Beiträge von R4P3

Frage mit trotzdem wenn das Taktisch legitim ist, haben die doch ein Ziel und zwar im meine Base zu schauen, jedoch ohne Anhaltspunkt?

Als erstes will ich explizit darauf eingehen das dies keine Beschwerde, Entschädigungsantrag oder Regelvorschlag ist. (Regelvorschlag möglicherweise nach positiver Resonanz) Dies ist nur eine Frage an User, Teammitglieder und divers der DRP Community. Bitte Meinung was ihr von der Situation haltet nach durchlesen in der Kommentarsektion posten oder Abstimmen. Der Text enthält außerdem keine Namen, da es sich nicht auf einer der oben aufgelisteten Themen handelt.

Und zwar folgendes ist passiert, ich hatte auf einen Dach auf der Karte Bangclaw eine Bank gebaut welche auch relativ gut gelaufen ist.

Die Bank war durch 2 Sicherheitsmännern gesichert und man konnte die Printer weder sehen noch hören. Nach jedoch über 2 Stunden kam auf einmal ein Durchsuchungsbefehl rein und es stürmten ca. 5 Polizisten die Bank da sie Printer gesehen hatten. Als ich diese angesprochen habe, dass dies nicht möglich sei, sagten sie "doch" und inhaftierten mich kurze Zeit später. Nach diesen Vorfall kontaktierte ich verständlicherweise einen Admin über das Ticket-System. Er teleportierte mich und die Polizisten welche die Printer gesehen haben sollen.

(Das folgende gekürzte Gespräch übernehme ich jetzt ungefähr sinngemäß aus dem Kopf und könnte deswegen Fehler enthalten)

Admin zu Polizisten: "Wie konntet ihr die Printer sehen?"

Polizisten: "Das will ich ungerne vor fremden Personen erzählen, da das eine ein Trick ist denn nicht jeder kennt!"

Polizisten schreiben jetzt wahrscheinlich eine PM an den Admin wie sie es gemacht haben.

Admin: "Ja, das darf man machen. Sie haben sich mit dem Stock gegenseitig geschlagen um dann hoch geboostet zu werden."

Ich: "Wie kann das sein das das Regelkonform sein kann? In den Regeln steht doch das man logisch handeln sollte?"

Polizisten: "In den Regeln steht auch das "Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten.""

Admin stimmt zu!

Ich: "Ich sehe das aber als nicht realistisch an und denke auch das dies als Bugabuse zählt"

Polizei oder Admin?: "Es steht nirgends in den Regeln das dies als Bugabuse gilt und schließlich ist es ja auch nicht verboten zu Duckjumpen oder zu Strafejumpen"

Ab diesen Punkt diskutieren wir noch kurz und ich kapituliere nach kurzer Zeit, da ich leider auch noch nicht das ganze Regelwerk auswendig kenne und deswegen den Admin vertraue, dass kein Regelbruch vorliegt.

Im Nachhinein frage ich mich aber immer noch wie es dazu kommen konnte.

Ich habe mal ein paar Punkte rausgesucht die für mich sprechen könnten:

1. Es bestand kein Verdacht das ich was Illegales in mein Haus treibe. Deswegen ist es ja Theoretisch nicht legitim als Polizist mutwillig über meine Mauern hinüber zuschauen.

2. Unter Punkto FailRP der 3. Punkt:

Schädigung von (nach Jobregeln erzwungenen) Kooperationspartnern jeglicher Art

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber soweit ich weiß besitzt der Polizist 25 Rüstung und der Schlagstock zieht 2 Rüstung ab.

3. Des weiterem sehe ich das so, dass das 0 der Realität entspricht so zu handeln, was bei Roleplay ja eigentlich ein großes Merkmal ist.

Selbst wenn dieser Trick in einer Grauzone oder Offizial erlaubt liegt wäre ich stark dafür diesen einzuschränken. Neue User oder selbst erfahrene User welche diesen Trick noch nicht zum Opfer gefallen sind werden dies früh oder später, weil einfach keiner daran denkt das dies möglich ist.

Hier abstimmen!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Ich bin selber leidenschaftlicher Dampfer und kann dir aus Erfahrung ein bisschen was sagen:

- beste Combi die ich bis jetzt hatte waren der Manta RTA von Advken und der Captain PD1865 von Ijoy vorbei ich dir aber den PD270 empfehlen kann, er hat 2x 20700 Akkus

- Ich empfehle dir auch auf 20700 Akkuzellen oder auf 21700 Akkus umzusteigen da ich auf lange Sicht bessere Erfahrung gemacht habe, da sie um einiges mehr Kapazität haben was mir Dauernuckler zum vorteil kommt und ich nach meiner Empfindung mehr Lebensdauer da mir die kleinen 18650er schon nach 4 Monaten abgeraucht sind obwohl es gute von Samsung und LG waren...

- Den Brunhilde rta kann ich dir sonst noch empfehlen

Nicht zu empfehlen sind:

- Joyetech Espion Infinite (nicht lange gehalten Chip durch gebrannt)

- Uwell Fancier (Sufft, und wird manchmal nicht erkannt)

Hallo,

ich habe mir mal wieder ein paar freie Minuten genommen und habe ein bisschen nach Items gegraben, dabei sind mir wieder ein paar sehr skurrile Props unter gekommen, die es eigentlich nicht in die Whitelist gehören.

Skydomes 2x mit Wolken 1x die Milchstraße

models/props/de_port/clouds.mdl

models/props/de_port/clouds2.mdl

models/props_combine/portalskydome.mdl

4x die Citadel in allen Formen und Größen

models/props_combine/combine_citadel001_open.mdl

models/props_combine/combine_citadel001b.mdl

models/props_combine/combine_citadel_animated.mdl

models/props_combine/combine_citadel001b_open.mdl

Props die Überreste hinterlassen welche sich nicht despawn

models/props/cs_office/computer_caseb.mdl

models/props/cs_office/computer_caseb_p2.mdl

models/props/cs_office/projector_p7.mdl

models/props/cs_office/computer_caseb_p4.mdl

models/props/de_inferno/bombsiteroof.mdl

Das sind natürlich nicht alle, deswegen bitte ich das ganze Team darum sich mal ein Nachmittag zeit zu nehmen, um alle aus den Verkehr zu ziehen!

Mit freundlichen Grüßen

R4P3-Fruit

Kann ich nicht zustimmen sonst gebe ich mein Einverständnis.

Kannst du gerne tun, aber für die Stabilität des Systems nicht zu empfehlen.

*Bis jetzt hatten wir noch nie PCs mit SSD Problemen auf der Arbeit ...

*Momentan hat Windows 10 mehr Probleme mit HDDs durch das 100% Auslastung Problem und defekten Sektoren.

*Preisunterschied ist auch minimal.

*Und bei Garry's Mod ist das auch ein spürbarer unterschied.

Bitte kein Medion!

- Meist schlecht konfiguriert

- meist kein ATX Format also kaum Möglichkeit aufzurüsten

- OEM Version von Windows also falls du einmal neuinstallieren willst wird der Produktkey nicht angenommen

also lieber andere Fertig-PC Shops nehmen wie Il_h4n schon genannt hat, oder am besten selber zsm stellen ;) (So schwer ist das nicht)

Unter Pfad "models/props_skybox/coast01.mdl" ist noch ein Prop vorhanden das es glaube nicht geben sollte, es ist dezent groß und hat kein Zweck / Nutzen!

Hier ein Bild des Props und im Gegensatz dazu die größte Plastik-Platte.

Hier klicken!

Mit freundlichen Grüßen

R4P3-Fruit