultierend kann ich den anderen Usern wie bereits oben erwähnt helfen und dadurch das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollt mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung im administrativen Bereich gesammelt habe und es mir viel Spaß auf Servern zu moderieren macht. Ebenfalls mag ich es Usern zu helfen und ihn damit die anfangs bzw. generell die Zeit, die sie auf dem Server verbringen zu erleichtern. Ich besitze gute Regelkenntnisse und ich bin ein aktiver Spieler.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits MRP-Superadmin, TTT-Superadmin und PRP-Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind momentan keine Probleme mit anderen Usern bekannt.

(Sollte es dennoch jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne bei mir im TS³ oder auch im Forum melden und wir können es klären.)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte 2 Verwarnungen, eine Aufgrund von FailRP und die andere Aufgrund von Bugabuse.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie von dem Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen

Mit Freundlichen grüßen Ben

mhhh das ist ein schwuler Alfatih :rolleyes:

War guter General und leitet an sich die Fraktionen immer mit Leidenschaft (aber ohne Aktivität xd). Der Nerd hat die Bewerbung bereits seit 3 Monaten vorgeschrieben, der wird sich was bei denken.

Bewerbung zur Emir der Quat Khasa von Nox

1. Kontakt:

Ben Ben.#5945 Ralle | Ben

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: Ayyoob "Nox" al-Ben (Bei Annahme) Chifuyu Matsuno (sollte es mehrere Chars geben) Ralf Hauer (sollte es mehrere Chars geben)
    Rang: Emir Unbekannt Unbekannt
    Einheit: Quat Khasa Unbekannt Unbekannt

*Sollte es Codenamen geben, wird "Nox" mein Codename werden

4. Ziele:

1. Taktisches Vorgehen innerhalb von Raids, Angriffen auf oder von uns.

↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass ich versuche meine Einheit möglichst aufs Taktische auszulegen und gucke, dass meine Truppen nicht einfach "dumm" reinpushen

2. Regiment aktiv halten und aufbauen, mithilfe der dementsprechenden Stellvertr. Einsatzleitung

↳ Wöchentliche Aktivitätsüberprüfung explizit bei denn Offizieren einführen und unter anderem auch tägliche Tryouts veranstalten

3. Offizier Tryout einführen

↳ Ich denke, dass es sinnvoll sie, ein Offizier Tryout einzuführen, sodass die Offiziere möglichst kompetent und auch aktiv sind

3. Aktivität als auch Leistungen der Mujahedin überprüfen.

↳ Da es eine Spezialeinheit ist, möchte ich die Einheit möglich aktiv halten und dementsprechend auch eine wöchentliche Aktivitätsüberprüfung explizit bei denn Offizieren einführen

↳ Nach Einsätzen ein Briefing ausrufen und den Einsatz allgemein bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten, um die Zusammenarbeit und gewisse Taktiken zu stärken

5. Trello aktuell halten

↳ Darauf achten, dass das Trello stets aktuell bleibt und es zu keinen Missverständnissen kommt

6. Aktiver Ansprechpartner für die Mujahedin und die gesamte Terrororganisation sein

↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Soldaten haben und ihnen dementsprechend helfen

7. RP zwischen den Regimentern stärken

↳ Ich möchte das RP stärken, da beispielsweise zur MVT Zeit einfach viel zu wenig RP zwischen den Regimentern geführt wurde. Ich habe es selbst mitbekommen, dass das RP nicht immer das beste war, in den Basen, das RP eigentlich nur mit dem GD, der MP und dem Generalstab geführt wurde und wie bereits in Punkt vier genannt möchte ich auch Trainings zwischen den verschiedenen Regimenten veranstalten, um die Zusammenarbeit als auch das RP zu fördern

8. (Unter-)Offiziere bei der Planung, als auch bei Angriffen unterstützen

↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen auf Flaggen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Offiziere dazu auffordere, Flaggen anzugreifen, da anders die Koalition nicht funktionieren wird und es ebenfalls ein Teil des Offiziers TO sein wird

9. Seriöses auftreten

↳ Da die Quat Khasa eine Spezialeinheit ist, möchte ich auch, dass die Truppen der Einheit eine gewisse Seriosität aufweisen können und nicht nur Trollen

5. RP-Geschichte:

Vorname: ████
    Nachname: ████
    Größe: █,██m
    Geburtsdatum: ██.██.████

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und über Feedback würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Ralle | Ben

Moin Satyu,

Wie im TS bereits besprochen, werde ich den Entbannungsantrag annehmen.

Solltest du in nächster Zeit erneut scheiße bauen, wirst du nicht mehr so schnell entbannt, also sehe dies als Verwarnung an.

MFG Ben

Moin,

da wir den Colonel des Geheimdienstes frei haben und andersweitig keinen finden, eröffnen wir eine Phase.

Voraussetzungen:

• Mitglied des Geheimdienstes
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung, um den Geheimdienst wiederzubeleben (Bitte auch in die Bewerbung schreiben, wie ihr diese umsetzen möchtet)
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 24.11.2021 um 20 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Midas-Generalstab

Moin,

da mein LTC zur Infanterie gewechselt ist, suche ich dementsprechend einen neuen.

Voraussetzungen:

• Private bei den Belgischen Scharfschützen
    • Aktivität
    • Durchsetzungsvermögen, Motivation und Engagement
    • Hohe Belastbarkeit
    • Einbringungsfähigkeit von Ideen und Umsetzung von diesen

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Viel glück bei jedem der sich bewirbt und hoffen wir auf eine triftige Anzahl an Bewerbungen.

Ihr könnt euch bis Samstag, 20.11.2021 bis 0:00 Uhr bewerben.

Die Bewerbungen werden daraufhin am nächsten Tag bearbeitet und ihr erhaltet ggf. euren Rang.

MfG Ralle | Ben

Bewerbung zum Vize-General von Ben Phenix

1. Kontakt:

Ralle | Ben Ben | Ralle#9465 Ralle | Ben

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Belgische Scharfschützen Panzertruppe Syriens Quds Brigade Französische Pioniere
    Ben Phenix Chifuyu Matsuno Nox Ralf Hauer
    COL [13/16] LT [09/16] OF [06/16] PVT [01/16]

4. Ziele:

1. Den General (Nils) aktiv unterstützen

↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass ich Nils so viele Aufgaben wie es geht abnehmen möchte.

2. Regimente aktiv halten und aufbauen, mithilfe der dementsprechenden Colonels

↳ Sollte es mit dem Regiment nicht so laufen, werde ich mich mit der Führungsebene zusammensetzen und die Gründe suchen, weshalb es so ist und versuchen diese auszubessern.

3. Vermehrt die Regimente unterstützen, welche keine (Unter-) Offiziere haben

↳ Siehe Punkt 2

3. Funkverkehr verbessern da ich oft mitbekomme wie chaotisch es im Funk ist und sich niemand an die Funkdisziplin hält

↳ Mithilfe der Militärpolizei strenger durchgreifen bei Verstoß gegen die Funkdisziplin

↳ Nach größeren Einsätzen ein Briefing ausrufen oder allgemein Einsätze bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten

5. Trellos aktuell halten

↳ Darauf achten, dass alle Regimente ihr Trello auf dem neuestem stand halten

6. Aktiver Ansprechpartner für die Midas Koalition sein

↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Soldaten haben und ihnen dementsprechend helfen

7. RP zwischen den Koalitionen stärken

↳ Ich möchte das RP dahingehend stärken, da es momentan einfach viel zu wenig zwischen den Koalition geführt wird. Sei es durch die Konvention oder etwas Anderem wird nur hinter dem Rücken gesprochen und die Probleme werden nicht wirklich angesprochen bis Nils es durch dritte Wege mitbekommt und sauer auf den Server kommt, um dies zu klären.

8. Offiziere bei der Planung, als auch bei Angriffen unterstützen.

↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen auf Flaggen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Offiziere dazu auffordere, Flaggen anzugreifen, da anders die Koalition nicht funktioniert.

5. RP-Geschichte:

Vorname: Ben

Nachname: Phenix

Größe: 1,63m

Regiment/Rang: Belgische Scharfschützen

Geburtsdatum: 08.08.1990

(ich weiß, dass ich momentan nicht der Aktivste bin bzw. wahr, dies lag grundsätzlich daran das die Scharfschützen zum größten Teil uninteressant wurden durch die mangelnde Mannstärke und deren Einsichtigkeit, habe jedoch mein Bestes gegeben diese aufzubauen und zu leiten.)

Mit freundlichen Grüßen

Ralle | Ben

Hallo,

Ich denke, es ist in dem Video klar zu hören/sehen, dass der User dich beleidigt so wie RDMT hat (du hättest aber auch nicht vor ihm auf den Boden schießen müssen, könnte dadurch ein Missverständnis gewesen sein), also werde ich ihm ein Warn aufgrund von Beleidigung geben bezüglich des RDMs werde ich mit guns ain't magic reden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt.

