Beiträge von Philli der Boii

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8,5/10

9/10, ist halt so ziemlich mein musik geschmack :D

Haii liebe Leser und Leserinnen,

ich weis nicht genau wie ich das hier beginnen soll, aber ich denke ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Phillip bin 19 Jahre und komme aus dem "Freistaat" Bayern. Vielleicht kennt ihr mich auch über den Namen philliderboii oder Phillip Italia wie ich auf MRP heiße. Ich bin eigentlich immer sehr ruhig und meist immer höflich. Auf dem MRP Server habe ich früher als ich jünger war schon gespielt bis ich das Arbeiten angefangen habe und ich Jahre nichtmehr gezockt habe. Als ich dann meinen PC mal wieder anwarf und mich auf Steam einloggen wollte, bemerkte ich, dass mein Account gehackt wurde und ich ihn nicht wieder zurück bekommen kann. So machte ich mir einen neuen Account und fande den Server wieder. Direkt schloss ich ihn wieder in mein Herz wie damals und ich lernte ein paar echt coole und nette Leute kennen (bin darüber sehr froh). Dennoch war ich immer wieder inaktiv, da die Arbeit meist stressig ist und ich viel mit Leuten aus meiner Umgebung etwas unternehme. Das alles hinzubekommen ist teils echt nicht so einfach. Ein spezieller dank geht an @Yoshi , dass ich in der Familie Italia sein darf und obwohl ich oft und teils lange inaktiv bin, ich noch immer in der Familie bin. <3

Mich würde es Interessieren was ihr von mir denkt, bzw was ich an mir verbessern kann.

Ich hoffe ich heute mich hier gut Vorstellen, weil ich in sowas echt schlecht bin :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Nacht <3

Euer Philli c: