Beiträge von ZiegenDave
-
-
Grüß Gott!
Das Warten hat endlich ein Ende meine Freunde, "Ein ganz normaler Tag in der Foundation 4" ist fertig und diesmal noch länger (höhö) als die Teile davor.
Also macht es euch bequem, holt euch ein Kakao, kuschelt euch in eine Decke ein und zieht es euch rein.
Natürlich möchte ich mich wie jedes mal ganz herzlich bei den Personen bedanken, die diese Videos überhaupt möglich machen:
Wobba @Sladti @Writer Helmut von Richthofen Manfred Von Richthofen Kanister Alex Cold philippasaurus Milo Destiny Loigan2 Garaz Kuromoyo Rosko Max Becker OfficerBiscuit @ti. Cinaya DieserTipp Chris | Avicii KiwontaTv Camaris Bendyberry Rumpelstielzien Communist Doggo Lux Ventox
Den Kollegen der Serpent's Hand: Traptor Claudius hidden Nickel Tobias Topf_Pflanze Kalay Clover Chriz @loco leon Tron @Darko Claudius Palermo Takashi Busch @Sladti
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Video! c:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nach dem heutigen Raid der Chaos Insurgency auf die Foundation hab ich ein gewisses Muster erkennen können
-
YO servus!
hier ein kleines Video von der letzten Minute unseres Raids heute. ist an der Stelle auch ein kleiener bugreport mit den 16 Schuss durch den ich am ende gestorben bin :^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Die Tür beim Gate B Fahrstuhl ist mit dem Fahrstuhl selber gekoppelt und hat auch eine bemerkbare Zeitverzögerung wenn man diese normal öffnen will.
2. Auslöser:
- wenn man den Gate B Fahrstuhl ruft wird auch die Tür neben ihm getriggert andersrum aber nicht
- wenn man die Tür versucht aufzumachen hat diese ein Zeitverzögerung wie ein Fahrstuhl
3. Datum:
04.12.2020
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoch auf das neue Update und nieder mit meinem Aufnahmeprogramm dafür dass es sich denkt kein Sound aufnehmen zu müssen.
Hier zu sehen ist wohl der allererste 682 Breach auf dem Server passend unterlegt mit Yoshi's Island Musik.
1. Beschreibung:
Der Alpha-1 kriegt nur ein mickrigen $45 Mc-Donalds Lohn statt den angeschriebenen $150
Wie soll ich da meine Waffen ernähren?
2. Auslöser:
> be Alpha-1
> get $45
3. Datum:
24.11.2020
-
Hello again!
Es ist vollbracht, nach einer Woche Material sammeln und schnibbeln ist "Ein ganz normaler Tag in der Foundation 3" fertig gestellt worden.
Wie immer möchte ich mich bei den Personen bedanken die dieses Video erst möglich gemacht haben, unter anderem wären das:
DieserTipp Bendyberry obivannix Helmut von Richthofen Cinaya Rumpelstielzien Rosko Julian Babo Wobba Phil Bacon OfficerBiscuit Kuromoyo Camaris Communist Doggo Lux Janis Nekora Milo Destiny gate guardian @Franz Petersburg Max Becker, vor allem für die Vertonung.
Den Kollegen von der Serpent's Hand:
Traptor Claudius hidden Nickel Tobias Topf_Pflanze Kalay Clover Chriz @loco leon Tron @Darko Claudius Palermo Chris | Avicii
und dann noch die Leute die in meinem Mailverteiler sind:
@cc000 @Pentatron
und weil ich ihn leider vergessen habe zu erwähnen nochmal ein kleines Ehrenlob an den RaphaelIT7 für sein tolles Techniker roleplay beim 096 Test. :)
wenn ihr auch in meinen Mailverteiler wollt schreibt mich einfach an und ihr werdet in meinem nächsten großen Post markiert
Ansonsten wünsche ich euch viel spaß mit dem Video! grab some snacks and drinks this one's gonna be long.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Servus!
Hier wieder ein "kleiner" Zusammenschnitt der besten Momente die ich so im Zeitraum der letzten Woche aufnehmen durfte.
Freut mich, dass die Videos bei euch so gut ankommen und bin gespannt was mir sonst noch so vor die Kamera läuft. viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier sind mal die Leute aufgezählt die eine etwas größere Rolle in diesem Video spielen als nur ein Statist zu sein:
DieserTipp Bendyberry obivannix Helmut von Richthofen Cinaya Rosko OfficerBiscuit Chris | Avicii Kuromoyo Camaris Lone_Wolf Clover Banane @Franz Petersburg Rexstjumper Max Becker
Es haben noch mehr Leute wichtige Rollen, doch bei denen hab ich leider nicht den Forumnamen herausbekommen (shoutouts gehen raus an Rumpe, Sleep, Proffesor Jibsy, Prinz Vincent, Arrow, Ragneröck und Agent Blight!) :)
-
Betonung liegt bei "einem"
viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
paar kurz und knackige Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Pedorama6969
7. Beweise:
Steht in den Logs
≙ Quelle: Google
-
Moin,
vor meiner eigentlichen Bewerbung wollte ich hier nochmal kurz eine kleine Vorstellung von mir schreiben, für die Leute, die mich noch nicht kennen oder einfach mehr über mich als Person wissen wollen:
Mein Name ist David, bin 19 Jahre alt und wohne momentan in Karlsruhe. Ich bin Student am KIT und studiere Chemieingenieurswesen und Verfahrenstechnik. Ich koche sehr gerne, gehe gerne schwimmen oder mach auch sonst gerne Sport. Außerdem schieß mich auch gerne mit Freunden ab. joa das war's eigentlich. Interessanter werd ich nicht.
