Beiträge von Flexy

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre, dass bei dem Report-System, die Liste sich erst am Rundenende aktualisiert und nicht sofort. Sollte eine Person nicht mehr auf dem Server sein, während man den Report schreibt, kann diese Person nicht antworten, aber der Report kann trotzdem noch durchgeführt werden.

3. Begründung:

Diese Änderung würde verhindern, dass man aus versehen eine andere Person reportet, weil die Zielperson vom Server geflohen ist, und es wäre auch leichter die Person zu reporten im Falle, dass momentan kein Admin on sei, einfach reporten und warten, bis ein Admin den Report bearbeitet. Was ich damit meine ist, dass wenn momentan kein Admin online ist, und die Person schon weg müsste man normal (mein Gedankengan, weiß nicht ob es anders geht) auf einen Admin warten und ihm/ihr bescheid sagen. Hierbei besteht die Chance es zu vergessen oder off zu gehen, bevor ein Admin online kommt. (Ist halt blöd, wenn ein Admin erst bei der nächsten Map kommt.....).

LG Flexy

Unschuldig

bin mir sicher man soll Fragen stellen und nicht sowas:Der User unter mir hat schon einmal Majonäse mit Remoulade verwechselt... aber ok

Schonmal jemanden den Tod gewünscht?

Persöhnlich hätte ich gesagt "ja dafür" (und ich kenne dich nicht) aber 15b sowie 15c stimmen mich dagegen. Ich würde nichts sagen, wenn deine letzte Verwahrnung schon lange her wär, allerdings sind 11 Tage nicht genug Dagegen Tipp: warte noch ein bischen und bewerbe dich wieder, wenn du lange keine Verwahrnung/ban bekommen hast

Gibt es noch eine Stellungnahme von Flexy ich find, wenn man Moderator werden will sollte man mit Kritik umgehen und annehmen können und das wirkt irgendwie grade nicht so. Kann natürlich sein, dass ihr das untereinander geregelt habt aber für mich ist das im Forum nicht erkenntlich. Deshalb bin ich nun eher dagegen. Kann leider meinen Beitrag irgendwie nicht editiern sonst hätte ich das so getan.:unsure:

Ich hatte vor alles zu hören, was zu hören ist um darauf zu antworten

So das meiste wurde gesagt , also wundert es wahrscheinlich keinen ,dass ich gegen eine Annahme bin .

Allerdings muss man hinzufügen , das man deinen Spielstil nicht als aktiv bezeichnen kann. Ich sehe dich jeden dritten tag eine halbe bis ganze Stunde!

MfG Nicholas

Omara, du kannst mir nicht sagen, dass du nicht auch auszeiten von g-mod nimmst und andere Spiele spielst. Ich vverstehe was du meinst, allerdings möchte ich dir sagen, dass ich dich das erste mal gesehen habe als du bereits ein Mod warst.

Tag Flexy,

der Grund, warum ich deine Bewerbung gedisliked habe ist wegen der gestrigen Sache. Du schreibst, du kennst dich gut mit den Regeln aus, wobei ich mir da nicht so sicher bin. Da dir das eigentlich bewusst sein sollte.

Ich töte dich, du Reportest mich, kein Thema. Aber dass du zum rdm von mir noch folgendes Schreibst: ,,Güllen du darfst diesen Report nicht bearbeiten! Falls du das machst gibt es nen zweiten + Beschwerde im Forum". Du drohst mir also, als angehendes Teammitglied mit einem weiten Report und einer Forum Beschwerde. Ist schon echt Respektlos, obwohl du ins Team möchtest, dir so was zu leisten.

Ich hatte dies geschrieben, da ich persönlich es für unffair halte, dass Mods ihre eigenen Reports bearbeiten können und im Falle eines Verstoßes (welcher nicht passiert ist) keine Bestrafung erhalten. Ich endschuldige mich auch nochmals bei dir, da ich im Moment nicht wirklich nachgedacht habe.

Persönliche Zufügung:

Ich sehe ein, dass ich viele Personen endtüuscht habe inklosive mich selbst.

Ich erwarte mir keine Annahme.

Und ich werde auch lange keine Bewerbung mehr schreiben.

MfG Flexy

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet, [MG] Flexy.

