Beiträge von Marcus von Anhalt

1. Steam-Name:

Ich heiße in steam MarcAlphaAF

1.b Roleplay Name:

Hermann EHRE

2. Steam-ID:

76561198219080491

3. Grund der Verbannung:

Hacking/Hacks

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

5 Anzahl an Verwarnungen:

Garkeine.

6. Ausführender Admin:

Ruroko Von Ringstätten Enrico

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gehackt. Das ganze hat angefangen, weil ich vor 2 Tagen meine Freunde in TTT trollen wollte. Weil ich den Hack dann noch hatte und auf dem Server nur auf die Fresse bekommen habe, habe ich mich warum auch immer dazu entschlossen zu hacken. Ich benutzte Aimbot. Um meine Aussagen zu bestätigen werde ich Screenshots anhängen und wäre bereit für eine BÜ auf Discord, um alles zu zeigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auf diesem Server zu hacken ist das dümmste, was ich seit langer Zeit gemacht habe. Ich kann mir nicht erklären, wie ich auf die Idee gekommen bin sowas zu tun. Ich habe leider nur an mich gedacht und so c.a 30 unschuldigen Personen Spielspaß genommen. Ich habe mich sehr intensive mit dem Server befasst. Ich hatte 4 Tage Spielzeit und habe jede Sekunde genossen. Außerdem habe ich versucht mich immer an die Regeln gehalten und wenn ich sie gebrochen habe, war es nicht gewollt. Ich kann meine Reue gar nicht in Worte fassen...

Meine Freunde waren unschuldig und hatten nichts damit zu tun. Ich bitte sie darum, sie nicht in irgendeiner Form zu benachteiligen. Sie wussten nichts davon. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden Zeit verbringen.

ps: Discord: FÀNE#9135

1. Steam-Name: GREENWARHD

1b. Roleplay Name: Marcus von Anhalt

2. Steam-ID: 76561198219080491

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Tag und 16 Stunden c.a

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube eine wegen FailRp , aber könnten auch 0 sein.

6. Ausführender Admin: Jake White

7. Was habe ich gemacht: Ich war Drogenhändler und habe im Untergrund auf der map benclaw afk gefarmt . Dann wurde ich geraided , wobei ich umgekommen bin . Nach dem Raid bin ich disconnectet und jetzt bin ich gebannt...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe extrem viel Spaß an dem Server , weil es halt ziemlich viel Variation gibt und Unterhaltent ist. Außerdem sind alle Deutsch und das supportsystem funktioniert vergleichsweise gut . Die community ist außerdem auch einzigartig .