Viel Spaß mit meiner Bewerbung:
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Dave Ziegler
1c. Realer Name:
David L. B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:44874119
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein und habe es wahrscheinlich auch nicht vor. :^)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
wahrscheinlich wieder aktiv seit dem 01.08.
Wann ich das erste Mal hier war ist eine gute Frage.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da Ich Student bin, kann ich theoretisch jeden Tag spielen, aber meistens so im Zeitraum von 19 Uhr bis 3 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 01d 21h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech G930 (kann ich nur weiterempfehlen, ist Bluetooth)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich, finde den DarkRP Server, ohne jetzt schleimen zu wollen, einen der Besten, aus dem einfachen Grund, dass ich das Administratoren-Team für sehr kompetent halte aber zur gleichen Zeit auch sehr freundlich und manche sogar schlichtweg sympathisch finde (shoutouts gehen raus an Melone). Des Weiteren gefällt mir am Server auch, dass das Regelwerk (in den meisten Stellen) kein Schweizer Käse ist, in das jeder Moderator das hineininterpretieren könnte, was ihm gerade so passt. Die meisten Leute auf dem Server sind sehr nett und es macht einfach Spaß mit den meisten ohne weitere Konflikte spielen zu können. Falls doch mal Konflikte auftreten werden diese meiner Meinung nach sehr diskret und würde sogar behaupten sehr professionell gelöst.
Ich könnte jetzt noch mehr Punkte nennen, die für den Server sprechen aber einfach mal zum Kontrast meine größten Störfaktoren:
Es gibt kein Fiat Multipla auf dem Server, so jetzt ist es raus.
Aber trotzdem alles in Allen sorgt das Admin-Team so wie die allgemeine Community auf dem Server für ein angenehmes Spielerlebnis und das spricht letztendlich für einen guten Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Mein Ziel ist es dem Admin/Moderatoren-Team so gut es geht unter die Arme zu greifen und sie dort zu unterstützen, wo ich kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin, soweit mir gesagt wurde, eine sehr freundliche und offene Person, mit der man es auch schonmal aushalten kann.
Und Ich über die Jahre, die ich an gmod verschwendet habe, schon einiges an Erfahrung sammeln können, die mir als ein Moderator hier zugutekommen könnten. Nicht nur auf dem Server und dessen Community per se, sondern auch in Sachen Moderation und Administrative Hilfe bei Konflikten (s.Frage 12).
Außerdem meint Melone ich hab eine sehr beruhigende Stimme :)
Und um hier den selbstkritischen Punkt noch anzusprechen:
Meiner Meinung nach gibt es keine Person, die objektiv denkt, sondern nur Leute, die durch Erfahrung gelernt haben wie eine Objektive Person in einer speziellen Situation denken würde und die eigenen, subjektiven Gedanken zu vernachlässigen. Das schließt mich natürlich nicht aus, aber ich gebe mein Bestes an jedes Problem, welches auf mich zukommt so unparteiisch wie möglich heranzugehen und im besten Fall auch zu lösen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, Ich war (bzw. bin immernoch) Operator auf Gmod-Networks, der aber leider seit gut 2 Jahren inaktiv(er) geworden ist.
Der Rang ist ca. gleichgestellt mit dem Rang des Moderators hier (glaube ich).
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nö
13. Probleme mit Nutzern:
Nö
14. Probleme mit Admins:
Nö
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nö
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Ahnung was genau der Grund von beiden war aber wahrscheinlich wegen irgendetwas was ich gebaut habe. idunno
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nö
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich liebe Hunde, vorallem Labradore.
ok, tschüss.
-
-
Dieser Moment, wenn deine Freundin dir sagt, Fallschirmspringen wäre sicherer als Bungeespringen, weil falls der Fallschirm nicht aufgeht du immernoch gleiten könntest.
-
Guten Tag Modern Gaming Community
als ich letztens auf dem RP server gespielt habe als SEK-Leiter, wollte ich mein Auto vom Cardealer holen, doch da stand mein Van sei kaputt.
Ich dachte mir Vladi Wilson hat ihn mal wieder kaputt gefahren und wollte ihn dann wieder reparieren.
Also hatte ich 25k parat und bereit den SEK-Van zu reparieren. Doch dann kam plötzlich die Meldung mein Auto hätte schon volles Leben.
Ich sprach den Co-Owner (Jessie) an und er riet mir neu zu connecten. Nachdem ich also reconnected bin ging ich zum Cardealer... ohne Erfolg.vllt. zum Thema relevante Vorgeschichte:
bevor ich gestern vom server ging war mein Van kaputt, doch kurz davpr wurde er von einem Mechatroniker wieder reparierttl;dr : Ich kann mein Auto nichtmehr reparieren, da der cardealer denkt es sei noch ganz
ein paar Fotos vom Van ---> http://imgur.com/a/U3Nhb
Ich hoffe, dass der Fehler gefunden werden kann und mein Van bald wieder fährt
mfg ZiegenDave