MFG Ralle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diyar :cool: :cool:

Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Belgischen Scharfschützen

1. Kontakt:

Ralle | Ben Ben | Ralle#0999 Ralle | Ben

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Belgische Scharfschützen Chinesische Piloten Jagdkommando Deutsche Panzerdivision
    Ben Phenix Chifuyu Matsuno Ren Ralf Hauer
    SPC [3/16] SF [7/16] 1SG [7/16] SPC [3/16]

4. Ziele:

1. Dem Colonel aktiv unter die Arme greifen

2. Lieutenant Tryout einführen

3. Führungsebene Aktiv halten und aufbauen

4. Zusammenarbeit stärken durch Trainings

5. Regelmäßigen Aktivitätscheck einführen

6. Trello optimieren

7. Aktiver Ansprechpartner für das Regiment sein

8. (Unter-)Offizier ränge befüllen

5. RP-Geschichte:

Da ich zu unkreativ für RP-Geschichten bin, lasse ich sie mal aus.

Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Ralle | Ben

Auch, wenn es nichts Besonderes ist, habe mich danach gut gefühlt.
    (hatte keinen Heckrotor)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich: Ralle | Ben.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354.

3. Realer Name:

Mein realer Name lautet Ben.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf TTT, sowie MvT und seit kurzem wieder etwas auf MRP.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Zurzeit trage ich die Ränge TTT-Moderator und MvT Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf TTT spiele ich seit Dezember 2020 und auf MvT seit release

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    Ferien-/Corona Zeiten: 12:30 Uhr - Open End 12:30 Uhr - Open End 12:30 Uhr - Open End 12:30 Uhr - Open End 12:30 Uhr - Open End 13:00 Uhr - Open End
    Schulzeiten: 13:30 Uhr- 1:00 Uhr 13:30 Uhr - 1:00 Uhr 13:30 Uhr - 1:00 Uhr 13:30 Uhr - 1:00 Uhr 13:30 Uhr - Open End 13:00 Uhr - Open End

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Seitdem ich hier im Forum aktiv bin, frage ich mich, ob ich mich als Forum Moderator bewerben soll, denn ich finde dieses Forum sehr schön gestaltet und es gibt immer was zu tun deshalb möchte ich hier in diesem Forum administrativ mitwirken, außerdem möchte ich das jetzige Team selbstverständlich unterstützen, ich möchte ich den Usern einen möglich schönen Aufenthalt darbieten. Ein Vorbild und eine große Hilfe für die User zu sein ist auch eine meiner vielen Ziele. Die meiste Zeit, wenn ich nichts zu tun habe bin ich im Forum unterwegs.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und mein ziel ist es den Usern eine Möglich gute Zeit zu bieten, Ich habe bereits administrative Erfahrung gesammelt und kenne mich sehr gut mit den Regeln aus. Ich bin eine sehr ruhige und hilfsbereite Person, außerdem halte ich mich selbst für einen sehr belastbaren, fairen und auch zuverlässigen Menschen.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein ich habe bis jetzt in noch keinem Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ja ich habe bereits dieses Forum Moderiert wurde jedoch aufgrund eines Unseriösen Beitrages den ich verfasst habe aus dem Team geworfen.

Ich hätte gedacht es wäre lustig während meiner PRP Abgabe im PRP Unterforum eine Bewerbung zum User zu Schreiben. (Ich bereue diesen Fehler zu tiefst und entschuldige mich hiermit nochmals bei allen Beteiligten.)

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit anderen Usern.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe zurzeit keine Probleme mit Teammitglieder.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit 2 Verwarnungen (aufgrund von Spam) diese wurden jedoch beide vom System zurückgezogen.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde noch nie vom Forum ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralle.

1. Beschreibung:

Der Linke Helikopter Ausparkpunkt bei der Thanatos Basis Funktioniert nicht

2. Auslöser:

1. Gehe zum Thanatos Helikopterhändler

2. Wähle ein Helikopter aus

3. Drücke auf Spawn

4. Die Nachricht "Es ist kein platz für dein Fahrzeug. Watte bis der Platz leer ist" ploppt auf

3. Datum:

17.07.2021

20:18 Uhr

4. Fehlercode:

Es ist kein platz für dein Fahrzeug. Watte bis der Platz leer ist

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be