1b. Realer Name:

Ich möchte meinen Namen nicht angeben.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:467219961

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für MO gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.02.2019 auf Minecraft Only.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich hab derzeit keinen Plan für meine Spielzeiten unter der Woche. Allerdings kann ich versichern, dass ich 1H an einem Tag schaffen werde und über 14h in 2 Wochen erreichen werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt zurzeit: 01w 4d 08h 59m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze derzeit das "Trust GXT 210 Gaming Mikrofon". Ich habe wie in meiner letzten Bewerbung erwähnt, gute

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe wie in meiner letzten Bewerbung erwähnt, gute Erfahrungen sammeln können. Ich verstehe mich gut mit den Admins und den Spielern, ich komme gut zurecht, und der Server nimmt einen neuen Spieler schnell auf.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bewerbe mich zum Moderator, da ich immer häufiger ohne einen Moderator auf dem Server spiele und hauptsächlich neuere Spieler mitspielen und sie die Regeln noch nicht allzu gut können, und ich möchte in Situationen als Moderator besser handeln. Ich möchte den Server sauber halten vor Schwarzen Schafen etc. Ich gewöhne mich schnell ein und denke, ich wäre eine helfende Hand für das Team.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und würde behaupten das ich wenige Regelbrüche begehe bis hin zu gar keinen. Ihr solltet mich annehmen da ich verantwortungsvoll bin und höflich zu Spielern bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe mit niemandem Probleme.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe mit niemandem Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2 Verwarnungen: 1 Mal für mehrfache Beleidigung und 1 Mal für Karma Trolling erhalten. Beide sind inaktiv und ich habe mich gebessert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schonmal für RDM+Serverflucht gebannt, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der RDM ein Missverständnis war, weil ich schlechtes Internet hatte und zu müde war, da es mitten in der Nacht war.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe das euch diesmal meine Bewerbung überzeugt hat.

LG Flexy

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet : [MG] Flexy

1b. Realer Name:

Ich möcht verständlicherweise meinen IRL Namen nicht freigeben

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:467219961

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten von Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ für MO (Minecraft Only) gespendet. Aber ich habe vor, dass ich noch mehr für diesen Server spende

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 01.02.2019 auf den Modern Gaming servern

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wie ich bereits das letzte Mal gesagt habe: Ich habe keinen "fixen" Zeitplan, dennoch spiele ich aktiv in meinen Nach-Schulzeiten, und es kann sein, dass ich einige Zeit nicht on bin, da ich gerne für mich neu entdeckte Spiele "suchte"

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitzemomentan voller Stolz den Rang "Donator" oder "Respected+++++", wenn man es so wissen will

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt zurzeit : 1 Woche, 4 Tage, 2 Stunden und 13 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze zurzeuit des Schreibens dieser Bewerbung noch mein Headset-Mikrofon, allerdings hjab ich mir letzte Woche ein "Trust GXT 210 GamingMikrofon" bestellt

9. Was halte ich von dem Server:

Wie ich letztes Mal gesagt habe, habe ich fast außschließlich gute Erfahrungen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich Bewerbe mich als Moderator, da ich immer häufiger, dass ich ohne einen Moderator auf dem Server spiele und haptsächlich neuere Spieler (die die Regeln nicht kennen und brechen) mitspielen. Ich möchte in einem solchen Chaos für Ordnung sorgen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln gut (natürlcih nicht perfekt aber gut genug um zu wissen, ob ein Spieler eine Regel bricht) ich bin auch eine Pflichtbewuste Person und behaupte "fair-judgment" zu nutzen um faire Strafen auszuteilen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein. Ich war noch nicht auf einem Server Admin, weil ich 1. nicht lang genug spiele um auf einem Server Admin zu sein und 2. spiele ich nur (außer in gewissen Situationen z.b. wenn die Server down sind) auf den Modern Gaming Servern

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich habe bereits zwei Bewerbungen gemacht, jedoch wurden beide abgelehnt

13. Probleme mit Nutzern:

Fallen mir keine ein

14. Probleme mit Admins:

Fallen mir keine ein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich zu lange AFK war, weil ich YouTube geschaut habe, mir was zum Essen gemacht habe oder weil ich meiner Familie geholfen habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe Verwahrnungen 2 mal für Beleidigung, 1 Mal für mehrfache Beleidigung und 1 Mal für Karma Trolling erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schonmal für RDM+Serverflucht gebannt, weil

allerdings war das RDM ein misverständnis und der Serverflucht-Teil weil ich schlechtes Internet hatte oder zu müde war, da es mitten in den Sommer-Ferien war nachdem ich bis min 00:00 Uhr gespielt habe

16. Persönliche Stellungnahme:

ch wurde letztes mal wegen einem VAC-Ban angesprochen zu diesem möchte ich mich nun äussern. Ich habe den VAC-Ban bekommen weil ich in einem anderen Spiel von einem Freund Cheats bekommen habe, diese runtergeladen und mit ihnen gespielt habe. Den Rest kann man sich ja denken... dennoch habe ich NICHT vor wieder zu cheaten. War es ein Fehler? ASOLUT! Hab ich was daraus gelehrnt? ABSOLUT! Egal wie dumm es warzu cheaten, ich finde es war ein wichtiges Erlebniss und ich habe definitiv darauß gelehrnt

Und ja das ist aus miener letzten Bewerbing kopiert, da ich zu faul bin um diesen langen Text nochmal zu schreiben, weil ich denke, dass ich das nicht wirklich nochmal schreiben muss. Ich erwähne es trotzdem, weil das dan auch keine Angriffsfläche mehr bieten kann

LG Flexy